Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Pajero - Treff

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 4562 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 20.02.2013 20:30:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BlackDeath hat folgendes geschrieben:
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben:
Foren-Moderatoren sollen die schlimmsten sein... hab ich gehört. rotfl

Kann ich nur bestätigen rotfl

Ist das eigentlich erlaubt,Zitate zu verfälschen? Wo bleibt denn die Zensur?!? Unsicher

Keine Ahnung, hat aber bisher immer funktioniert. Vertrau mir

rotfl Heiligenschein rotfl
Makrele
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012

Fahrzeuge
1. 84er Toyota Hilux 4WD
2. 93er Toyota Hilux 2WD (ETS)
3. Fahrrad
4. ...und die beszere Hälfte fährt Subaru Legacy
BeitragVerfasst am: 20.02.2013 20:44:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Big-M hat folgendes geschrieben:
Foren-Moderatoren sollen die schlimmsten sein... hab ich gehört. rotfl

Kann ich nur bestätigen rotfl

Ist das eigentlich erlaubt,Zitate zu verfälschen? Wo bleibt denn die Zensur?!? Unsicher

Keine Ahnung wie das alles immer funktioniert.

Wie meinen? Ick och nicht... rotfl Heiligenschein rotfl

http://forum.buschtaxi.org/download/file.php?id=29666&mode=view http://up.picr.de/14011555lz.jpg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KingIce
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee 4l HO Bj. 94
2. Jeep Cherokee 4l HO Bj. 99
3. Subaru WRX STI BJ. '12
BeitragVerfasst am: 21.02.2013 10:16:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hört, hört....wir fordern Demokratie und Meinungsfreiheit! Nieder mit der Zensur und stürzt den grausamen Diktator Flashi Jong Un!!! (der ehrenwerte Il ist ja glaub ich tot oder?)

Wenn dann endlich alles in anarchischer Heiterkeit aufgegangen ist, können wir uns noch mehr als ohnehin schon aufregen, dass im "Cafe Smalltalk" so viel Off-Topic gepostet wird und dass es ja garkeine richtigen Regeln gibt...kann ja fast schon jeder hier machen was er will....so gehts ja aber nicht in Deutschland. Ach moment, wir wollten ja, dass uns keiner mehr was vorschreibt...hmmm...joa...äh.

Und da wird sich dann aber auch drüber aufgeregt als würde es tatsächlich um was gehen...is ja klar.

Leute ganz ehrlich...wie ernst kann mans denn nehmen? Wenn ich hier teilweise lese, wie sich die Leute aufregen, kann man sich ja den Herzinfarkt schon bildlich vorstellen! In einem US Forum hab ich mal einen Satz gelesen, an den sich der ein oder andere vielleicht mal des öfteren erinnern sollte.

"Calm down....this is the Internet!" Winke Winke

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 21.02.2013 10:58:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

KingIce hat folgendes geschrieben:
Hört, hört....wir fordern Demokratie und Meinungsfreiheit! Nieder mit der Zensur und stürzt den grausamen Diktator Flashi Jong Un!!! (der ehrenwerte Il ist ja glaub ich tot oder?)

Schon - Allerdings hat Sohnemann noch keinen fiesen Ruf. Daher kann man seinen Namen nicht als Referenz für das "Böse" hernehmen. rotfl

grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 21.02.2013 11:04:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
KingIce hat folgendes geschrieben:

Schon - Allerdings hat Sohnemann noch keinen fiesen Ruf. Daher kann man seinen Namen nicht als Referenz für das "Böse" hernehmen. rotfl

er lässt heimlich oder "unheimlich" offen atombomben platzen... das ist fies genug Huch

Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 21.02.2013 11:06:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wir haben als Kinder alle gerne mal mit Bömbchen gespielt. Die einen mit kleineren, die anderen eben mit bisserl größeren. Das macht ihn ja nun nicht gleich zum Erzschurken der Welt, oder? Tröst

polaris
Special Mechanics Worldwide
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2009

BeitragVerfasst am: 21.02.2013 11:12:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

na solange bloß die Wiese brennt und die Nachbar bissl husten müssen...

grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 21.02.2013 23:04:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

polaris hat folgendes geschrieben:
na solange bloß die Wiese brennt und die Nachbar bissl husten müssen...

rotfl YES

:flashman:

Obskur

Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 21.02.2013 23:19:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich sollte Dir wohl irgendwann mal erzählen, für wen ich so gearbeitet habe, bevor wir uns kennen gelernt haben? Unsicher
Weißt Du, ich war nicht immer "Unternehmensberater", jedenfalls nicht immer in diesem Bereich wie heute. Unsicher

G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 21.02.2013 23:29:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich sollte Dir wohl irgendwann mal erzählen, für wen ich so gearbeitet habe, bevor wir uns kennen gelernt haben? Unsicher
Weißt Du, ich war nicht immer "Unternehmensberater", jedenfalls nicht immer in diesem Bereich wie heute. Unsicher

Moskau Inkasso? Schwarz würde dir bestimmt stehen rotfl

AntonSL
Piefke-Sager ;-)
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2009
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Movement
2. A6 allroad
3. Jeep Patriot,Multivan T6 4motion
4. Nissan Navara D40
BeitragVerfasst am: 22.02.2013 09:17:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ein mann, der wie ein demonstrant für eine kinderorganistation lächelnd hinter einem werkstattbus steht,einmal jährlich wie eine boje in einem polnischen sumpfloch zum nächsten baum treibt und seinen fahrzeugen killerhafte namen wie "lulu" und co gibt? Unsicher Unsicher Unsicher

mal ehrlich...hättest da engst wenn der die nichtbezahlte neckermann bestellung bei dir eintreibt? rotfl

wobei.....wo du recht hast hast du recht. ist ja immerhin der "ex" arbeitsgeber Vertrau mir
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 22.02.2013 12:47:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

AntonSL hat folgendes geschrieben:

ein mann, der wie ein demonstrant für eine kinderorganistation lächelnd hinter einem werkstattbus steht,einmal jährlich wie eine boje in einem polnischen sumpfloch zum nächsten baum treibt und seinen fahrzeugen killerhafte namen wie "lulu" und co gibt? Unsicher Unsicher Unsicher

mal ehrlich...hättest da engst wenn der die nichtbezahlte neckermann bestellung bei dir eintreibt? rotfl

wobei.....wo du recht hast hast du recht. ist ja immerhin der "ex" arbeitsgeber Vertrau mir

Gib's zu. DU bist Susi und hast frühere die Zusammenfassung bei Herzblatt gemacht rotfl
Und ja, ich hab grundsätzlich Angst vor allem und jeden traurig rotfl

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 =>
Seite 12 von 12 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.351  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen