Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
HD Kraftstoff Stecker Schlauchverbinder

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bayernlandy
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: Karlskron
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4508 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 02.04.2013 13:44:32    Titel: HD Kraftstoff Stecker Schlauchverbinder
 Antworten mit Zitat  

HD Kraftstoff Stecker Schlauchverbinder
Das Set besteht aus 4 Verbindern 
Bei arbeiten am Kraftstoffsystem zb. beim Aus / Einbau der Pumpe,des Tanks , des Kraftstoffkühlers brechen die Original Nippel sehr schnell.

Es muss dann die gesamte Kraftstoffleitung ( Hartplastik ) ersetzt werden. diese Leitungen sind sehr teuer.
gerade bei Undichtigkeiten ( Luft im System ) eine dauerhafte Lösung.





Unsere Verbinder machen das nun überflüssig.

Auf Anfrage auch als Plug & Play Lösung incl Stahlflex Kraftstoffleitung lieferbar.

4er Set 24,95€ incl Versand -10% Forumsrabatt

Ein Angebot des Bavaria Landroverservice
Tel 0160/96200343

www.bavaria-landroverservice.com
Marcel Stabenow

_________________
Das Leben ist zu Kurz ich habe nur das eine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eljot
benachbarter Haubenpopper
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Bayern


Fahrzeuge
1. 90er TD5 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Discovery 3 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Audi A3 2.0TDI quattro Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Audi A4 2.0TDI Allroad Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. ZAR57 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 02.04.2013 21:02:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

na das is ja mal geil!! YES

hätt ich vor jahren gut gebrauchen können! Hau mich, ich bin der Frühling

bringst die teile schon in den bereits geschrumpften schlauch rein dass es auch hält und dicht is?? Unsicher

_________________
...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)

..............................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bayernlandy
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: Karlskron
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4508 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 03.04.2013 17:20:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja das geht

es hilft natürlich den Schlauch warm zu machen ( Heißes Wasser )

Sinnvoll ist es dann gleich alles Richtig zu machen und Stahlfelx Schläuche zu verbauen , dann ist Ruhe

Gruss Marcel

_________________
Das Leben ist zu Kurz ich habe nur das eine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 03.04.2013 18:45:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bayernlandy hat folgendes geschrieben:
Ja das geht

es hilft natürlich den Schlauch warm zu machen ( Heißes Wasser )

Sinnvoll ist es dann gleich alles Richtig zu machen und Stahlfelx Schläuche zu verbauen , dann ist Ruhe

Gruss Marcel


Aber wie führt man dann die anderen Anschlüsse aus bei Umbau auf Stahlflex, also die am Dieselfilter, Kraftstoffdruckregler und Dieselkühler?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 03.04.2013 18:59:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Baloo hat folgendes geschrieben:
Bayernlandy hat folgendes geschrieben:
Ja das geht

es hilft natürlich den Schlauch warm zu machen ( Heißes Wasser )

Sinnvoll ist es dann gleich alles Richtig zu machen und Stahlfelx Schläuche zu verbauen , dann ist Ruhe

Gruss Marcel


Aber wie führt man dann die anderen Anschlüsse aus bei Umbau auf Stahlflex, also die am Dieselfilter, Kraftstoffdruckregler und Dieselkühler?



Nur so eine Idee: mit den passenden Gegensteckern, den "Weibchen" vielleicht?? Obskur



Gibts in gerade und gewinkelt...
Nach oben
Landy110hcpu
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Marsberg


Fahrzeuge
1. Landy 110,
2. ttrs
3. crafter 4motion
4. Passat 4motion
5. MAN
BeitragVerfasst am: 03.04.2013 19:17:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

z.B. man kann auf einfach den schlauch draufstecken und ganz altmodisch ne schelle benutzen! nur so als idee... achso funktioniert natürlich auch! selbst getestet!

_________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 03.04.2013 19:19:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sir Landy hat folgendes geschrieben:



Nur so eine Idee: mit den passenden Gegensteckern, den "Weibchen" vielleicht?? Obskur



Gibts in gerade und gewinkelt...


Prima, sowas gibts also zu kaufen als Standardteil, ganz im Gegensatz wohl zu den Nippeln an der Pumpe.

Vielleicht solltest du mal davon ausgehen das nicht jeder alles das weiß was du weißt, nur so als Idee, sonst hätte ich ja nicht gefragt ...... Ja

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 03.04.2013 19:20:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Landy110hcpu hat folgendes geschrieben:
z.B. man kann auf einfach den schlauch draufstecken und ganz altmodisch ne schelle benutzen! nur so als idee... achso funktioniert natürlich auch! selbst getestet!


Args ........ Hau mich, ich bin der Frühling ........... das war jetzt zu einfach, da bin ich nicht drauf gekommen ......... Sorry

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 03.04.2013 19:36:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Baloo hat folgendes geschrieben:
Prima, sowas gibts also zu kaufen als Standardteil, ganz im Gegensatz wohl zu den Nippeln an der Pumpe.


Auch die "Nippel" sind Standartteile und frei verkäuflich - hab ich sogar hier schon irgendwo angeboten...
Nach oben
XJDennis
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Land Rover 90TDi ROW
2. 110TDi
3. Jeep XJ 4,0i
4. Subaru Forester
5. Kubota B7001
6. Beta RR 390 MY18
7. Yamaha XJR1300SP
8. div. Anhänger
BeitragVerfasst am: 03.04.2013 19:59:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hatt einer nen schimmer, wie die Sachlage bei einem Export/ROW TDi ist............ also TDi Motor, Rest TD5 inkl TD5 Plastiktabk im Heck!?!? Ne Pumpe hat der hinten nicht drinn, aber der Abgang bzw Rückläuf wird denke ich der selbe Plunder sein, oder!?!?

Sicher nich unpraktsich wenn man die Dinger schonmal auf Halde liegen hat,
daher meine Frage.

MFG

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 03.04.2013 20:15:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich meine, der hat nen 300TDI Tankeinsatz...und der wiederum hat Metallschraubungen, die gern festrosten und bei deren Lösen man dann das ganze Rohr abreißt... rotfl

Schneid die Wartungsöffnung rein - schaden tuts nix.
Nach oben
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 03.04.2013 20:39:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sir Landy hat folgendes geschrieben:
Baloo hat folgendes geschrieben:
Prima, sowas gibts also zu kaufen als Standardteil, ganz im Gegensatz wohl zu den Nippeln an der Pumpe.


Auch die "Nippel" sind Standartteile und frei verkäuflich - hab ich sogar hier schon irgendwo angeboten...


Echt jetzt? ....... Obskur
Was soll dann immer die Panikmache mit den gebrochenen Anschlüssen, wo man dann angeblich die ganze teure Leitung bei LR kaufen muss? ... Nee, oder?

Ich hab mir die Nippel an der Pumpe bei dieser privaten BL Aktion ins Lager gelegt, da war auch eine Anleitung dabei.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eljot
benachbarter Haubenpopper
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Bayern


Fahrzeuge
1. 90er TD5 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Discovery 3 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Audi A3 2.0TDI quattro Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Audi A4 2.0TDI Allroad Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. ZAR57 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 03.04.2013 21:41:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Baloo hat folgendes geschrieben:
Sir Landy hat folgendes geschrieben:
Baloo hat folgendes geschrieben:
Prima, sowas gibts also zu kaufen als Standardteil, ganz im Gegensatz wohl zu den Nippeln an der Pumpe.


Auch die "Nippel" sind Standartteile und frei verkäuflich - hab ich sogar hier schon irgendwo angeboten...


Echt jetzt? ....... Obskur
Was soll dann immer die Panikmache mit den gebrochenen Anschlüssen, wo man dann angeblich die ganze teure Leitung bei LR kaufen muss? ... Nee, oder?

Ich hab mir die Nippel an der Pumpe bei dieser privaten BL Aktion ins Lager gelegt, da war auch eine Anleitung dabei.


uns is ja damals auch der nippel gebrochen (lang lang ists her: http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=15883&postdays=0&postorder=asc&highlight=pumpe&start=0 )
und da gabs die mist-dinger auch nicht einzeln beim LR-händler!!

ausserdem schien es mit dem geschrumpften schlauch eh nicht zu funktionieren!! Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)

..............................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bayernlandy
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: Karlskron
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4508 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 03.04.2013 22:23:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sir Landy hat folgendes geschrieben:
Baloo hat folgendes geschrieben:
Prima, sowas gibts also zu kaufen als Standardteil, ganz im Gegensatz wohl zu den Nippeln an der Pumpe.


Auch die "Nippel" sind Standartteile und frei verkäuflich - hab ich sogar hier schon irgendwo angeboten...


da hätte ich gern ein reale Quelle dann könnte ich mir^s drehen ersparen rotfl
auch die Mama Anschlussnippel sind schwer zu bekommen .

Die aber selbst zu machen ist einfach zu teuer :-(

In der Regel nehme ich da die Originale und Mach Stahlflex leitungen drauf mit HD Va Schellen .

_________________
Das Leben ist zu Kurz ich habe nur das eine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 03.04.2013 22:55:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bayernlandy hat folgendes geschrieben:
da hätte ich gern ein reale Quelle dann könnte ich mir^s drehen ersparen rotfl




Spontan auf meinem privaten Schreibtisch zusammengeklaubt: 6 Stück für 10mm ID-Schlauch. Super-mega HD, für uns entwickelt. Stückpreis 75,- €, die ersten 5 Besteller....sorry rotfl

Gibts für 6,8,10 und 12mm ID, "Weibchen" ebenso.

PM genügt, sind in beliebiger Menge am Lager... Winke Winke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.264  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen