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 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix


Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
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Verfasst am: 25.10.2012 12:49:56 Titel: |
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Den Ölkühler Kit für das R380 gibt es jetzt ohne das Thermostat im Anschlussblock.
Das ist ja eigentlich ein Rückschritt.
Jemand ne Idee warum das gemacht wurde und ob es den Kit auch mit dem Thermostatblock gibt so wie es "früher" verkauft wurde?
Wollte den Kit grad jemand empfehlen und hab dann gesehen das da was geändert wurde, daher die Frage.
http://www.ashcroft-transmissions.co.uk/index.php?act=viewProd&productId=156
Danke | _________________
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 Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Eriwan Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 130 Tdi 2006 ORTEC |
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Verfasst am: 26.10.2012 14:20:47 Titel: |
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Würde mich auch interessieren ob es irgendwo einen Ölhühler-Kit mit Thermostaten gibt - oder aus welchem Grund wurde das Thermostat weggelassen.
Interessant wäre natürlich auch ein Kit mit dem Original-LR Anschlussblock.
Hat da jemand eine Bezugsquelle?
Grüsse
Bernie | |
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 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Undorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 110 Td5 HCPU |
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Verfasst am: 26.10.2012 14:50:34 Titel: |
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 Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Eriwan Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 130 Tdi 2006 ORTEC |
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Verfasst am: 26.10.2012 21:21:53 Titel: |
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Hört sich doch gut an,
Danke !
Grüsse
Bernie | |
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 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Undorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 110 Td5 HCPU |
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Verfasst am: 25.11.2012 20:02:58 Titel: |
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 Karpatenfuchs


Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
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Verfasst am: 25.11.2012 22:01:37 Titel: |
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servus !!
der preis ist schon mal heissssssssss
schaut nicht schlecht aus ,,wenn das ordendlich geschweisst ist dann ist das teil sicher ganz schön schalgresistent.
wieee toll die wärmeableitung von so einem teil ist weiss ist aber nicht , ein echter alu "kühler" bringt sicher mehr leistung.
für das getriebe oder die servolenkung wirds aber wohl reichen denke ich.
gruss ,michi | |
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 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
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Verfasst am: 25.11.2012 22:23:12 Titel: |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Marsberg
| Fahrzeuge 1. Landy 110, 2. ttrs 3. crafter 4motion 4. Passat 4motion 5. MAN |
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Verfasst am: 26.11.2012 00:07:40 Titel: |
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Wahrscheinlich besser als original alle mal! Mehr Volumen und nen bisschen kühlen wird es wohl auch! Kann also nicht Schaden. | _________________ FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen |
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 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
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Verfasst am: 26.11.2012 18:17:08 Titel: |
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hast du mal auf die uhrzeit auf deinem letzten beitrag geschaut  | _________________ gruß gisli |
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 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Undorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 110 Td5 HCPU |
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Verfasst am: 01.12.2012 13:42:16 Titel: |
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So der Kühler ist angekommen.
die Qualität ist gut nur leider ist der Schlauchanschluss zu klein.
Meine Schläuche haben einen Innendurchmesser von 12,7 mm und leider kann man max Fittinge für Schläuche mit 10 mm montieren. Die größeren haben einfach keinen Platz.
Habt ihr da ne Lösung?
Ansonsten werd ich den Umtauschen gegen den Kühler mit jeweils nur einem Anschluss auf jeder Seite.
Gruß
Stefan | _________________
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 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: dresden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Dodge Mowag 2. Kawasaki Zephyr 1100 |
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Verfasst am: 01.12.2012 13:51:27 Titel: |
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Fittinge mit Innensechskant?
wirds wohl leider nicht geben. | |
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 Offroader


Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: HH Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 110 TD4 |
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Verfasst am: 05.12.2013 17:59:54 Titel: |
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Moin!
Ich hole den Thread mal aus der Versenkung da ich keinen Neuen anfangen wollte,
auch wenn es sich in meinem Fall nicht um das R380 handelt, sondern das im TD4
verbaute GFT MT 82.
Im Sommer, vor allem bei längeren Autobahnfahrten wird es doch ganz schön warm untenrum.
Bisher habe ich keine wirkliche Lösung zur Ölkühlung gefunden.
Gibt es da ggf. etwas von dem ich nichts weiß, oder hat jemand eine Self-made-Lösung?
Grüße | _________________ Ich habe nicht die Hälfte von dem erzählt was ich gesehen habe, weil keiner mir geglaubt hätte. |
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