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Fahrwerk

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nicobecker
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...und hat diesen Thread vor 3594 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 30.09.2015 10:00:36    Titel: Fahrwerk
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Hallo

Mein 110er hängt vorne etwas
Und scheint aber nichts defekt zu sein
Also er ist hinten höher als vorn ist das normal ?
Es ist ein alter 2,5 Liter Sauger vom militär
Braucht man zwingend ein neues Fahrwerk um die selben Höhen zu erreichen ?..
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siggi109
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BeitragVerfasst am: 30.09.2015 10:26:03    Titel: Re: Fahrwerk
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nicobecker hat folgendes geschrieben:
Hallo

Mein 110er hängt vorne etwas
Und scheint aber nichts defekt zu sein
Also er ist hinten höher als vorn ist das normal ?
Es ist ein alter 2,5 Liter Sauger vom militär
Braucht man zwingend ein neues Fahrwerk um die selben Höhen zu erreichen ?..





vorne etwas niedriger ist völlig normal.....................bei ALLEN defendern und dessen vorgängern. Ja

es will nur niemand waehaben......... Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
SIGGI109

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III






mein teiledealer ?? natürlich
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mecelo
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BeitragVerfasst am: 30.09.2015 19:46:26    Titel:
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Spacer oder HD Federn wäre eine Option
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nicobecker
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...und hat diesen Thread vor 3594 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 30.09.2015 23:56:55    Titel:
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Bis wieviel mm kann man gehen ohne probleme
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lemitone
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BeitragVerfasst am: 05.10.2015 18:28:13    Titel:
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nicobecker hat folgendes geschrieben:
Bis wieviel mm kann man gehen ohne probleme

na um wieviel hängt er denn? Mehr würd ich nicht machen ... Ätsch

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Viele Freunde bei Facebook ist in etwa so wie viel Geld bei Monopoly
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nicobecker
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...und hat diesen Thread vor 3594 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 12.10.2015 19:46:42    Titel:
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So 2 zoll spacer sind drin und die Seilwinde ist auch vorn drauf steht jetzt gleich hoch bloß bei großen Bodenwellen haut er jetzt durch
Ich denke mal zu schwer vorne
Und nu ?
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corfuchris
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BeitragVerfasst am: 13.10.2015 02:39:38    Titel:
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nicobecker hat folgendes geschrieben:

Und nu ?


Wegschmeissen den Schmand.....!


....oder die grossen Bodenwellen langsamer ueberfahren. YES


Hast du schonmal dran gedacht ein Foto zu posten? Das waere mitunter hilfreich Grins

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EikeH
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BeitragVerfasst am: 13.10.2015 08:30:05    Titel:
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nicobecker hat folgendes geschrieben:
So 2 zoll spacer sind drin und die Seilwinde ist auch vorn drauf steht jetzt gleich hoch bloß bei großen Bodenwellen haut er jetzt durch
Ich denke mal zu schwer vorne
Und nu ?


gescheite dämpfer verbauen und gut.....

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nicobecker
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BeitragVerfasst am: 13.10.2015 13:12:28    Titel:
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Spacer raus und gleich länger Dämpfer und Federn nehmen?
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BlueGerbil
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BeitragVerfasst am: 13.10.2015 13:20:03    Titel:
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Fahrwerk (bestehend aus Dämpfern und Federn) auf die Beladung/Anbauteile des Fahrzeugs und den fahrerischen Einsatzzweck abstimmen? Sorgt nachhaltig für Freude am Fahren.

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nicobecker
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BeitragVerfasst am: 13.10.2015 19:06:07    Titel:
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Habt ihr ein Tipp für mich , die Winde ist echt schwer ca 60 Kilo .würden auch Doppel Stoßdämpfer in frage kommen
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nicobecker
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BeitragVerfasst am: 13.10.2015 19:13:51    Titel:
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Habt ihr ein Tipp für mich , die Winde ist echt schwer ca 60 Kilo .würden auch Doppel Stoßdämpfer in frage kommen
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Marci
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BeitragVerfasst am: 13.10.2015 19:20:42    Titel:
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Kauf dir Federn, die für das zusätzliche Gewicht ausgelegt sind.
Findest du auf der Insel ganz leicht, oder hier in DE.

Insel z.B. paddockspares.com das ist z.b. ne günstige Variante

andere Optionen sind Händler in DE mit Federn im Angebot, die äußern sich ja schon ;-)

oder du gehst zu nem Spezialisten wie z.B. ORE und lässt dir was feines zaubern, das ist dann aber nicht mehr günstig aber geil

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Henning
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BeitragVerfasst am: 13.10.2015 19:23:25    Titel:
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nicobecker hat folgendes geschrieben:
Habt ihr ein Tipp für mich , die Winde ist echt schwer ca 60 Kilo .würden auch Doppel Stoßdämpfer in frage kommen


Stahlseil gegen Dyneema tauschen Smile

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BeitragVerfasst am: 13.10.2015 19:23:43    Titel:
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BlueGerbil hat folgendes geschrieben:
Fahrwerk (bestehend aus Dämpfern und Federn) auf die Beladung/Anbauteile des Fahrzeugs und den fahrerischen Einsatzzweck abstimmen? Sorgt nachhaltig für Freude am Fahren.


Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen. Alles Andere ist Gebastel und nicht zielführend.
Das Ergebnis hängt in erster Linie vom Know how ab, gefolgt natürlich von der Qualität der gewählten Komponenten.
Wenn man als Laie im ersten Versuch einen Erfolg wünscht, bleibt nur der Gang zum Spezialisten. Ist im Übrigen am Ende die preiswerteste Variante weil man nicht jedes Teil doppelt und dreifach austauscht, inclusive einer womöglich krummen Achse.

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Ich fahre immer nur so schnell wie es geht - nie schneller


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