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 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Hessen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4538 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 230 GE Classic, Yamaha WR 250F,Yamaha XT 600Z |
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Verfasst am: 27.02.2013 10:28:30 Titel: Leerlauf zu hoch GE 230... |
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Hallo, woran liegt es das der Motor selbst wenn er warm ist nicht runterregelt? Nach dem Kaltstart liegt die Drehzahl bei ca. 1500U/min das bleibt dann auch so ohne das sich was ändert.
Gruss Endurist. | _________________ Leben, und leben lassen! oder gibbste Gas kommste hoch! |
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 Offroader


Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: Dassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler 2,5 ltr. 2. Fiat Ducato/Weinsberg Orbiter 591g 3. Peugeot Kisbee und Ludix II, Dacia Logdy 1,6 ltr (Auto der Frau) mit LPG |
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Verfasst am: 27.02.2013 12:31:24 Titel: |
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Temperatursensor? Thermostat defekt dann regelt er auch nicht runter oder erst bei Autobahnfahrt wenn er richtig warm wird. | |
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 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mercedes G36 AMG W463, Mercedes 190E 2.0 W201 |
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Verfasst am: 27.02.2013 17:38:08 Titel: |
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Hallo,
ich kenn die Motoren (M102) nur aus dem W201, deshalb weiß ich nicht ob das bei einem G auch zutrifft.
Kontorllier doch mal das Gasgestänge inkl. Bowndenzug. Beim M102 im W201 ist die ganze Sache so ein vielsichtiger Hebelmechanismuss, der von einer Feder in Nullstellung gebracht wird, diese Feder bricht mit den Jahren und der Mechanismuss wird nicht mehr zurück gezogen - dadurch folgt eine erhöte Drehzahl ohne das man selbst Gas gibt.
Ein Bild der Feder - wie gesagt vom W201 - keine Ahnung ob das beim G auch so ist
Gruß Dirk | |
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 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 280 GE |
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Verfasst am: 06.03.2013 15:28:44 Titel: Re: Leerlauf zu hoch GE 230... |
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Endurist hat folgendes geschrieben: | Hallo, woran liegt es das der Motor selbst wenn er warm ist nicht runterregelt? Nach dem Kaltstart liegt die Drehzahl bei ca. 1500U/min das bleibt dann auch so ohne das sich was ändert.
Gruss Endurist. |
Leerlauf zu hoch eingestellt weil der Zusatzluftschieber kalt nicht mehr aufmacht oder Leerlauf richtig eingestellt, aber der Zusatzluftschieber macht nicht mehr zu. Kneif mal die Unterdruckschläuche zum ZLS im kalten und warmen Zustand mit ner Zange zu. Wenn sich im Leerlauf nix verändert, liegts eindeutig daran. | |
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