Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Schlüssel verloren, was nu???

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 30.04.2006 00:12:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jeeeki hat folgendes geschrieben:
da gibt es so nützliche Sachen die man an den Schlüssel machen kann damit man ihn wieder findet wenn er mal verloren geht Ätsch

nur mal als kleiner Tip rotfl

Meine Tochter hat immer wieder der Schlüssel für den Hasenstall verlegt.

Nachdem ich einen Schlüsselanhänger *) dran gemacht habe ist dies nie wieder vorgekommen. Smile Smile

*) 30cm 4x4er Kantholz rotfl rotfl

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Strada
Abenteurer
Abenteurer

...und hat diesen Thread vor 7024 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 30.04.2006 09:20:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das wäre mir doch etwas zu sperrig rotfl rotfl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gsmix
Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Defender 90 V8 5.0 THOR
2. LR Ninety MY´87 200TDI
3. Range Rover Classic MY 77
4. ZIL 157KGD 6x6
BeitragVerfasst am: 06.05.2006 10:38:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hmm GPS-Peilsender:
Ach in IP65 mit zwei 50kg Magneten und internem Accu im Standby reicht der auch für 4 Wochen! Bei der Baugröße da brauchste große Taschen und ne zusätzliche Zugentlastung am Zündschloss! Die Aktuellen Modelle sind schon um 60% kleiner aber mit dem Schlüsselbund YES kannste prima Angreifer zu Brei schlagen! YES YES YES

GSMIX

MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG

Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Strada
Abenteurer
Abenteurer

...und hat diesen Thread vor 7024 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 06.05.2006 11:17:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

GEIL, wie viel kostet sowas, zum Festeinbau im Auto, falls sie ihn mal klauen?? Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gsmix
Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
4. ZIL 157KGD 6x6
BeitragVerfasst am: 06.05.2006 11:30:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hm,
das Teil ist eigentlich dazu gedacht es der Freundin einfach nur im Vorbeigehen drunterzuklemmen YES (unters Auto! Hau mich, ich bin der Frühling ) um am PC online zu schauen wo sie grad wie schnell langfährt!
Als Diebstahlwarnanlage gibts preiswertere Lösungen (hab ich auch) wo man dem Dieb per SMS einfach die Spritpumpe abstellt etc... Kosten so ca. 1000,00 Euro zzgl. Servicevertrag mit monatlichen Kosten. Die DWA Geräte sind halt nicht IP65 da die ja im Fahrzeuginneren versteckt eingebaut werden!
Ich hab die ja schon in wirklich sehr viele Autos eingebaut.... aber Mitschubischi... da wärst Du echt der Erste!

GSMIX

MOLON LABE
und

Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte!
Touareg
Abenteurer
Abenteurer

Status: Verschollen

BeitragVerfasst am: 06.05.2006 11:42:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Spritpumpe einfach abstellen? Ist nicht mehr, leider verboten, zumindest während der Fahrt.

Ich habe im Syncro die CobraConnex drin: www.cobraconnex.de , kann ich nur empfehlen,
gibt bei einigen Versicherungen auch nen Nachlass in der Kasko.

Gruß
andreas
gsmix
Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
4. ZIL 157KGD 6x6
BeitragVerfasst am: 06.05.2006 11:55:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Funktion Spritpumpe abstellen lässt sich bis 6km/h aktivieren! Aber es geht auch Warnblinker und Hupe an ZV zu! Die Aktoren sind potentialfreie Ausgänge da kann man viel spielen!
Bei den Geräten wie ich sie habe, kann man auch ne Routenaufzeichnung machen, schon interessant für offroadfahrten, so kann man hinterher auf der Karte sehen wo man überall langefahren ist!
Auch könnte ich mit meinem Auto vom Navi dem Strada im Abstand von 500 Metern hinterhernavigieren lassen! Strada wäre dann das dynamische Ziel!
Die Systeme sind halt hauptsächlich für BOS (Behörden) konstruiert, das mit der DWA ist ein Abfallprodukt!

GSMIX

MOLON LABE
und

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.186  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen