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konkrete Kaufberatung Mitsubishi V20 - Bj.´03
V20 long - kaufen oder nicht - inkl. Bilders

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Justin
Der mit ohne Lappen
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BeitragVerfasst am: 25.08.2013 19:06:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ChristianNO hat folgendes geschrieben:
Der Pajero Profi hat folgendes geschrieben:
1. ich fahr doch nicht durch ganz Deutschland um jeden Pajero zu testen der auf Ebay steht
2. hust* also ich sag nix dazu


Doch solltest du aber, denn dem TS ist wahrscheinlich nicht klar, dass erst 14 bist und keinen Führerschein besitzt.



Der Pajero Profi hat folgendes geschrieben:

3. hab ich nicht und ich checke auch nicht Deutschlands Werkstätten.
4. neuer TÜV bedeutet also keine Durchrostung an tragenden Teilen. Viel Zubehör, Alle Wartungsarbeiten RECHTZEITIG gemacht.....


Das sollte ein frischer TÜV bedeuten....ja.....die Realität sieht aber oft anders aus.

Ein paar hübsche Fotos im Internet und frischer TÜV sind noch lange kein Garant für einen TOP-Zustand.


1. muss ich ja nicht bei jeder Antwort schreiben?
2. Ist mir auch klar, ich kann ja nicht durch die Bilder hindurchsehen.

_________________
Grüße, Justin




_______________________________________________________________
MITSUBISHI PAJERO V23/V25/ Pajero L141/ L200 K74T


Zuletzt bearbeitet von Justin am 25.08.2013 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
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HamburgerJunge
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BeitragVerfasst am: 25.08.2013 19:06:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Pajero Profi hat folgendes geschrieben:

4. neuer TÜV bedeutet also keine Durchrostung an tragenden Teilen. Viel Zubehör, Alle Wartungsarbeiten RECHTZEITIG gemacht.....


Neuer TÜV (ich bleibe in Deinem Sprachgebrauch, auch wenn HU richtig wäre, denn es gibt nicht nur den TÜV der HU macht) heiß gornix. Komm mal auf ne Rally und schaue dir Fahrzeuge mit frischem Stempel an.
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Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 25.08.2013 19:09:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus Justin

Ich nehme mal an , daß Du es ja Gut meinst aber in Anbetracht Deines Jugendlichen Alters kannst Du noch nicht viel Erfahrung haben.

Also wenn Du hier irgendwelche Empfehlungen aussprichst kann das sehr schnell für einen Fragesteller der Dich nicht kennt sehr schnell mal böse Überraschungen geben.

Vor allem da Du Dich ja als " Pajero Profi " ausgibst , der Du nun mal " noch " nicht bist.
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ChristianNO
Abenteurer
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BeitragVerfasst am: 25.08.2013 19:12:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Pajero Profi hat folgendes geschrieben:

1. muss ich ja nicht bei jeder Antwort schreiben?
2. Ist mir auch klar, ich kann ja nicht durch die Bilder hindurchsehen.


1.Nicht jeder der hier neu ins Forum kommt, macht sich die Mühe und sucht nach deinem ersten Posting. Setz es doch
in deine Signature. Dann kann jeder für sich selbst bewerten, was von deinen Ratschlägen zu halten ist.

2. Du hast sie als TOP-Zustand unter 7000€ angepriesen.....insofern solltest du mit deinen Aussagen vorsichtiger umgehen.

_________________
The Survival of the fittest.
...............Charles Darwin
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marcustgt
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...und hat diesen Thread vor 4350 Tagen gestartet!


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BeitragVerfasst am: 25.08.2013 19:44:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ist es bei dem Wagen denn schon so schlimm, das sich eine Aufbereitung nicht mehr lohnen würde?
Man hat natürlich schon von den Rost Problemen andere Pajeros gehört.. mich interessiert
dieser Wagen im Vergleich zu anderen V20 Modellen.

Ich habe übrigens zugriff auf Bühne, Flex, Teilereiniger und Co... außerdem einen höchste kompetenten
Landmaschinenmechaniker Meister der mich bei Instandsetzungsarbeiten unterstützen könnte.

Den Zustand des Lackes würde ich nicht als aufbereitet beschreiben. Er hat bei näherer Betrachtung definitiv
die Abnutzungserscheinungen eines 10.Jahre alten Wagens..

Ich habe bei diesem Wagen den Boden im Kofferraum angehoben, dort weder Rost noch ähnliches..
Außerdem ist das Bordwerkzeug komplett ;)......

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At the end of the tunnel, there is always light,
It just might be a train.
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Der Grader
Dornröschen MAN
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BeitragVerfasst am: 25.08.2013 19:54:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

marcustgt hat folgendes geschrieben:
Der Pajero Profi hat folgendes geschrieben:


Bei dir ist der Fall und hast ihn ja noch nicht gekauft, da würde ich lieber nach etwas besseren suchen. Für über 7000€ solchen Zustand......
War aber klar dass das nur ein Wald und Wiesenhändler sein kann. Für die Summe bekommst du Pajero V20 in Top Zustand.


V20 in Zop-Zustand für 7000.- ? Zeig mir wo.... Winke Winke

Für die 8000.- hätte ich neuen Tüv, das grobe Zeug geschweißt und noch etwas Kohle für eine Unterbodenkonservierung.
Die restliche Substanz ist ja nicht soooo schnelcht...


Wenn der Rahmen nach nur 10Jahren so aussieht Nee, oder? Diese Stelle ist auch noch größer wenn da mal richtig geklopft wird. Auf der Rückseite sieht der Rahmen schon durch das Loch übel aus. Da ist in 2Jahren zur nächsten HU so richtig was fällig!
Such dir lieber einen mit gutem Rahmen und einer etwas ledierten Karosserie.
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