Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 30.04.2006 00:12:57 Titel: |
|
|
jeeeki hat folgendes geschrieben: | da gibt es so nützliche Sachen die man an den Schlüssel machen kann damit man ihn wieder findet wenn er mal verloren geht
nur mal als kleiner Tip  |
Meine Tochter hat immer wieder der Schlüssel für den Hasenstall verlegt.
Nachdem ich einen Schlüsselanhänger *) dran gemacht habe ist dies nie wieder vorgekommen.
*) 30cm 4x4er Kantholz  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 7024 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 30.04.2006 09:20:44 Titel: |
|
|
Das wäre mir doch etwas zu sperrig  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 06.05.2006 10:38:34 Titel: |
|
|
Hmm GPS-Peilsender:
Ach in IP65 mit zwei 50kg Magneten und internem Accu im Standby reicht der auch für 4 Wochen! Bei der Baugröße da brauchste große Taschen und ne zusätzliche Zugentlastung am Zündschloss! Die Aktuellen Modelle sind schon um 60% kleiner aber mit dem Schlüsselbund kannste prima Angreifer zu Brei schlagen!
 | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 7024 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 06.05.2006 11:17:47 Titel: |
|
|
GEIL, wie viel kostet sowas, zum Festeinbau im Auto, falls sie ihn mal klauen??  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 06.05.2006 11:30:07 Titel: |
|
|
Hm,
das Teil ist eigentlich dazu gedacht es der Freundin einfach nur im Vorbeigehen drunterzuklemmen (unters Auto! ) um am PC online zu schauen wo sie grad wie schnell langfährt!
Als Diebstahlwarnanlage gibts preiswertere Lösungen (hab ich auch) wo man dem Dieb per SMS einfach die Spritpumpe abstellt etc... Kosten so ca. 1000,00 Euro zzgl. Servicevertrag mit monatlichen Kosten. Die DWA Geräte sind halt nicht IP65 da die ja im Fahrzeuginneren versteckt eingebaut werden!
Ich hab die ja schon in wirklich sehr viele Autos eingebaut.... aber Mitschubischi... da wärst Du echt der Erste! | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 06.05.2006 11:42:48 Titel: |
|
|
Spritpumpe einfach abstellen? Ist nicht mehr, leider verboten, zumindest während der Fahrt.
Ich habe im Syncro die CobraConnex drin: www.cobraconnex.de , kann ich nur empfehlen,
gibt bei einigen Versicherungen auch nen Nachlass in der Kasko.
Gruß
andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 06.05.2006 11:55:09 Titel: |
|
|
Die Funktion Spritpumpe abstellen lässt sich bis 6km/h aktivieren! Aber es geht auch Warnblinker und Hupe an ZV zu! Die Aktoren sind potentialfreie Ausgänge da kann man viel spielen!
Bei den Geräten wie ich sie habe, kann man auch ne Routenaufzeichnung machen, schon interessant für offroadfahrten, so kann man hinterher auf der Karte sehen wo man überall langefahren ist!
Auch könnte ich mit meinem Auto vom Navi dem Strada im Abstand von 500 Metern hinterhernavigieren lassen! Strada wäre dann das dynamische Ziel!
Die Systeme sind halt hauptsächlich für BOS (Behörden) konstruiert, das mit der DWA ist ein Abfallprodukt! | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
|
|
Nach oben |
|
 |
|