Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 4562 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 20.02.2013 20:30:28 Titel: |
|
|
BlackDeath hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | BlackDeath hat folgendes geschrieben: | Foren-Moderatoren sollen die schlimmsten sein... hab ich gehört.  |
Kann ich nur bestätigen  |
Ist das eigentlich erlaubt,Zitate zu verfälschen? Wo bleibt denn die Zensur?!?  |
Keine Ahnung, hat aber bisher immer funktioniert.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Ostfalen
| Fahrzeuge 1. 84er Toyota Hilux 4WD 2. 93er Toyota Hilux 2WD (ETS) 3. Fahrrad 4. ...und die beszere Hälfte fährt Subaru Legacy |
|
Verfasst am: 20.02.2013 20:44:36 Titel: |
|
|
Big-M hat folgendes geschrieben: | BlackDeath hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | BlackDeath hat folgendes geschrieben: | Foren-Moderatoren sollen die schlimmsten sein... hab ich gehört.  |
Kann ich nur bestätigen  |
Ist das eigentlich erlaubt,Zitate zu verfälschen? Wo bleibt denn die Zensur?!?  |
Keine Ahnung wie das alles immer funktioniert. |
Wie meinen? Ick och nicht...  | _________________ Luxige Grüße!
http://forum.buschtaxi.org/download/file.php?id=29666&mode=view http://up.picr.de/14011555lz.jpg |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4l HO Bj. 94 2. Jeep Cherokee 4l HO Bj. 99 3. Subaru WRX STI BJ. '12 |
|
Verfasst am: 21.02.2013 10:16:13 Titel: |
|
|
Hört, hört....wir fordern Demokratie und Meinungsfreiheit! Nieder mit der Zensur und stürzt den grausamen Diktator Flashi Jong Un!!! (der ehrenwerte Il ist ja glaub ich tot oder?)
Wenn dann endlich alles in anarchischer Heiterkeit aufgegangen ist, können wir uns noch mehr als ohnehin schon aufregen, dass im "Cafe Smalltalk" so viel Off-Topic gepostet wird und dass es ja garkeine richtigen Regeln gibt...kann ja fast schon jeder hier machen was er will....so gehts ja aber nicht in Deutschland. Ach moment, wir wollten ja, dass uns keiner mehr was vorschreibt...hmmm...joa...äh.
Und da wird sich dann aber auch drüber aufgeregt als würde es tatsächlich um was gehen...is ja klar.
Leute ganz ehrlich...wie ernst kann mans denn nehmen? Wenn ich hier teilweise lese, wie sich die Leute aufregen, kann man sich ja den Herzinfarkt schon bildlich vorstellen! In einem US Forum hab ich mal einen Satz gelesen, an den sich der ein oder andere vielleicht mal des öfteren erinnern sollte.
"Calm down....this is the Internet!"  | _________________ 94er XJ "Miss America", 4l HO, 4 Zoll Lift, 33er, AX-15, NP231 mit AA SYE, Bilstein 5100, Napier Fenderflares, Dachträger, leicht verbogene Karosserie :-)
99er XJ "Der Hamster" 4l HO, 2,5 Zoll Lift, 31er, AW-4, NP231 mit AA SYE, Bilstein'd and JhonnyJointed....und das aufklappbare Eigenheim auf dem Dach.
2012er Subaru WRX STI - Fuji mental disorder transportation device |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 21.02.2013 10:58:30 Titel: |
|
|
KingIce hat folgendes geschrieben: | Hört, hört....wir fordern Demokratie und Meinungsfreiheit! Nieder mit der Zensur und stürzt den grausamen Diktator Flashi Jong Un!!! (der ehrenwerte Il ist ja glaub ich tot oder?) |
Schon - Allerdings hat Sohnemann noch keinen fiesen Ruf. Daher kann man seinen Namen nicht als Referenz für das "Böse" hernehmen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 21.02.2013 11:04:01 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | KingIce hat folgendes geschrieben: | Hört, hört....wir fordern Demokratie und Meinungsfreiheit! Nieder mit der Zensur und stürzt den grausamen Diktator Flashi Jong Un!!! (der ehrenwerte Il ist ja glaub ich tot oder?) |
Schon - Allerdings hat Sohnemann noch keinen fiesen Ruf. Daher kann man seinen Namen nicht als Referenz für das "Böse" hernehmen.  |
er lässt heimlich oder "unheimlich" offen atombomben platzen... das ist fies genug  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 21.02.2013 11:06:23 Titel: |
|
|
Wir haben als Kinder alle gerne mal mit Bömbchen gespielt. Die einen mit kleineren, die anderen eben mit bisserl größeren. Das macht ihn ja nun nicht gleich zum Erzschurken der Welt, oder?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Special Mechanics Worldwide

Mit dabei seit Ende 2009
| |
|
Verfasst am: 21.02.2013 11:12:58 Titel: |
|
|
na solange bloß die Wiese brennt und die Nachbar bissl husten müssen... | _________________ ....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen … |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 21.02.2013 23:04:46 Titel: |
|
|
polaris hat folgendes geschrieben: | na solange bloß die Wiese brennt und die Nachbar bissl husten müssen... |
:flashman:
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.02.2013 23:19:01 Titel: |
|
|
Ich sollte Dir wohl irgendwann mal erzählen, für wen ich so gearbeitet habe, bevor wir uns kennen gelernt haben?
Weißt Du, ich war nicht immer "Unternehmensberater", jedenfalls nicht immer in diesem Bereich wie heute.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.02.2013 23:29:34 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich sollte Dir wohl irgendwann mal erzählen, für wen ich so gearbeitet habe, bevor wir uns kennen gelernt haben?
Weißt Du, ich war nicht immer "Unternehmensberater", jedenfalls nicht immer in diesem Bereich wie heute.  |
Moskau Inkasso? Schwarz würde dir bestimmt stehen  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Piefke-Sager ;-)

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: salzburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Movement 2. A6 allroad 3. Jeep Patriot,Multivan T6 4motion 4. Nissan Navara D40 |
|
Verfasst am: 22.02.2013 09:17:40 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Ich sollte Dir wohl irgendwann mal erzählen, für wen ich so gearbeitet habe, bevor wir uns kennen gelernt haben?
Weißt Du, ich war nicht immer "Unternehmensberater", jedenfalls nicht immer in diesem Bereich wie heute.  |
Moskau Inkasso? Schwarz würde dir bestimmt stehen  |
ein mann, der wie ein demonstrant für eine kinderorganistation lächelnd hinter einem werkstattbus steht,einmal jährlich wie eine boje in einem polnischen sumpfloch zum nächsten baum treibt und seinen fahrzeugen killerhafte namen wie "lulu" und co gibt?
mal ehrlich...hättest da engst wenn der die nichtbezahlte neckermann bestellung bei dir eintreibt?
wobei.....wo du recht hast hast du recht. ist ja immerhin der "ex" arbeitsgeber  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.02.2013 12:47:49 Titel: |
|
|
AntonSL hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Ich sollte Dir wohl irgendwann mal erzählen, für wen ich so gearbeitet habe, bevor wir uns kennen gelernt haben?
Moskau Inkasso? Schwarz würde dir bestimmt stehen  |
ein mann, der wie ein demonstrant für eine kinderorganistation lächelnd hinter einem werkstattbus steht,einmal jährlich wie eine boje in einem polnischen sumpfloch zum nächsten baum treibt und seinen fahrzeugen killerhafte namen wie "lulu" und co gibt?
mal ehrlich...hättest da engst wenn der die nichtbezahlte neckermann bestellung bei dir eintreibt?
wobei.....wo du recht hast hast du recht. ist ja immerhin der "ex" arbeitsgeber  |
Gib's zu. DU bist Susi und hast frühere die Zusammenfassung bei Herzblatt gemacht
Und ja, ich hab grundsätzlich Angst vor allem und jeden  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|