Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Moses hatte doch Beleuchtung...

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Garage Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 4586 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser J4, 5 und 6 |
|
Verfasst am: 22.01.2013 22:13:55 Titel: Loctite Schraubensicherung 250ml für +- 30€ |
|
|
Hi Jungs,
im Ebay sind derzeit etliche Loctite Schraubensicherungs - Grosspackungen (250ml) für etwa 30€ und darunter zu haben.
Siehe beendete Angebote: LINK
Ich hab' inzwischen auch eine da weil ich da nicht nein sagen konnte. In manchem Laden kosten ja drei Tröpfchen schon bald einen Zehner (bei Conrad z.B. 5ml 9,50€), die 250ml - Flasche 150 - 200€.
Wo liegt da der Haken bei den Dumpingangeboten - Mindesthaltbarkeitsdatum, Plagiat - oder .... ??
'Mein' Verkäufer - immerhin mit mehr als 600 Bewertungen - ist jedenfalls kurz nach meinem Kauf von Ebay gesperrt worden, die Ware kam wie versprochen.
viele Grüsse
Markus | _________________ Hell is empty and the devils are here |
|
|
Nach oben |
|
 |
 zu doof für hier? ;-)

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Forchheim
| Fahrzeuge 1. MTD Rasentraktor.RIP 2. Castelgarden |
|
Verfasst am: 23.01.2013 16:42:44 Titel: |
|
|
Ich würd mal sagen, die Ware ist vom LKW gefallen
Ist aber egal, wenn du deine scho hast und zufrieden bist, musst ja net sagen woher sie kommt
Gruß Michl | _________________ ___________________________________
Lieber Schweinekisten, als gar kein Spaß!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007
| Fahrzeuge 1. LandCruiser 100 2. Suzuki Vitara Hummingbirg 3. Pajero V20 |
|
Verfasst am: 23.01.2013 16:51:17 Titel: |
|
|
Hm. Es gibt derzeit mehrere Fake-Ebayers im Spiel (alte geklaute Benutzerkonten), die zu Dumpingpreise Elektronik verkaufen - aber du hast ja den LT bekommen.. Seltsam.. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 23.01.2013 19:22:17 Titel: |
|
|
Vorsicht. Wenn das Hehlerware ist, kann das noch böse nach hinten losgehen. Ein Kollege hat vor einigen Jahren eine CD mit Navisoftware für seinen Audi gekauft. Original, mit Hologramm, geboten ab 1,- und incl. Rechnung für einen Schweinepreis ersteigert und auch geliefert bekommen.
1/2 Jahr später bekam er Post vom Staatsanwalt. Die hatten den Ebayer hops genommen und bei Hausdurchsuchung alle Käuferadressen gefunden. Die Ware war Hehlerware, mein Kollege hätte das - so der Staatsanwalt - anhand des niedrigen Preises erkennen müssen, sich somit strafbar gemacht. Angebot Einstellung gegen Abgabe der CD und Zahlung von 500,- Geldstrafe, oder Strafverfahren. War dann ne längere Geschichte und endete mit Zahlung der Strafe, da meinem Kollegen die 10%ige Chance, vor Gericht zu verlieren, zu heiss war. Hätte für ihn zum Berufsverbot und damit Verlust der Existenz führen können. Er war gelinde gesagt extrem angep****.
Seitdem bin ich da vorsichtig, wüsste aber auch nicht wirklich, wie man sich dagegen absichern sollte. | _________________ Beste Grüße!
"derBert" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 zu doof für hier? ;-)

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Forchheim
| Fahrzeuge 1. MTD Rasentraktor.RIP 2. Castelgarden |
|
Verfasst am: 23.01.2013 19:42:56 Titel: |
|
|
Ausserdem weiss du doch gar net was sowas kostet oder und somit solltest du damit auch aus dem schneider sein.
Wünsch ich dir zumindest
Gruß Michl | _________________ ___________________________________
Lieber Schweinekisten, als gar kein Spaß!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Eich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 CSW, 200 Tdi |
|
Verfasst am: 25.01.2013 10:28:37 Titel: |
|
|
Es sind schon viele Arschloecher auf ebay unterwegs.
Ich habe hier gerade den Fall, dass ich ein 5 m langes 50 mm^2 Starthilfekabel aus Kupfer fuer ~80 Euro gekauft habe.
Der Preis ist echt heiss und liegt auch noch deutlich ueber dem Kupferwert.
Da es aus China kommt, ist der Preis sogar realistisch.
Das erste und zweite gelieferte Kabel bestand allerdings aus verkupferter Aluminiumlitze.
Das dritte Kabel sollte dann endlich aus echtem Kupfer sein, bestand in der aeusseren Schicht des Leiters auch wirklich aus Kupfer, im Kern allerdings wieder aus verkupferter Aluminiumlitze.
Da ich die Packete jedesmal vor einem unabhaengigen Zeugen geoeffnet habe und auch der Email-Verkehr mit dem Verkaeufer ausgiebig und vollstaendig dokumentiert ist,
gehe ich naechsten Monat damit zur Polizei und stelle einen Strafantrag wegen Betruges.
Da dieses Kabel in seinen Shops wie geschnitten Brot geht, wird da dann doch einiges mehr als nur meine 80 Euro auf ihn zukommen.
Was auch immer spassig ist, sind grosse Motorsaegen in den Ebay-Kleinanzeigen fuer kleines Geld und meistens neu oder neuwertig.
Wenn man dann anruft und sagt: "Ich stehe quasi vor der Tuer, habe das Geld cash dabei. Wo muss ich hinkommen?" gibt's die skurilsten Ausreden warum das gerade nicht geht.
Da werden dann mit fremden Bildern nicht vorhandene Saegen verkauft, die nur versendet werden koennen und nach der Ueberweisung natuerlich nie ankommen. | _________________ Das Leben ist zu kurz für schlechtes Werkzeug und "vernünftige" Autos. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Südostniedersachsen
| Fahrzeuge 1. 4.2 Ltr. Diesel  2. 2.5 Ltr. Diesel  3. 3.8 Ltr. Benzin  |
|
Verfasst am: 25.01.2013 11:44:31 Titel: |
|
|
...ich tippe auch drauf: aus der Firma "abgezogen" od. "Naturalrabatt" wie man so schön sagt...
Gruß Stefan | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|