Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Ostfalen
| Fahrzeuge 1. 84er Toyota Hilux 4WD 2. 93er Toyota Hilux 2WD (ETS) 3. Fahrrad 4. ...und die beszere Hälfte fährt Subaru Legacy |
|
Verfasst am: 12.02.2013 19:31:48 Titel: |
|
|
polaris hat folgendes geschrieben: | ich weiss schon warum mir linksautonome steinewerfer regelrecht unsympatisch sind .
aber das schöne an denen ist ... sie outen sich vor lauter mitteilungsbedürftigkeit in der regel selber .
die andere "seite" ist da bissl schlauer . und das kann man denen ja nun nicht vorwerfen .
eigentlich könnten "die" doch froh sein das sie für öffentliches urinieren "nur" verhaftet werden . woanders würde das ganz anders ausgehen .
es ist mir auch neu das irgendwo "ganz normale studenten" massenhaft vor rechtsradikalen ermordet werden . zu einer prügelei gehören mal immer zwei . aber das weisst du ja bestimmt .
und als freidenkender bürger dieses landes setze ich mal bissl eigenverantwortung vorraus um in eine solche prügelei nicht "unbedarft" hineinzugeraden
getreu deinem motto :
also bleib mal aufn teppich ..... ! :) |
Haste dir ja fein zurechtgedreht meinen Post,aber VERSTANDEN haste ihn nicht im geringsten!
Ich geb´s auf... meine Gemüsepfanne wartet!
Mfg Christian | _________________ Luxige Grüße!
http://forum.buschtaxi.org/download/file.php?id=29666&mode=view http://up.picr.de/14011555lz.jpg |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.02.2013 19:32:45 Titel: |
|
|
@wismut
Sehe einfach die "uneingeschränkte Zustimmung" seitens Toxic4x4 (als Polizist an der Front politischer Demonstrationen) zu meinem Beitrag,
den Du gerade in Frage stellst als eine Bestätigung meiner sachlichen und inhaltlich korrekten Ausführungen. Ich habe hier keinen politischen
Bildungsauftrag, nehme einen solchen aber gerne gegen angemessene Bezahlung an.
Ansonsten stimmt es mich langsam sehr nachdenklich, dass die Anzahl der "politisch rechten Äusserungen" des Wutbürgertums in diesem
ehemals weltoffenen geprägten Forum in den letzten Jahren immer mehr über Hand nimmt.
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Forums - Linguistiker

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Kassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero v60, Audi A4 |
|
Verfasst am: 12.02.2013 19:39:23 Titel: |
|
|
es gibt doch viel interessantere blickwinkel auf die gesellschaft als immer "LINKS" und "RECHTS"...
ich kann es echt langsam nicht mehr hören.
ich glaub, die begriffe sind langsam "durch", die helfen niemand mehr, die stressen nur. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.02.2013 19:42:54 Titel: |
|
|
polaris hat folgendes geschrieben: | ich weiss schon warum mir linksautonome steinewerfer regelrecht unsympatisch sind .
aber das schöne an denen ist ... sie outen sich vor lauter mitteilungsbedürftigkeit in der regel selber .
|
Ich war auf noch keiner Demonstration, kenne sie aber durchaus, weil ich in einer Grossstadt wohne.
Dirty Duck hat folgendes geschrieben: | Warst Du in Wackersdorf? Ich war da, auf fast allen Demos. In der Steinewerferecke und später als friedlicher Demonstrant. |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Special Mechanics Worldwide

Mit dabei seit Ende 2009
| |
|
Verfasst am: 12.02.2013 19:49:08 Titel: |
|
|
Overflow hat folgendes geschrieben: |
Ansonsten stimmt es mich langsam sehr nachdenklich, dass die Anzahl der "politisch rechten Äusserungen" des Wutbürgertums in diesem
ehemals weltoffenen geprägten Forum in den letzten Jahren immer mehr über Hand nimmt.
 |
du hast es in der hand . ziehe die konsequenzen . ist einfacher als du vielleicht denkst
ich weiss ja nicht wie die anderen user dieses forums die sache sehen , aber es ist durchaus unangenehm zu lesen , das du diese plattform als "politisch inakzeptabel rechts" bezeichnest und seine mitglieder in sippenhaft nimmst .
einerseits stehst du für weltoffenen austausch von meinungen , möchtest aber alles ausser der mitte am liebsten löschen lassen .
deine aggresive art und weise auf jeden zug aufzuspringen der nicht richtung osten fährt stellt dich klammheimlich in die dunkle ecke der macht .
so löst man keine gesellschaftsprobleme ... dialog sieht anders aus .
...mit steinen natürlich auch nicht .  | _________________ ....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen … |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.02.2013 19:52:29 Titel: |
|
|
Polaris, Du bist schlicht und ergreifend des Lesens nicht fähig.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 12.02.2013 20:29:50 Titel: |
|
|
Ich mach jetzt hier zu.
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|