Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Der andere Blickwinkel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 =>

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Makrele
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012

Fahrzeuge
1. 84er Toyota Hilux 4WD
2. 93er Toyota Hilux 2WD (ETS)
3. Fahrrad
4. ...und die beszere Hälfte fährt Subaru Legacy
BeitragVerfasst am: 12.02.2013 19:31:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

polaris hat folgendes geschrieben:
ich weiss schon warum mir linksautonome steinewerfer regelrecht unsympatisch sind .
aber das schöne an denen ist ... sie outen sich vor lauter mitteilungsbedürftigkeit in der regel selber .
die andere "seite" ist da bissl schlauer . und das kann man denen ja nun nicht vorwerfen .

eigentlich könnten "die" doch froh sein das sie für öffentliches urinieren "nur" verhaftet werden . woanders würde das ganz anders ausgehen .
es ist mir auch neu das irgendwo "ganz normale studenten" massenhaft vor rechtsradikalen ermordet werden . zu einer prügelei gehören mal immer zwei . aber das weisst du ja bestimmt .
und als freidenkender bürger dieses landes setze ich mal bissl eigenverantwortung vorraus um in eine solche prügelei nicht "unbedarft" hineinzugeraden

getreu deinem motto :
also bleib mal aufn teppich ..... ! :)

Haste dir ja fein zurechtgedreht meinen Post,aber VERSTANDEN haste ihn nicht im geringsten! Nee, oder?

Ich geb´s auf... meine Gemüsepfanne wartet! Winke Winke

Mfg Christian

http://forum.buschtaxi.org/download/file.php?id=29666&mode=view http://up.picr.de/14011555lz.jpg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Overflow
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. altes Auto Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 12.02.2013 19:32:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@wismut

Sehe einfach die "uneingeschränkte Zustimmung" seitens Toxic4x4 (als Polizist an der Front politischer Demonstrationen) zu meinem Beitrag,
den Du gerade in Frage stellst als eine Bestätigung meiner sachlichen und inhaltlich korrekten Ausführungen. Ich habe hier keinen politischen
Bildungsauftrag, nehme einen solchen aber gerne gegen angemessene Bezahlung an.

Ansonsten stimmt es mich langsam sehr nachdenklich, dass die Anzahl der "politisch rechten Äusserungen" des Wutbürgertums in diesem
ehemals weltoffenen geprägten Forum in den letzten Jahren immer mehr über Hand nimmt.

Winke Winke

grubber
Forums - Linguistiker
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Pajero v60, Audi A4
BeitragVerfasst am: 12.02.2013 19:39:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

es gibt doch viel interessantere blickwinkel auf die gesellschaft als immer "LINKS" und "RECHTS"...

ich kann es echt langsam nicht mehr hören. Vertrau mir

ich glaub, die begriffe sind langsam "durch", die helfen niemand mehr, die stressen nur.
Overflow
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. altes Auto Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 12.02.2013 19:42:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

polaris hat folgendes geschrieben:
ich weiss schon warum mir linksautonome steinewerfer regelrecht unsympatisch sind .
aber das schöne an denen ist ... sie outen sich vor lauter mitteilungsbedürftigkeit in der regel selber .

Ich war auf noch keiner Demonstration, kenne sie aber durchaus, weil ich in einer Grossstadt wohne.

Dirty Duck hat folgendes geschrieben:
Warst Du in Wackersdorf? Ich war da, auf fast allen Demos. In der Steinewerferecke und später als friedlicher Demonstrant.

Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.

Winke Winke

polaris
Special Mechanics Worldwide
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2009

BeitragVerfasst am: 12.02.2013 19:49:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Overflow hat folgendes geschrieben:

Ansonsten stimmt es mich langsam sehr nachdenklich, dass die Anzahl der "politisch rechten Äusserungen" des Wutbürgertums in diesem
ehemals weltoffenen geprägten Forum in den letzten Jahren immer mehr über Hand nimmt.

Winke Winke

du hast es in der hand . ziehe die konsequenzen . ist einfacher als du vielleicht denkst
ich weiss ja nicht wie die anderen user dieses forums die sache sehen , aber es ist durchaus unangenehm zu lesen , das du diese plattform als "politisch inakzeptabel rechts" bezeichnest und seine mitglieder in sippenhaft nimmst .
einerseits stehst du für weltoffenen austausch von meinungen , möchtest aber alles ausser der mitte am liebsten löschen lassen .
deine aggresive art und weise auf jeden zug aufzuspringen der nicht richtung osten fährt stellt dich klammheimlich in die dunkle ecke der macht .
so löst man keine gesellschaftsprobleme ... dialog sieht anders aus .
...mit steinen natürlich auch nicht . Winke Winke

Overflow
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 12.02.2013 19:52:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Polaris, Du bist schlicht und ergreifend des Lesens nicht fähig.

Nee, oder?

Kini
Unterirdisch!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4
BeitragVerfasst am: 12.02.2013 20:29:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich mach jetzt hier zu.

Kini

auf twitter von @haekelschwein

Kein Popel mehr.

Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 =>
Seite 8 von 8 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.211  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen