Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader


Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Llanthony Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 110 300 Tdi 2. LR Discovery Trayback 200 Tdi 3. BMW 320d Touring |
|
Verfasst am: 12.02.2013 13:06:20 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 12.02.2013 13:06:34 Titel: |
|
|
Stefan, ich versuche nicht, Dir die Unterschiede zu erklären, sondern frage tatsächlich, was es werden soll.
Wenn's denn nun ein McPherson Federbein wird, ist's ja fein. Interessant auf jeden Fall. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Schönerlinde Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Navara D40, 2x Y60, Y61 |
|
Verfasst am: 16.05.2013 20:10:45 Titel: |
|
|
wie wär es den wen man auf Doppelquerlenker umbaut
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit


Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 16.05.2013 20:40:23 Titel: |
|
|
Solche "krassen" Umbauten wie von McPherson auf Doppelquerlenker sind in vielen Rennreglements nicht erlaubt bzw. führen zu einer anderen, ungewollten Klasseneinstufung.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Schönerlinde Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Navara D40, 2x Y60, Y61 |
|
Verfasst am: 16.05.2013 20:49:35 Titel: |
|
|
ok ich finde es trotzdem klasse  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit


Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 16.05.2013 21:13:33 Titel: |
|
|
Klar. Technisch meiner Meinung nach deutlich überlegen. Nur teurer herzustellen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Eich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 CSW, 200 Tdi |
|
Verfasst am: 16.05.2013 21:39:23 Titel: |
|
|
McPherson geht auch ohne . Die Vorderachse beim Mercedes W124 hat nur die Stossdaempferfunktion in den McPherson-(Nicht-)federbeinen und die Feder sitzt weiter innen zwischen Querlenker und Laengstraeger. | _________________ Das Leben ist zu kurz für schlechtes Werkzeug und "vernünftige" Autos. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|