Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 04.01.2013 08:38:59 Titel: |
|
|
Ich hab leider keine direkte Antwort auf deine Frage, weil ich hab auch den Spot Messenger, aber
vielleicht hilft dir meine Erfahrung was die Standzeiten der Batterien angeht.
Was mir eben aufgefallen ist, das ich mit verschiedenen Batterien, also verschiedene Hersteller, extrem unterschiedliche
Standzeiten des Gerätes hab.
Die längste Zeit im Tracking-Mode war ca. 1 Woche (eher kühlere Temperaturen/Schottland Oktober) bei täglich ca. 10h Betrieb, die kürzeste Zeit waren ca. 2 Tage.
Die 3 Wochen von deinem Mitreisenden find ich schon extrem lange, welchen Batterietyp hat er denn genau im Einsatz?
Sind nicht die Batteriestandzeiten in den technischen Daten vermerkt, beim Messenger ist es so.
Wie lange "soll" denn der Connect durchhalten? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 04.01.2013 08:47:22 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Wie lange "soll" denn der Connect durchhalten? |
Alles, was ich bisher dazu gefunden habe:
Zitat: | Der Spot-Connect-Puck wiegt 139 Gramm und ist wasserdicht (IPX7-Standard, bis ein Meter Tiefe bis zu 30 Minuten lang). Der Sender wird von zwei AA-Lithiumbatterien mit Energie versorgt, über die Laufzeit wollte der Hersteller auf der CES noch keine Angaben machen. |
| _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 04.01.2013 08:57:16 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 04.01.2013 10:04:28 Titel: |
|
|
Hast Du auch die richtigen Batterien drin? Lithium. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.01.2013 17:31:06 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Hast Du auch die richtigen Batterien drin? Lithium. |
nein verwende alkaline batterien. Lithium Batterien hier zu bekommen ist eine Herrausvorderung Aber nun gut, danke schonmal, dann weiss ich das ich das nächste mal ein paar batterien mehr mitnehmen muss.
@Baloo wegen den Batterien die mein Kolleg drin hat frag ich ihn dann mal. | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 04.01.2013 19:50:07 Titel: |
|
|
Dann brauchen wir aber nicht weiter suchen. Der Spot hält mit Lithium Batterien eine Woche. (Mit Tracking). Mit Alkaline sind zwei Tage schon OK.
Ich kaufe die auch immer online, damit bezahlbar bleibt. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.01.2013 11:55:12 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Dann brauchen wir aber nicht weiter suchen. Der Spot hält mit Lithium Batterien eine Woche. (Mit Tracking). Mit Alkaline sind zwei Tage schon OK.
Ich kaufe die auch immer online, damit bezahlbar bleibt. |
tip top! Vielen Dank Flashi! | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|