Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Wo ist Flashi???
---

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Strada
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

BeitragVerfasst am: 29.04.2006 20:02:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich denke mal er wird den frischgetüvten Granny erstmal ausreiten YES YES
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 29.04.2006 20:23:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wieder weg? Wieso, ich bin doch hier! Unsicher

Update:

Granny hat frischen TÜV, mängelfrei. Getriebe ist drin und nun ist er auch wieder trocken (hatte wegen verbogenemen Ölstab pro Nacht 1l ATF ausgelullt und durch defekte Gewinde an der Ablassschraube am Motor, auch dort getropft. Wut

Das Problem nach dem Tuning: Die Kiste hat zuviel Power Obskur
Zitat Grafe: Das ist, als wenn man auf 500 PS sitzt YES
Hintergrund: Der neue Hi-Stall Wandler legt den Fokus auf den Drehzahlbereich um 3000rpm, wo der Motor sein Drehmomentmaximum hat, zudem liegen die Schaltpunkte auch erst bei 3000rpm. Die Kiste dreht im 2WD Modus quasi sofort die Räder durch, wenn es etwas nass oder unbefestigt ist. Zudem schaltet er jetzt im Sekundenbruchteil, also kein Leistungsloch während des Shifts. Beschleunigung: Aberwitzig. Heiligenschein

Aus zeitlichen Gründen (überfüllte Zulassungsstelle in Sachsen), habe ich ihn aber nicht angemeldet. das will ich vor Sontra machen. mal kucken Grins

Der Patrol nähert sich auch seiner Fertigstellung YES

Strada
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 29.04.2006 20:25:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Geil!!!
Wenn man sich mal sieht, muss ich mal mitfahren YES YES
grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 29.04.2006 21:26:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der granny geht, das ist unglaublich.
ich habe 4 360s auf einem befestigten schotterplateu hingelegt, sodass flashi auf dem beifahrersitz vor freude nur so gequieckt hat, wie ein hase der gerade gerammelt wird Unsicher

die gewalt, die der motor auf die hinterachse in 2WD legt, habe ich so in einem jeep noch nie erlebt YES

Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 29.04.2006 21:31:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Es ist immer wieder schön, wenn ein Jeep einem ein fettes Grinsen ins Gesicht zementiert. Respekt

Und Grafe hat nicht untertrieben, ich habe wirklich gequickt, weil wir uns wir im Karussel gedreht haben. Quasi auf der Stelle, vier komplette Turns und danach sah der Platz aus, wie nach nem Bombeneinschlag. YES

Und es gehört einiges dazu, mich zum Quicken zu bringen Wut

Strada
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 29.04.2006 21:32:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Es ist schon geil, wenn man einen Jeep mit 33er hat und trotzdem noch Donuts machen kann Respekt
P.Schiessl
Ich weiß nix
Offroader

Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Def.110TD%
BeitragVerfasst am: 29.04.2006 21:43:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Flashi

Bringt dich ne Panne voll CHICKENWINGS auch zum Quicken??????

Wenn JA dann hören wir dich ja in Sontra. Love it Love it Love it Love it

Hab mein Angebot nicht vergessen. YES YES YES

Gruß Peter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>
Seite 4 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.194  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen