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 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3576 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
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Verfasst am: 09.10.2015 23:10:41 Titel: dringend Hilfe benötigt: |
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Hallo, Leute,
ich habe ein Problem:
Ich habe den Motor aus meinem ausgebaut, um die Froststopfen (und ein paar andere Kleinigkeiten) zu tauschen.
Das hat auch eigentlich super geklappt, der Wagen ist quasi wieder zusammen, jedoch habe ich eine fette Mutter über, die ich nicht einfach ignorieren kann:
kann mir jemand von Euch sagen, wo diese Mutter herkommen kann?
Augenscheinlich war sie aussen, nicht im Motor, verbaut.
(ich habe die schwache Hoffnung, es könnte die alte Mutter von den Federbriden seini. Was ich mit dem alten Kram (U-Bügel/Mutter) gemacht habe, weiß ich nicht mehr...)
Da diese Mutter aber auch ein echter Klopper ist, SW 19, und somit auch richtig Kraft übertragen kann, traue ich mich gerade nicht, den Wagen zu starten...
Bitte, helft mir!!!
Gruß,
Andreas | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
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Verfasst am: 10.10.2015 08:08:44 Titel: |
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Die ist nicht fett.
Ab 24mm ist sie dick. Danach kommt fett.
Da sie Spuren von Mutterboden hat, behaupte ich, das sie nicht im Motor verbaut wurde.
Eventuell irgendwo ein Halter an der Lima, Servo oder Klimakompressor.
Vielleicht eine Strebe unter dem Motor?
Sehe das mit der Mutter nicht so kritisch wie du.
Wenn etwas locker ist, dann hörst du das sehr schnell.
Habe mal vergessen ein Nockenwellen-Rad anzuziehen.  | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
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Verfasst am: 10.10.2015 11:20:53 Titel: |
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Sieht auf den ersten Blick aus, wie die Mutter für die Schrauben durch die Motorlager. Könnte aber auch die Mutter vom Stoßstangenhalter sein, der so weit den Längsträger entlang reicht und im Radhaus verschraub wird.
Die Muttern von den Federbriden sind höher.
Die Mutter von der Kurbelwellenriemenscheibe is drauf? | |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
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Verfasst am: 10.10.2015 17:27:45 Titel: |
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KW Riemenscheibe?
Die Mutter sollte deutlich größer sein. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
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 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3576 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
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Verfasst am: 12.10.2015 19:11:28 Titel: |
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Achso, hier, die Mutter...
also, ja, ähhh...
Öh:
Die stammt zu 99% von meinem Samurai Projekt:
Das steht auf Jeep Blattfedern und die Schäkel haben exakt dieselben Muttern, inkl. Dreck und Verwitterungszustand...
Hab da neulich etwas dran rum gebastelt, da ist mir wohl ein Mutter flöten gegangen...
Daher sage ich mal:
Erledigt, danke fürs mitraten!!!
Gruß,
Andreas | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
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 Unterirdisch!


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
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Verfasst am: 12.10.2015 23:07:44 Titel: |
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Und ich wollt schon sagen, EINE Schraube MUSS übrig bleiben!
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
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