Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Loctite Schraubensicherung 250ml für +- 30€
Dumpingangebote oder Plagiate ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MarkusZ
Moses hatte doch Beleuchtung...
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006
Status: Urlaub

...und hat diesen Thread vor 4586 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Landcruiser J4, 5 und 6
BeitragVerfasst am: 22.01.2013 22:13:55    Titel: Loctite Schraubensicherung 250ml für +- 30€
 Antworten mit Zitat  

Hi Jungs,

im Ebay sind derzeit etliche Loctite Schraubensicherungs - Grosspackungen (250ml) für etwa 30€ und darunter zu haben.

Siehe beendete Angebote: LINK

Ich hab' inzwischen auch eine da weil ich da nicht nein sagen konnte. In manchem Laden kosten ja drei Tröpfchen schon bald einen Zehner (bei Conrad z.B. 5ml 9,50€), die 250ml - Flasche 150 - 200€.

Wo liegt da der Haken bei den Dumpingangeboten - Mindesthaltbarkeitsdatum, Plagiat - oder .... ??

'Mein' Verkäufer - immerhin mit mehr als 600 Bewertungen - ist jedenfalls kurz nach meinem Kauf von Ebay gesperrt worden, die Ware kam wie versprochen.

viele Grüsse

Markus

masterpatrol
zu doof für hier? ;-)
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. MTD Rasentraktor.RIP
2. Castelgarden
BeitragVerfasst am: 23.01.2013 16:42:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich würd mal sagen, die Ware ist vom LKW gefallen Heiligenschein
Ist aber egal, wenn du deine scho hast und zufrieden bist, musst ja net sagen woher sie kommt Grins

Gruß Michl

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
imdek
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007

Fahrzeuge
1. LandCruiser 100
2. Suzuki Vitara Hummingbirg
3. Pajero V20
BeitragVerfasst am: 23.01.2013 16:51:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hm. Es gibt derzeit mehrere Fake-Ebayers im Spiel (alte geklaute Benutzerkonten), die zu Dumpingpreise Elektronik verkaufen - aber du hast ja den LT bekommen.. Seltsam..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
derBert
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen

BeitragVerfasst am: 23.01.2013 19:22:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vorsicht. Wenn das Hehlerware ist, kann das noch böse nach hinten losgehen. Ein Kollege hat vor einigen Jahren eine CD mit Navisoftware für seinen Audi gekauft. Original, mit Hologramm, geboten ab 1,- und incl. Rechnung für einen Schweinepreis ersteigert und auch geliefert bekommen.

1/2 Jahr später bekam er Post vom Staatsanwalt. Die hatten den Ebayer hops genommen und bei Hausdurchsuchung alle Käuferadressen gefunden. Die Ware war Hehlerware, mein Kollege hätte das - so der Staatsanwalt - anhand des niedrigen Preises erkennen müssen, sich somit strafbar gemacht. Angebot Einstellung gegen Abgabe der CD und Zahlung von 500,- Geldstrafe, oder Strafverfahren. War dann ne längere Geschichte und endete mit Zahlung der Strafe, da meinem Kollegen die 10%ige Chance, vor Gericht zu verlieren, zu heiss war. Hätte für ihn zum Berufsverbot und damit Verlust der Existenz führen können. Er war gelinde gesagt extrem angep****.

Seitdem bin ich da vorsichtig, wüsste aber auch nicht wirklich, wie man sich dagegen absichern sollte.

masterpatrol
zu doof für hier? ;-)
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. MTD Rasentraktor.RIP
2. Castelgarden
BeitragVerfasst am: 23.01.2013 19:42:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ausserdem weiss du doch gar net was sowas kostet oder Vertrau mir und somit solltest du damit auch aus dem schneider sein.
Wünsch ich dir zumindest Knuddel

Gruß Michl

huebi
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Defender 110 CSW, 200 Tdi
BeitragVerfasst am: 25.01.2013 10:28:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Es sind schon viele Arschloecher auf ebay unterwegs.

Ich habe hier gerade den Fall, dass ich ein 5 m langes 50 mm^2 Starthilfekabel aus Kupfer fuer ~80 Euro gekauft habe.
Der Preis ist echt heiss und liegt auch noch deutlich ueber dem Kupferwert.
Da es aus China kommt, ist der Preis sogar realistisch.
Das erste und zweite gelieferte Kabel bestand allerdings aus verkupferter Aluminiumlitze.
Das dritte Kabel sollte dann endlich aus echtem Kupfer sein, bestand in der aeusseren Schicht des Leiters auch wirklich aus Kupfer, im Kern allerdings wieder aus verkupferter Aluminiumlitze.
Da ich die Packete jedesmal vor einem unabhaengigen Zeugen geoeffnet habe und auch der Email-Verkehr mit dem Verkaeufer ausgiebig und vollstaendig dokumentiert ist,
gehe ich naechsten Monat damit zur Polizei und stelle einen Strafantrag wegen Betruges.
Da dieses Kabel in seinen Shops wie geschnitten Brot geht, wird da dann doch einiges mehr als nur meine 80 Euro auf ihn zukommen.

Was auch immer spassig ist, sind grosse Motorsaegen in den Ebay-Kleinanzeigen fuer kleines Geld und meistens neu oder neuwertig.
Wenn man dann anruft und sagt: "Ich stehe quasi vor der Tuer, habe das Geld cash dabei. Wo muss ich hinkommen?" gibt's die skurilsten Ausreden warum das gerade nicht geht. rotfl
Da werden dann mit fremden Bildern nicht vorhandene Saegen verkauft, die nur versendet werden koennen und nach der Ueberweisung natuerlich nie ankommen.

quadman
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. 4.2 Ltr. Diesel Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. 2.5 Ltr. Diesel Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. 3.8 Ltr. Benzin Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 25.01.2013 11:44:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...ich tippe auch drauf: aus der Firma "abgezogen" od. "Naturalrabatt" wie man so schön sagt...

Gruß Stefan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.299  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen