Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 29.04.2006 20:02:14 Titel: |
|
|
Ich denke mal er wird den frischgetüvten Granny erstmal ausreiten  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 29.04.2006 20:23:38 Titel: |
|
|
Wieder weg? Wieso, ich bin doch hier!
Update:
Granny hat frischen TÜV, mängelfrei. Getriebe ist drin und nun ist er auch wieder trocken (hatte wegen verbogenemen Ölstab pro Nacht 1l ATF ausgelullt und durch defekte Gewinde an der Ablassschraube am Motor, auch dort getropft.
Das Problem nach dem Tuning: Die Kiste hat zuviel Power
Zitat Grafe: Das ist, als wenn man auf 500 PS sitzt
Hintergrund: Der neue Hi-Stall Wandler legt den Fokus auf den Drehzahlbereich um 3000rpm, wo der Motor sein Drehmomentmaximum hat, zudem liegen die Schaltpunkte auch erst bei 3000rpm. Die Kiste dreht im 2WD Modus quasi sofort die Räder durch, wenn es etwas nass oder unbefestigt ist. Zudem schaltet er jetzt im Sekundenbruchteil, also kein Leistungsloch während des Shifts. Beschleunigung: Aberwitzig.
Aus zeitlichen Gründen (überfüllte Zulassungsstelle in Sachsen), habe ich ihn aber nicht angemeldet. das will ich vor Sontra machen. mal kucken
Der nähert sich auch seiner Fertigstellung  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 29.04.2006 20:25:36 Titel: |
|
|
Geil!!!
Wenn man sich mal sieht, muss ich mal mitfahren  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 29.04.2006 21:26:07 Titel: |
|
|
der granny geht, das ist unglaublich.
ich habe 4 360s auf einem befestigten schotterplateu hingelegt, sodass flashi auf dem beifahrersitz vor freude nur so gequieckt hat, wie ein hase der gerade gerammelt wird
die gewalt, die der motor auf die hinterachse in 2WD legt, habe ich so in einem jeep noch nie erlebt  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 29.04.2006 21:31:12 Titel: |
|
|
Es ist immer wieder schön, wenn ein Jeep einem ein fettes Grinsen ins Gesicht zementiert.
Und Grafe hat nicht untertrieben, ich habe wirklich gequickt, weil wir uns wir im Karussel gedreht haben. Quasi auf der Stelle, vier komplette Turns und danach sah der Platz aus, wie nach nem Bombeneinschlag.
Und es gehört einiges dazu, mich zum Quicken zu bringen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 29.04.2006 21:32:44 Titel: |
|
|
Es ist schon geil, wenn man einen Jeep mit 33er hat und trotzdem noch Donuts machen kann  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich weiß nix

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Altdorf b. Nbg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Def.110TD% |
|
Verfasst am: 29.04.2006 21:43:18 Titel: |
|
|
@Flashi
Bringt dich ne Panne voll CHICKENWINGS auch zum Quicken??????
Wenn JA dann hören wir dich ja in Sontra.
Hab mein Angebot nicht vergessen.
Gruß Peter | _________________ Lieber ne Schlange im Auto-als mit dem Auto in einer Schlange |
|
|
Nach oben |
|
 |
|