Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Große aber flache Zusatzscheinwerfer?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ckdotnet
ehemals TJ666
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 4468 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Wrangler TJ 4.0 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Schubkarre Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 21.05.2013 11:42:39    Titel: Große aber flache Zusatzscheinwerfer?
 Antworten mit Zitat  

Hallo Forum, nach dem ich jetzt schon einige Zeit mit der Suche nach Zusatzscheinwerfern verbracht habe, dachte ich mir... ich frag einfach mal, ob jemand vielleicht einen Tip für mich hat.

Ich habe gerade eine Alukiste auf meinen Wrangler gebaut und würde gerne davor noch vier große Zusatzscheinwerfer platzieren. ~200 bis 250mm Durchmesser ist das Ziel. Diese sollten allerdings möglichst flach sein und sowohl als Spot und Flood verfügbar.

Das meinen Anforderungen bisher am ehesten entsprechende sind die Hella Rallye 3000/3003.

Hat vielleicht noch jemand einen anderen Tipp?

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 21.05.2013 12:59:13    Titel: Re: Große aber flache Zusatzscheinwerfer?
 Antworten mit Zitat  

TJ666 hat folgendes geschrieben:
Das meinen Anforderungen bisher am ehesten entsprechende sind die Hella Rallye 3000/3003.

Hat vielleicht noch jemand einen anderen Tipp?

Nein - die Wahl ist ganz ausgezeichnet. Sehr gute Lichtausbeute, robuste Bauweise, günstiger Preis.

Die 3003 sind allerdings ausschließlich als Fernscheinwerfer erhältlich; wenn Du Wert auf die Optik legst und alle 4 gleich aussehen sollen, musst Du den 3000 Compact nehmen. Der hat d=175mm und ist sowohl als Fern- als auch als Nebelscheinwerfer erhältlich.

Die Rallye 3000 Compact Klarglas kann ich Dir pro Stück für ~60,- € anbieten, die "blue" sind etwas teurer...
ckdotnet
ehemals TJ666
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 4468 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Wrangler TJ 4.0 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Schubkarre Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 21.05.2013 14:23:20    Titel: Re: Große aber flache Zusatzscheinwerfer?
 Antworten mit Zitat  

Sir Landy hat folgendes geschrieben:
Die Rallye 3000 Compact Klarglas kann ich Dir pro Stück für ~60,- € anbieten, die "blue" sind etwas teurer...

Hättest du auch die 3003 in Klarglas anzubieten? Da würde mich der Preis mal interessieren...

Vielleicht komme ich nach der A&A auf dich zurück.

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 21.05.2013 15:21:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

70,- / Stück
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.264  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen