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wegen Allrad-verteilung

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Storki Boy
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...und hat diesen Thread vor 4423 Tagen gestartet!


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1. Rallye Mitsubishi Pajero V20 2800 GLS / Mercedes-Benz E270
BeitragVerfasst am: 15.07.2013 22:14:55    Titel:
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muzmuzadi hat folgendes geschrieben:
Dann wäre es egal, aber welchen Sinn macht das?

dass man im Gelänfde wenn man Allrad braucht meist auf lockerem
untergrund fährt und da ist dann das Diff egal da er das durch den Untergrund dieses nicht schrottet.
Und so kann man ja auf losem Grund (Feldwegen und Straße) 2 wd fahren und hat so keinerlei schwerwiegenden Verschleiß.

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Schöne Grüße Justus
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muzmuzadi
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1. SUZUKI SAMURAI
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BeitragVerfasst am: 16.07.2013 06:18:50    Titel:
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Du hast es immer noch nicht verstanden. Obskur

Teste es einfach aus.

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sebbo hat folgendes geschrieben:
generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Storki Boy
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1. Rallye Mitsubishi Pajero V20 2800 GLS / Mercedes-Benz E270
BeitragVerfasst am: 16.07.2013 13:34:13    Titel:
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Ich werd berichten
Ich hab auf jeden Fall verstanden dass das Diff dabei schnell hochgeht und die Karre schnell ins schleudern kommt
bei schwierigen Straßenbedingungen und in Kurven das gleiche passieren kann wie wenn man mit Sperre um diese Fährt.

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1. Rallye Mitsubishi Pajero V20 2800 GLS / Mercedes-Benz E270
BeitragVerfasst am: 16.07.2013 13:40:59    Titel:
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Was ich noch vergessen habe er ist am Wochenende bis zum Nürburgring hin und zurück gefahren
mit Wohnwagen und bis jetzt keine einzigen zicken

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Justin
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BeitragVerfasst am: 16.07.2013 13:43:03    Titel:
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Ich würde gerne mal sehen wie das ausschaut wenn vorne 30er und hinten 31er drauf sind. Hau mich, ich bin der Frühling

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Storki Boy
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1. Rallye Mitsubishi Pajero V20 2800 GLS / Mercedes-Benz E270
BeitragVerfasst am: 16.07.2013 13:43:43    Titel:
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Mach gleich bilder

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BeitragVerfasst am: 16.07.2013 13:48:37    Titel:
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cool danke!

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BeitragVerfasst am: 16.07.2013 14:14:04    Titel:
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Sorry hoffe man kann was erkennen steht noch im Carport.










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BeitragVerfasst am: 16.07.2013 14:25:02    Titel:
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Ach ja was ich noch anmerken wollte danke das ihr mir tipps gegeben habt und eure Bedenken geäußert habt
aber jetzt ist gut wir haben uns für diese Variente entschieden ich werde euch berichten
und auf eure Ratschläge achten. Tröst Knuddel Tröst Knuddel

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BeitragVerfasst am: 16.07.2013 14:26:56    Titel:
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Einen großen Unterschied sehe ich nicht.

Cool wie du den Heckumbau gemacht hast. YES

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BeitragVerfasst am: 16.07.2013 14:32:56    Titel:
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Dann macht man sich nicht jedes mal die Rückfahrscheinwerfer und Blinker kaputt und die andere Farbe ist abgeblättert also schwarz lackiert.

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BeitragVerfasst am: 16.07.2013 22:18:29    Titel:
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Moin

Einmal versuch ich es noch.

Ja super, in 2WD über die AB.

Das geht mit den Reifen.
Buggy's und dreier BMW fahren auch oft so.

Aber im Gelände!

Da hast du praktisch nie den Fall das die Achsen frei drehen, in dem Sinne wie du es brauchst.

Dann müßtest du ständig auf sehr schlammigen Pfaden fahren.

Also, bitte Schrotte nicht dein VT Getriebe.

Zudem, an der VA haben 4x4 mit Einzelradaufhängung eh schon zu wenig Bodenfreiheit,
die dann beim Einfedern noch kräftigt verringert wird.

Da mach ich mir doch vorne keine kleinen Räder drauf.

So nun gut der Worte, wenn du so magst dann mußt du so tun.

BTW: Das ist ein Bullenfänger vom L040 dran?

Gruß Mario

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BeitragVerfasst am: 16.07.2013 22:24:43    Titel:
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Ja mit original halterungen vom alten das heißt komplett abnehmbar und nach unten schwingbar.
PS:
Ich sag bescheid wenn ich mein VT gesprengt habe. Tröst
Wir sind auch 1 jahr ( offroad) mit den Mt´s des alten gefahren.
Und das VT funktioniert noch super und macht keinerlei probleme Heiligenschein
Bin eben unbelehrbar. Heiligenschein

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BeitragVerfasst am: 16.07.2013 23:18:11    Titel:
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Storki Boy hat folgendes geschrieben:

Und das VT funktioniert noch super und macht keinerlei probleme Heiligenschein


Noch macht es keine Probleme Ja

2 andere 31er kosten doch nicht die Welt?
Wenn du die 30er verkaufst und dir 31er M/T holst, gibt es keine Probleme.

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Grüße, Justin




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1. Rallye Mitsubishi Pajero V20 2800 GLS / Mercedes-Benz E270
BeitragVerfasst am: 26.05.2014 14:06:52    Titel:
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So, Winke Winke
ich meld mich dann mal wieder zu diesem Thema.
Wir sind jetzt 2x die MT gefahren, weitere Orrfroadkilometer und hunderte Straßenkilometer,
haben keine Probleme mit dem VTG!
immer auf der Straße schön Allrad rausnehmen, und im Gelände wieder einschalten.
Dann gibt es keine Probleme.
Der Wagen liegt gut in der Spur und die vorteile haben sich bewahrheitet.

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