Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Hättest Du gern ein Boot oder einen Trailer oder einen Kipper?
Kannst Du haben! Hier gibt es den Tetra-Pod.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Henning123
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2016

...und hat diesen Thread vor 3134 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Range Rover und andere Autos
BeitragVerfasst am: 27.12.2016 15:52:53    Titel: Hättest Du gern ein Boot oder einen Trailer oder einen Kippe
 Antworten mit Zitat  

Ich weiß, nicht lang schnacken.....

Wir importieren den originalen Tetra-Pod aus Kanada vom Hersteller!

Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.

Das Video ist mit dem kanadischen Trailer gedreht worden, der europäische Trailer ist galvanisiert und hat natürlich CoC Papiere für eine reibungslose Zulassung....

Der Tetra-Pod ist als Sportboot zertifiziert, mit eigener Identifikationsnummer und nach Sportbootrichtlinie.

und auch

und

und

und

Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.

Das macht er umweltfreundlich, megarobust und führerscheinfrei!

Das sind die technischen Daten:

Tetra-Pod:

Rumpflänge (LH) 3,31 m
Breite (BMAX) 1,38 m
Tiefgang (TMAX) 0,6 m
Beladung max. im Wasser 372 Kg
max. Leistung des Außenbordmotors 7,5 KW
Länge geschlossen 1,65 m
Gewicht ohne Sitze 104 Kg
Aus HDPE, recyclebar, extrem stabil und widerstandsfähig

Trailer:

Länge bei eingezogener Deichsel: 2555 mm
Länge bei ausgeschobener Deichsel: 3755 mm (nur zum Rangieren, Slippen zugelassen)
Breite 1450 mm
Leermasse: 129 Kg
zulässige Gesamtmasse: 750 Kg
Technisch zulässige Höchstgeschwindigkeit: 130 Km/h
zulässige Stützlast: 75 Kg
Feuerverzinkt

Den patentierten Kram gibt es nur bei mir für Europa und ich biete Euch das Teil für 2999.- incl. Mwst. an, hier im Forum ist die Lieferung frei!

Ihr bekommt den Tetra-pod und zwei Sitze und den Trailer und das CE Zertifikat und die CoC Bescheinigung in neu und unverwüstlich!

Für 2017 habe ich 75 Einheiten zur Verfügung, da der Tetra-pod in Handarbeit in Kanada gefertigt wird. Die Amis wollen auch welche, also ist das alles n bischen knapp....

Falls jemand einen Event hat und den Tetra-Pod gerne vorführen oder zeigen möchte, gegen ein bis zwei Bier und ne Wurst komme ich vorbei, aber bitte ne gute Wurst und kein Grottenbier! rotfl

Booahh, ich vergaß: Tetra-pod.eu, Buschstr.68, 47877 Willich, 01718058899, , www.tetra-pod.eu Impressum gibt es auf der website.... Smile

otto1
Weit weg von Allem
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. ja, hab ich
BeitragVerfasst am: 31.12.2016 13:31:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Lustige Idee. Der Gedanke daran, dass man beim Campingurlaub immer das ganze Gerödel erst ausladen muss, würde mir aber nicht gefallen. Bei "Kurztrips" gehts sicher gut.

Ich nehme an, dass Du nur den Dampfer importierst und das Fahrgestell hier (oder innerhalb der EU) machst. Stell es mal auf 16" Räder mit fünf Radschrauben. Dann kann sich (fast) jeder mit Adaptern seine Geländewagenräder dranschrauben. Den Lichtbalken hinten könnte man sicher auch noch offroadtauglicher machen. So könntest Du hier im Forum sicher noch mehr punkten.

Toll, dass Du die verschiebbare Deichsel zugelassen bekommen hast. Ich kenne mindestens einen Bootseigner, dem die Blau-/Grau-/Grünkittel das bei ihren Bootsanhängern verweigert haben.

Wenn ich Angler wäre.....

Viel Erfolg bei der Vermarktung!

René

Denken ist wie Googlen, nur krasser!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Henning123
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2016

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 02.01.2017 10:32:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

otto1 hat folgendes geschrieben:
Lustige Idee. Der Gedanke daran, dass man beim Campingurlaub immer das ganze Gerödel erst ausladen muss, würde mir aber nicht gefallen. Bei "Kurztrips" gehts sicher gut.

Ich nehme an, dass Du nur den Dampfer importierst und das Fahrgestell hier (oder innerhalb der EU) machst. Stell es mal auf 16" Räder mit fünf Radschrauben. Dann kann sich (fast) jeder mit Adaptern seine Geländewagenräder dranschrauben. Den Lichtbalken hinten könnte man sicher auch noch offroadtauglicher machen. So könntest Du hier im Forum sicher noch mehr punkten.

Toll, dass Du die verschiebbare Deichsel zugelassen bekommen hast. Ich kenne mindestens einen Bootseigner, dem die Blau-/Grau-/Grünkittel das bei ihren Bootsanhängern verweigert haben.

Wenn ich Angler wäre.....

Viel Erfolg bei der Vermarktung!

Na, das Gerödel musst Du normalerweise auch erst aus dem Auto holen, um dann aufzubauen.
Bei der Bereifung hat der Rotstift regiert.
Man kann es nicht für alle bauen, aber die meisten werden den Trailer dann für sich individuell anpassen.
Bei der Beleuchtung gibt es natürlich auch das Problem des Kennzeichens, welches befestigt sein muß..... traurig
Natürlich passen wir den Trailer auch nach Kundenwunsch an.

Die englische Küstenwacht möchte für die Ölbekämpfung Tetra-Pods haben und diese bekommen eine Quadbereifung, aber auf Einachser (EU) Basis. Die Umrüstung führen wir durch.

Ansonsten vielen Dank für das Lob! Hossa und Prost

Hoffentlich mögen die Leute diese Idee, die wir für Europa adaptiert haben.. Ein bisschen Lagerfeuerromantik gefällig?

Caruso
Nix is mit Singen, Troubadix!
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Disco 300 TDI
2. Disco 300 TDI
BeitragVerfasst am: 02.01.2017 11:08:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Henning123 hat folgendes geschrieben:
auf Einachser (EU) Basis.

Was soll das denn heißen?

Henning123
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2016

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 02.01.2017 11:29:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Caruso hat folgendes geschrieben:
Henning123 hat folgendes geschrieben:
auf Einachser (EU) Basis.

Was soll das denn heißen?

Es gibt die kanadischen Trailer, die keine Europäische Union Zulassung haben und unseren galvanisierten Trailer, den die Engländer bevorzugen... Der hat eine EU - Zulassung (CoC Papiere).....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.262  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen