Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4423 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Rallye Mitsubishi Pajero V20 2800 GLS / Mercedes-Benz E270 |
|
Verfasst am: 15.07.2013 22:14:55 Titel: |
|
|
muzmuzadi hat folgendes geschrieben: | Dann wäre es egal, aber welchen Sinn macht das? |
dass man im Gelänfde wenn man Allrad braucht meist auf lockerem
untergrund fährt und da ist dann das egal da er das durch den Untergrund dieses nicht schrottet.
Und so kann man ja auf losem Grund (Feldwegen und Straße) 2 wd fahren und hat so keinerlei schwerwiegenden Verschleiß. | _________________ Schöne Grüße Justus
https://www.facebook.com/StorchenRacingTeam |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 16.07.2013 06:18:50 Titel: |
|
|
Du hast es immer noch nicht verstanden.
Teste es einfach aus. | _________________
sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4423 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Rallye Mitsubishi Pajero V20 2800 GLS / Mercedes-Benz E270 |
|
Verfasst am: 16.07.2013 13:34:13 Titel: |
|
|
Ich werd berichten
Ich hab auf jeden Fall verstanden dass das dabei schnell hochgeht und die Karre schnell ins schleudern kommt
bei schwierigen Straßenbedingungen und in Kurven das gleiche passieren kann wie wenn man mit Sperre um diese Fährt. | _________________ Schöne Grüße Justus
https://www.facebook.com/StorchenRacingTeam |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4423 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Rallye Mitsubishi Pajero V20 2800 GLS / Mercedes-Benz E270 |
|
Verfasst am: 16.07.2013 13:40:59 Titel: |
|
|
Was ich noch vergessen habe er ist am Wochenende bis zum Nürburgring hin und zurück gefahren
mit Wohnwagen und bis jetzt keine einzigen zicken | _________________ Schöne Grüße Justus
https://www.facebook.com/StorchenRacingTeam |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der mit ohne Lappen


Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: 07952
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6 2. Mitsubishi Pajero V20 3500 3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6 4. '03 Mitsubishi L200 Liberty 5. 91er Mitsubishi Lancer GLX 6. Honda Civic EG4 7. Mitsubishi Pajero V80 3.8l |
|
Verfasst am: 16.07.2013 13:43:03 Titel: |
|
|
Ich würde gerne mal sehen wie das ausschaut wenn vorne 30er und hinten 31er drauf sind.  | _________________ Grüße, Justin

_______________________________________________________________
MITSUBISHI PAJERO V23/V25/ Pajero L141/ L200 K74T |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4423 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Rallye Mitsubishi Pajero V20 2800 GLS / Mercedes-Benz E270 |
|
Verfasst am: 16.07.2013 13:43:43 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der mit ohne Lappen


Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: 07952
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6 2. Mitsubishi Pajero V20 3500 3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6 4. '03 Mitsubishi L200 Liberty 5. 91er Mitsubishi Lancer GLX 6. Honda Civic EG4 7. Mitsubishi Pajero V80 3.8l |
|
Verfasst am: 16.07.2013 13:48:37 Titel: |
|
|
cool danke! | _________________ Grüße, Justin

_______________________________________________________________
MITSUBISHI PAJERO V23/V25/ Pajero L141/ L200 K74T |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4423 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Rallye Mitsubishi Pajero V20 2800 GLS / Mercedes-Benz E270 |
|
Verfasst am: 16.07.2013 14:14:04 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4423 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Rallye Mitsubishi Pajero V20 2800 GLS / Mercedes-Benz E270 |
|
Verfasst am: 16.07.2013 14:25:02 Titel: |
|
|
Ach ja was ich noch anmerken wollte danke das ihr mir tipps gegeben habt und eure Bedenken geäußert habt
aber jetzt ist gut wir haben uns für diese Variente entschieden ich werde euch berichten
und auf eure Ratschläge achten.  | _________________ Schöne Grüße Justus
https://www.facebook.com/StorchenRacingTeam |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der mit ohne Lappen


Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: 07952
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6 2. Mitsubishi Pajero V20 3500 3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6 4. '03 Mitsubishi L200 Liberty 5. 91er Mitsubishi Lancer GLX 6. Honda Civic EG4 7. Mitsubishi Pajero V80 3.8l |
|
Verfasst am: 16.07.2013 14:26:56 Titel: |
|
|
Einen großen Unterschied sehe ich nicht.
Cool wie du den Heckumbau gemacht hast.  | _________________ Grüße, Justin

_______________________________________________________________
MITSUBISHI PAJERO V23/V25/ Pajero L141/ L200 K74T |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4423 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Rallye Mitsubishi Pajero V20 2800 GLS / Mercedes-Benz E270 |
|
Verfasst am: 16.07.2013 14:32:56 Titel: |
|
|
Dann macht man sich nicht jedes mal die Rückfahrscheinwerfer und Blinker kaputt und die andere Farbe ist abgeblättert also schwarz lackiert. | _________________ Schöne Grüße Justus
https://www.facebook.com/StorchenRacingTeam |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Groß Sarau Status: Urlaub
| |
|
Verfasst am: 16.07.2013 22:18:29 Titel: |
|
|
Moin
Einmal versuch ich es noch.
Ja super, in 2WD über die AB.
Das geht mit den Reifen.
Buggy's und dreier BMW fahren auch oft so.
Aber im Gelände!
Da hast du praktisch nie den Fall das die Achsen frei drehen, in dem Sinne wie du es brauchst.
Dann müßtest du ständig auf sehr schlammigen Pfaden fahren.
Also, bitte Schrotte nicht dein VT Getriebe.
Zudem, an der VA haben 4x4 mit Einzelradaufhängung eh schon zu wenig Bodenfreiheit,
die dann beim Einfedern noch kräftigt verringert wird.
Da mach ich mir doch vorne keine kleinen Räder drauf.
So nun gut der Worte, wenn du so magst dann mußt du so tun.
BTW: Das ist ein Bullenfänger vom L040 dran?
Gruß Mario | _________________ Galloper Exceed LWB 2.5TDIC |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4423 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Rallye Mitsubishi Pajero V20 2800 GLS / Mercedes-Benz E270 |
|
Verfasst am: 16.07.2013 22:24:43 Titel: |
|
|
Ja mit original halterungen vom alten das heißt komplett abnehmbar und nach unten schwingbar.
PS:
Ich sag bescheid wenn ich mein VT gesprengt habe.
Wir sind auch 1 jahr ( offroad) mit den Mt´s des alten gefahren.
Und das VT funktioniert noch super und macht keinerlei probleme
Bin eben unbelehrbar.  | _________________ Schöne Grüße Justus
https://www.facebook.com/StorchenRacingTeam |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der mit ohne Lappen


Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: 07952
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6 2. Mitsubishi Pajero V20 3500 3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6 4. '03 Mitsubishi L200 Liberty 5. 91er Mitsubishi Lancer GLX 6. Honda Civic EG4 7. Mitsubishi Pajero V80 3.8l |
|
Verfasst am: 16.07.2013 23:18:11 Titel: |
|
|
Storki Boy hat folgendes geschrieben: |
Und das VT funktioniert noch super und macht keinerlei probleme
|
Noch macht es keine Probleme
2 andere 31er kosten doch nicht die Welt?
Wenn du die 30er verkaufst und dir 31er M/T holst, gibt es keine Probleme. | _________________ Grüße, Justin

_______________________________________________________________
MITSUBISHI PAJERO V23/V25/ Pajero L141/ L200 K74T |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4423 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Rallye Mitsubishi Pajero V20 2800 GLS / Mercedes-Benz E270 |
|
Verfasst am: 26.05.2014 14:06:52 Titel: |
|
|
So,
ich meld mich dann mal wieder zu diesem Thema.
Wir sind jetzt 2x die MT gefahren, weitere Orrfroadkilometer und hunderte Straßenkilometer,
haben keine Probleme mit dem VTG!
immer auf der Straße schön Allrad rausnehmen, und im Gelände wieder einschalten.
Dann gibt es keine Probleme.
Der Wagen liegt gut in der Spur und die vorteile haben sich bewahrheitet. | _________________ Schöne Grüße Justus
https://www.facebook.com/StorchenRacingTeam |
|
|
Nach oben |
|
 |
|