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 Le gerbil plus bleu


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
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Verfasst am: 12.11.2012 11:06:17 Titel: |
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beatrix hat folgendes geschrieben: | Rubber Duck hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Wie wird das Inner Sleeve Kit montiert? |
Auf den Bildern sieht es aus wie reingehämmert/-gepresst und dann verschweißt.
Rubber Duck |
Genau...!
Reingehammert + mit 2-3 loch aufmachen und verschweissen ( damit es sich nicht drehen) und zuletzt Rohreintritt auch verschweissen. Oder wird die vorhandene Buchse verwenden, aber dafür muss du den rohr kürzen.
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Danke!  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
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 Le gerbil plus bleu


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
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Verfasst am: 12.11.2012 11:11:46 Titel: |
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beatrix hat folgendes geschrieben: | Hintere axle ; Explorer 8.8; |
Ich denke, da bekommt man "viel Achse für wenig Geld" - ich habe mir damals auch ein Angebot von Dynatrac für eine 44er machen lassen und war "to my door" bei um die $8000, meine 8.8er hat komplett überholt mit neuen Bremsen, geänderter Übersetzung und Detroit-Locker was um €3000 gekostet, fertig montiert. Im nächsten Schritt dann die Dämpferaufnahme höher gelegt, das Achsrohr mit´m verschweißt und von Crane ein Diff-Cover drauf.
Habt ihr die 8.8er auch verstärkt?
Ich spekuliere mittelfristig auf das Super88 Kit von Superior.
- Chromoly-Wellen
- größere Lager
- Entfall der Spurverbreiterung
- Entfall der C-Clips
Und dazu ein Axle-Truss - ist bei mir dank der Blattfedern etwas einfacher.
Wenn man das Thema "8.8" auf die Spitze treiben möchte: http://www.code4x4.com/projects/axle_88/axle_88.html | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
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 Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: istanbul Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4647 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 1995 Grand Cherokee ZJ 5.2 V8 1978 CJ5 4.2 |
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Verfasst am: 12.11.2012 14:42:54 Titel: |
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Bei uns gibt es noch ein 5.9 Project aus İstanbul
- 7″ Iron Rock Premium Long Arm kit
-Front axle 44
- Rear axle 60 fullfloating
-4.88 Ring&Pinion
-Rear Detroit Nospin Locker
- Front ARB air locker
-Mickey Thomson Whells
-37 x 12.5 x 15 Maxxis Creepy Crawlwer l
-Dana 300 verteilergetrieb
-Warn hubs
und noch mehr.....
Folgt....... | |
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 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
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Verfasst am: 12.11.2012 14:45:12 Titel: |
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was ist das für eine highsteer lenkung?
eigenbau oder ein fertiges kit? | _________________
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 Offroader


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| Fahrzeuge 1. 1995 Grand Cherokee ZJ 5.2 V8 1978 CJ5 4.2 |
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Verfasst am: 12.11.2012 15:15:04 Titel: |
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grafe hat folgendes geschrieben: | was ist das für eine highsteer lenkung?
eigenbau oder ein fertiges kit? |
Das sind dabei mit 44 ( für Dodge )
Nacher auch AGR umgebaut. | |
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 Behind Flashi in Morocco

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Verfasst am: 12.11.2012 15:43:07 Titel: |
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ok  | _________________
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 Offroader


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Verfasst am: 16.11.2012 16:13:20 Titel: |
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Heute bauen wir Bushwacker CUT-OUT FENDER FLARES ;
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 Offroader


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Verfasst am: 16.11.2012 16:41:53 Titel: |
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transmission fluid temparature gauge sensor kommt ganz genau hier hin ;( möglicherweise zwei stück )
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 Offroader


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Verfasst am: 19.11.2012 15:19:30 Titel: |
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 Behind Flashi in Morocco

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Verfasst am: 19.11.2012 15:34:16 Titel: |
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beatrix hat folgendes geschrieben: |  |
danke für das Bild!!!
Ich suche schon lange nach einer Info, ob der Schnorchel mit den Buschwackern funktioniert.
Und siehe da: nein, ohne weiteres geht es nicht. Aber es ist machbar  | _________________
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 Offroader


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Verfasst am: 19.11.2012 19:18:48 Titel: |
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grafe hat folgendes geschrieben: | beatrix hat folgendes geschrieben: |  |
danke für das Bild!!!
Ich suche schon lange nach einer Info, ob der Schnorchel mit den Buschwackern funktioniert.
Und siehe da: nein, ohne weiteres geht es nicht. Aber es ist machbar  |
Ganz einfach; mit einen leichten Schnitt kannst du form geben.
Auch ein Beispiel von mein ZJ ;
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 Offroader


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| Fahrzeuge 1. 1995 Grand Cherokee ZJ 5.2 V8 1978 CJ5 4.2 |
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Verfasst am: 01.12.2012 07:02:02 Titel: |
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Kommen, um das Ende.....;
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 01.12.2012 10:52:27 Titel: |
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... auch hier wieder..... echt geiles zeug und schöner Umbau aber warum diese Stoßstange?
Der bumper ist das Modulare XHD system von Rugged ridge das es normal für den Wrangler gibt. Hier gäbe es auch schöne gute Alternativen die die Arbeit wert sind. (Iceland, Hanson etc)
Wie habt ihr den bumper befestigt? gibt es vielleicht Bilder vom aufbau / anbau des bumpers. Der Grand ist bekannt dafür das die montage eines bumpers mit in "Haltbarer" ausführung ncht gerade ohne ist.  | |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 88er W160 SD33T 2. Defender 130 |
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Verfasst am: 01.12.2012 15:57:38 Titel: |
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bleiben die scheinwerfer so ungeschützt ?
nützt ja nix wenn man 100 kg stahl als stossstange spatzieren fährt aber man nach nem kleinen rempler trotzdem gleich blind is  | |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 01.12.2012 19:45:23 Titel: |
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hmm...warum finden einige user immer wieder fehler an den sie immer rumnörgeln können ... Und irgendwie bin ich froh das ich keine umbaubilder von meinem mehr gezeigt hab ... | |
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