Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 21.05.2013 11:42:39 Titel: Große aber flache Zusatzscheinwerfer? |
|
|
Hallo Forum, nach dem ich jetzt schon einige Zeit mit der Suche nach Zusatzscheinwerfern verbracht habe, dachte ich mir... ich frag einfach mal, ob jemand vielleicht einen Tip für mich hat.
Ich habe gerade eine Alukiste auf meinen Wrangler gebaut und würde gerne davor noch vier große platzieren. ~200 bis 250mm Durchmesser ist das Ziel. Diese sollten allerdings möglichst flach sein und sowohl als Spot und Flood verfügbar.
Das meinen Anforderungen bisher am ehesten entsprechende sind die Hella Rallye 3000/3003.
Hat vielleicht noch jemand einen anderen Tipp? | _________________ theTRAVELR: Mein Reise- und Jeepblog. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 21.05.2013 12:59:13 Titel: Re: Große aber flache Zusatzscheinwerfer? |
|
|
TJ666 hat folgendes geschrieben: | Das meinen Anforderungen bisher am ehesten entsprechende sind die Hella Rallye 3000/3003.
Hat vielleicht noch jemand einen anderen Tipp? |
Nein - die Wahl ist ganz ausgezeichnet. Sehr gute Lichtausbeute, robuste Bauweise, günstiger Preis.
Die 3003 sind allerdings ausschließlich als Fernscheinwerfer erhältlich; wenn Du Wert auf die Optik legst und alle 4 gleich aussehen sollen, musst Du den 3000 Compact nehmen. Der hat d=175mm und ist sowohl als Fern- als auch als Nebelscheinwerfer erhältlich.
Die Rallye 3000 Compact Klarglas kann ich Dir pro Stück für ~60,- € anbieten, die "blue" sind etwas teurer... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.05.2013 14:23:20 Titel: Re: Große aber flache Zusatzscheinwerfer? |
|
|
Sir Landy hat folgendes geschrieben: | Die Rallye 3000 Compact Klarglas kann ich Dir pro Stück für ~60,- € anbieten, die "blue" sind etwas teurer... |
Hättest du auch die 3003 in Klarglas anzubieten? Da würde mich der Preis mal interessieren...
Vielleicht komme ich nach der A&A auf dich zurück. | _________________ theTRAVELR: Mein Reise- und Jeepblog. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 21.05.2013 15:21:37 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|