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 Der mit ohne Lappen


Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: 07952
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6 2. Mitsubishi Pajero V20 3500 3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6 4. '03 Mitsubishi L200 Liberty 5. 91er Mitsubishi Lancer GLX 6. Honda Civic EG4 7. Mitsubishi Pajero V80 3.8l |
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Verfasst am: 25.08.2013 19:06:31 Titel: |
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ChristianNO hat folgendes geschrieben: | Der Pajero Profi hat folgendes geschrieben: | 1. ich fahr doch nicht durch ganz Deutschland um jeden Pajero zu testen der auf Ebay steht
2. hust* also ich sag nix dazu
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Doch solltest du aber, denn dem TS ist wahrscheinlich nicht klar, dass erst 14 bist und keinen Führerschein besitzt.
Der Pajero Profi hat folgendes geschrieben: |
3. hab ich nicht und ich checke auch nicht Deutschlands Werkstätten.
4. neuer TÜV bedeutet also keine Durchrostung an tragenden Teilen. Viel Zubehör, Alle Wartungsarbeiten RECHTZEITIG gemacht..... |
Das sollte ein frischer TÜV bedeuten....ja.....die Realität sieht aber oft anders aus.
Ein paar hübsche Fotos im Internet und frischer TÜV sind noch lange kein Garant für einen TOP-Zustand. |
1. muss ich ja nicht bei jeder Antwort schreiben?
2. Ist mir auch klar, ich kann ja nicht durch die Bilder hindurchsehen. | _________________ Grüße, Justin

_______________________________________________________________
MITSUBISHI PAJERO V23/V25/ Pajero L141/ L200 K74T
Zuletzt bearbeitet von am 25.08.2013 19:07, insgesamt einmal bearbeitet |
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 Offroader


Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. G-350  2. Pajero V20 lang  3. Mini Cabrio  4. Frankia WoMo  |
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Verfasst am: 25.08.2013 19:06:43 Titel: |
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Der Pajero Profi hat folgendes geschrieben: |
4. neuer TÜV bedeutet also keine Durchrostung an tragenden Teilen. Viel Zubehör, Alle Wartungsarbeiten RECHTZEITIG gemacht..... |
Neuer TÜV (ich bleibe in Deinem Sprachgebrauch, auch wenn HU richtig wäre, denn es gibt nicht nur den TÜV der HU macht) heiß gornix. Komm mal auf ne Rally und schaue dir Fahrzeuge mit frischem Stempel an. | |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 25.08.2013 19:09:50 Titel: |
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Servus Justin
Ich nehme mal an , daß Du es ja Gut meinst aber in Anbetracht Deines Jugendlichen Alters kannst Du noch nicht viel Erfahrung haben.
Also wenn Du hier irgendwelche Empfehlungen aussprichst kann das sehr schnell für einen Fragesteller der Dich nicht kennt sehr schnell mal böse Überraschungen geben.
Vor allem da Du Dich ja als " Pajero Profi " ausgibst , der Du nun mal " noch " nicht bist. | |
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 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Norge Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37" 3. Unimog U1750L 4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger 5. Volvo BV202 |
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Verfasst am: 25.08.2013 19:12:28 Titel: |
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Der Pajero Profi hat folgendes geschrieben: |
1. muss ich ja nicht bei jeder Antwort schreiben?
2. Ist mir auch klar, ich kann ja nicht durch die Bilder hindurchsehen. |
1.Nicht jeder der hier neu ins Forum kommt, macht sich die Mühe und sucht nach deinem ersten Posting. Setz es doch
in deine Signature. Dann kann jeder für sich selbst bewerten, was von deinen Ratschlägen zu halten ist.
2. Du hast sie als TOP-Zustand unter 7000€ angepriesen.....insofern solltest du mit deinen Aussagen vorsichtiger umgehen. | _________________ The Survival of the fittest.
...............Charles Darwin
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 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4350 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Honda Africa Twin RD07 2. Mitsubishi Pajero V20/lang, 2.5. Bj.´03 3. Ex-Citroen Berlingo XTR 4. Ex-Jeep Cherokee KJ 2.8 5. Ex-Ford Mondeo Kombi Ghia |
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Verfasst am: 25.08.2013 19:44:51 Titel: |
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Ist es bei dem Wagen denn schon so schlimm, das sich eine Aufbereitung nicht mehr lohnen würde?
Man hat natürlich schon von den Rost Problemen andere Pajeros gehört.. mich interessiert
dieser Wagen im Vergleich zu anderen V20 Modellen.
Ich habe übrigens zugriff auf Bühne, Flex, Teilereiniger und Co... außerdem einen höchste kompetenten
Landmaschinenmechaniker Meister der mich bei Instandsetzungsarbeiten unterstützen könnte.
Den Zustand des Lackes würde ich nicht als aufbereitet beschreiben. Er hat bei näherer Betrachtung definitiv
die Abnutzungserscheinungen eines 10.Jahre alten Wagens..
Ich habe bei diesem Wagen den Boden im Kofferraum angehoben, dort weder Rost noch ähnliches..
Außerdem ist das Bordwerkzeug komplett ;)...... | _________________ At the end of the tunnel, there is always light,
It just might be a train. |
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 Dornröschen MAN

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Weißenborn Status: Verschollen
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Verfasst am: 25.08.2013 19:54:58 Titel: |
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marcustgt hat folgendes geschrieben: | Der Pajero Profi hat folgendes geschrieben: |
Bei dir ist der Fall und hast ihn ja noch nicht gekauft, da würde ich lieber nach etwas besseren suchen. Für über 7000€ solchen Zustand......
War aber klar dass das nur ein Wald und Wiesenhändler sein kann. Für die Summe bekommst du Pajero V20 in Top Zustand. |
V20 in Zop-Zustand für 7000.- ? Zeig mir wo....
Für die 8000.- hätte ich neuen Tüv, das grobe Zeug geschweißt und noch etwas Kohle für eine Unterbodenkonservierung.
Die restliche Substanz ist ja nicht soooo schnelcht... |
Wenn der Rahmen nach nur 10Jahren so aussieht Diese Stelle ist auch noch größer wenn da mal richtig geklopft wird. Auf der Rückseite sieht der Rahmen schon durch das Loch übel aus. Da ist in 2Jahren zur nächsten HU so richtig was fällig!
Such dir lieber einen mit gutem Rahmen und einer etwas ledierten Karosserie. | |
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