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 Offroader


Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Karlskron Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4509 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 02.04.2013 13:44:32 Titel: HD Kraftstoff Stecker Schlauchverbinder |
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HD Kraftstoff Stecker Schlauchverbinder
Das Set besteht aus 4 Verbindern
Bei arbeiten am Kraftstoffsystem zb. beim Aus / Einbau der Pumpe,des Tanks , des Kraftstoffkühlers brechen die Original Nippel sehr schnell.
Es muss dann die gesamte Kraftstoffleitung ( Hartplastik ) ersetzt werden. diese Leitungen sind sehr teuer.
gerade bei Undichtigkeiten ( Luft im System ) eine dauerhafte Lösung.
Unsere Verbinder machen das nun überflüssig.
Auf Anfrage auch als Plug & Play Lösung incl Stahlflex Kraftstoffleitung lieferbar.
4er Set 24,95€ incl Versand -10% Forumsrabatt
Ein Angebot des Bavaria Landroverservice
Tel 0160/96200343
www.bavaria-landroverservice.com
Marcel Stabenow | _________________ Das Leben ist zu Kurz ich habe nur das eine |
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 benachbarter Haubenpopper


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
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Verfasst am: 02.04.2013 21:02:57 Titel: |
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na das is ja mal geil!!
hätt ich vor jahren gut gebrauchen können!
bringst die teile schon in den bereits geschrumpften schlauch rein dass es auch hält und dicht is??  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
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 Offroader


Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Karlskron Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4509 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 03.04.2013 17:20:58 Titel: |
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Ja das geht
es hilft natürlich den Schlauch warm zu machen ( Heißes Wasser )
Sinnvoll ist es dann gleich alles Richtig zu machen und Stahlfelx Schläuche zu verbauen , dann ist Ruhe
Gruss Marcel | _________________ Das Leben ist zu Kurz ich habe nur das eine |
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 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix


Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
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Verfasst am: 03.04.2013 18:45:17 Titel: |
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Bayernlandy hat folgendes geschrieben: | Ja das geht
es hilft natürlich den Schlauch warm zu machen ( Heißes Wasser )
Sinnvoll ist es dann gleich alles Richtig zu machen und Stahlfelx Schläuche zu verbauen , dann ist Ruhe
Gruss Marcel |
Aber wie führt man dann die anderen Anschlüsse aus bei Umbau auf Stahlflex, also die am Dieselfilter, Kraftstoffdruckregler und Dieselkühler? | _________________
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 03.04.2013 18:59:33 Titel: |
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Baloo hat folgendes geschrieben: | Bayernlandy hat folgendes geschrieben: | Ja das geht
es hilft natürlich den Schlauch warm zu machen ( Heißes Wasser )
Sinnvoll ist es dann gleich alles Richtig zu machen und Stahlfelx Schläuche zu verbauen , dann ist Ruhe
Gruss Marcel |
Aber wie führt man dann die anderen Anschlüsse aus bei Umbau auf Stahlflex, also die am Dieselfilter, Kraftstoffdruckregler und Dieselkühler? |
Nur so eine Idee: mit den passenden Gegensteckern, den "Weibchen" vielleicht??
Gibts in gerade und gewinkelt... | |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Marsberg
| Fahrzeuge 1. Landy 110, 2. ttrs 3. crafter 4motion 4. Passat 4motion 5. MAN |
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Verfasst am: 03.04.2013 19:17:17 Titel: |
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z.B. man kann auf einfach den schlauch draufstecken und ganz altmodisch ne schelle benutzen! nur so als idee... achso funktioniert natürlich auch! selbst getestet! | _________________ FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen |
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 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix


Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
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Verfasst am: 03.04.2013 19:19:11 Titel: |
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Sir Landy hat folgendes geschrieben: |
Nur so eine Idee: mit den passenden Gegensteckern, den "Weibchen" vielleicht??
Gibts in gerade und gewinkelt... |
Prima, sowas gibts also zu kaufen als Standardteil, ganz im Gegensatz wohl zu den Nippeln an der Pumpe.
Vielleicht solltest du mal davon ausgehen das nicht jeder alles das weiß was du weißt, nur so als Idee, sonst hätte ich ja nicht gefragt ......  | _________________
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 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix


Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
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Verfasst am: 03.04.2013 19:20:57 Titel: |
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Landy110hcpu hat folgendes geschrieben: | z.B. man kann auf einfach den schlauch draufstecken und ganz altmodisch ne schelle benutzen! nur so als idee... achso funktioniert natürlich auch! selbst getestet! |
Args ........ ........... das war jetzt zu einfach, da bin ich nicht drauf gekommen .........  | _________________
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 03.04.2013 19:36:17 Titel: |
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Baloo hat folgendes geschrieben: | Prima, sowas gibts also zu kaufen als Standardteil, ganz im Gegensatz wohl zu den Nippeln an der Pumpe.
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Auch die "Nippel" sind Standartteile und frei verkäuflich - hab ich sogar hier schon irgendwo angeboten... | |
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 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Land Rover 90TDi ROW 2. 110TDi 3. Jeep XJ 4,0i 4. Subaru Forester 5. Kubota B7001 6. Beta RR 390 MY18 7. Yamaha XJR1300SP 8. div. Anhänger |
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Verfasst am: 03.04.2013 19:59:38 Titel: |
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Hatt einer nen schimmer, wie die Sachlage bei einem Export/ROW TDi ist............ also TDi Motor, Rest TD5 inkl TD5 Plastiktabk im Heck!?!? Ne Pumpe hat der hinten nicht drinn, aber der Abgang bzw Rückläuf wird denke ich der selbe Plunder sein, oder!?!?
Sicher nich unpraktsich wenn man die Dinger schonmal auf Halde liegen hat,
daher meine Frage.
MFG | _________________
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 03.04.2013 20:15:26 Titel: |
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Ich meine, der hat nen 300TDI Tankeinsatz...und der wiederum hat Metallschraubungen, die gern festrosten und bei deren Lösen man dann das ganze Rohr abreißt...
Schneid die Wartungsöffnung rein - schaden tuts nix. | |
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 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix


Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
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Verfasst am: 03.04.2013 20:39:29 Titel: |
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Sir Landy hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | Prima, sowas gibts also zu kaufen als Standardteil, ganz im Gegensatz wohl zu den Nippeln an der Pumpe.
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Auch die "Nippel" sind Standartteile und frei verkäuflich - hab ich sogar hier schon irgendwo angeboten... |
Echt jetzt? .......
Was soll dann immer die Panikmache mit den gebrochenen Anschlüssen, wo man dann angeblich die ganze teure Leitung bei LR kaufen muss? ...
Ich hab mir die Nippel an der Pumpe bei dieser privaten BL Aktion ins Lager gelegt, da war auch eine Anleitung dabei. | _________________
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 benachbarter Haubenpopper


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Verfasst am: 03.04.2013 21:41:04 Titel: |
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Baloo hat folgendes geschrieben: | Sir Landy hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | Prima, sowas gibts also zu kaufen als Standardteil, ganz im Gegensatz wohl zu den Nippeln an der Pumpe.
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Auch die "Nippel" sind Standartteile und frei verkäuflich - hab ich sogar hier schon irgendwo angeboten... |
Echt jetzt? .......
Was soll dann immer die Panikmache mit den gebrochenen Anschlüssen, wo man dann angeblich die ganze teure Leitung bei LR kaufen muss? ...
Ich hab mir die Nippel an der Pumpe bei dieser privaten BL Aktion ins Lager gelegt, da war auch eine Anleitung dabei. |
uns is ja damals auch der nippel gebrochen (lang lang ists her: http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=15883&postdays=0&postorder=asc&highlight=pumpe&start=0 )
und da gabs die mist-dinger auch nicht einzeln beim LR-händler!!
ausserdem schien es mit dem geschrumpften schlauch eh nicht zu funktionieren!!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
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 Offroader


Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Karlskron Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4509 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 03.04.2013 22:23:36 Titel: |
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Sir Landy hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | Prima, sowas gibts also zu kaufen als Standardteil, ganz im Gegensatz wohl zu den Nippeln an der Pumpe.
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Auch die "Nippel" sind Standartteile und frei verkäuflich - hab ich sogar hier schon irgendwo angeboten... |
da hätte ich gern ein reale Quelle dann könnte ich mir^s drehen ersparen
auch die Mama Anschlussnippel sind schwer zu bekommen .
Die aber selbst zu machen ist einfach zu teuer :-(
In der Regel nehme ich da die Originale und Mach Stahlflex leitungen drauf mit HD Va Schellen . | _________________ Das Leben ist zu Kurz ich habe nur das eine |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 03.04.2013 22:55:08 Titel: |
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Bayernlandy hat folgendes geschrieben: | da hätte ich gern ein reale Quelle dann könnte ich mir^s drehen ersparen |
Spontan auf meinem privaten Schreibtisch zusammengeklaubt: 6 Stück für 10mm ID-Schlauch. Super-mega HD, für uns entwickelt. Stückpreis 75,- €, die ersten 5 Besteller....sorry
Gibts für 6,8,10 und 12mm ID, "Weibchen" ebenso.
PM genügt, sind in beliebiger Menge am Lager...  | |
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