Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Die 23. Einsatzhundertschaft

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 25.02.2014 15:48:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

u2450 hat folgendes geschrieben:
Und aus welchen Grund wurde es nun entfernt ?? Ohne Angabe von Gründen ist es Zensur-Diktatur.

Ich habe dem Fred Opener meine Gründe per PN mitgeteilt.

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 25.02.2014 15:49:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hans K hat folgendes geschrieben:
Und aus welchen Grund wurde es nun entfernt ?? Ohne Angabe von Gründen ist es Zensur-Diktatur.

Nein eine Entscheidung von einen Admin.

Der hat es sogar erklärt !!

Ich kann keine echte Erklärung finden !
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 25.02.2014 15:49:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hans K hat folgendes geschrieben:

Nein eine Entscheidung von einen Admin.

Der hat es sogar erklärt !!

Ich kann keine echte Erklärung finden !

Weil ich es Overflow per PN mitgeiteilt habe.

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 25.02.2014 15:51:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Baloo hat folgendes geschrieben:

Soetwas muss öffentlich mitgeteilt werden ! Und was ist ein Fred Opener ? Jemand der Fred aufschneidet `!?
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 25.02.2014 15:52:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Soetwas muss öffentlich mitgeteilt werden ! Und was ist ein Fred Opener ? Jemand der Fred aufschneidet `!?

Damit ist der Themenersteller gemeint, aber warum muss sowas öffentlich mitgeteilt werden?
Ich denke es kann, aber ob es muss?

Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

...und hat diesen Thread vor 4162 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. altes Auto Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 25.02.2014 18:01:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ganz ehrlich: Durch Deinen jedenfalls voreiligen Eingriff hast Du dem Forum ein lustiges Video vorenthalten,
welches von der Oberforums-Crew als lustig eingestuft wurde. Ob das Löschen dieses Videos nun Zensur
war oder nicht, das lasse ich nun mal dahin gestellt, weil das sonst nur zu weiterer Wortklauberei führt.
Jedenfalls ist es lustig, auch wenn bei Dir die Alarmglocken klingeln, weil Du in Einsatzleitern in Strapse ein
mögliches politsches Diskussionspotential siehst, was ich durchaus verstehe, weil es leider von einem
urheberfremden Sprecher kommentiert wird. Dürfte ich das Video nochmals veröffentlichen, falls ich es
ohne Sprecher finde? Oder wird von Dir jeglicher Link und Kommentar meinerseits grundsätzlich auf die
Goldwaage gelegt und mit zweierlei Maß bemessen?

Winke Winke

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 25.02.2014 18:26:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Overflow hat folgendes geschrieben:
Ganz ehrlich: Durch Deinen jedenfalls voreiligen Eingriff hast Du dem Forum ein lustiges Video vorenthalten,
welches von der Oberforums-Crew als lustig eingestuft wurde. Ob das Löschen dieses Videos nun Zensur
war oder nicht, das lasse ich nun mal dahin gestellt, weil das sonst nur zu weiterer Wortklauberei führt.
Jedenfalls ist es lustig, auch wenn bei Dir die Alarmglocken klingeln, weil Du in Einsatzleitern in Strapse ein
mögliches politsches Diskussionspotential siehst, was ich durchaus verstehe, weil es leider von einem
urheberfremden Sprecher kommentiert wird. Dürfte ich das nochmals Video veröffentlichen, falls ich es
ohne Sprecher finde? Oder wird von Dir jeglicher Link und Kommentar meinerseits grundsätzlich auf die
Goldwaage gelegt und mit zweierlei Maß bemessen?

Winke Winke

Ich finde das Video nicht lustig, eher diffamierend und das nicht nur ggü. Polizisten, aber das ist nicht der Grund warum ich es entfernt habe
und das spielt in dieser Diskussion aus meiner Sicht auch keine Rolle.
Mir ging es darum eine schon dutzentfach geführte Diskussion um Polizisten im weiteren Sinn zu vermeiden, die dann
auch wie üblich Endet, nämlich in der Auftischung der üblichen Vorurteile ohne eine echte Diskussion mit einem echten
Mehrwert für die Teilnehmenden.
Ich hab dir per PN diese Gründe mitgeteilt.
Es wäre ein leichtes Gewesen zu Antworten um eventuell detailierter zu erfahren worum es mir ging, falls es ich es eventuell missverständlich rübergebracht haben sollte.
Das wäre vielleicht besser gewesen als sich gleich mit Vorwürfen zu äußern.
Mir geht es auch nicht darum Diskussionen zu unterdrücken, aber leider hat die Erfahrung hier im Forum gezeigt, dass
die Diskussionskultur eher mangelhaft ist.
Das Video ist ohne Ton nach meiner Ansicht nach auch nicht besser.
Ich sehe auch nicht, dass ich dir gegenüber mit zweierlei Maß messen würde und freue mich aber darauf für diese Aussage
Beispiele gezeigt zu bekommen.
Ich setze mich hier im Forum eher dafür ein, das jeder mehr oder weniger sagen kann was er möchte, das gilt und galt auch immer für dich, auch wenn ich anderer Meinung sein sollte.

Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007
Status: Verschollen

BeitragVerfasst am: 25.02.2014 18:43:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich setze mich hier im Forum eher dafür ein, das jeder mehr oder weniger sagen kann was er möchte

....jedenfalls solange es deiner Meinung und Geschmack entspricht. In diesem Fall ist es dann wohl eher das Weniger!

Als was sonst soll man dann Diktatur und Zensur beschreiben!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 25.02.2014 18:51:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mog9 hat folgendes geschrieben:

Ich setze mich hier im Forum eher dafür ein, das jeder mehr oder weniger sagen kann was er möchte

....jedenfalls solange es deiner Meinung und Geschmack entspricht. In diesem Fall ist es dann wohl eher das Weniger!

Als was sonst soll man dann Diktatur und Zensur beschreiben!

Ich hab meine Gründe erläutert, es geht nicht um Meinung und Geschmack.

CSI Bühl
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 25.02.2014 18:58:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

st.alban hat folgendes geschrieben:
Obskur

Hast nix verpasst Ja

Overflow
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

...und hat diesen Thread vor 4162 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. altes Auto Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 25.02.2014 19:13:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Baloo,

leider stösst Du nach einer anfänglich rein forenpolitischen Diskussion um Zensur von Beiträgen mit Deinem letzten Beitrag
nun selbst eine mögliche politische Diskussion an, weil Du sehr einseitig Partei ergreifst und folglich das Thema politisierst.
Damit tust Du leider selbst das, was Du mir in Deiner PN unterstellt hast, was Du vermeiden wolltest und stellst Deine private
Meinung, die Dir selbstverständlich wie jedem anderen zusteht, nicht nur über meine Meinung, sondern über die jeden anderen
Users. Letztendlich ist es aber nur ein Stein, den Du in Richtung der Meinungsfreiheit geworfen hast.

Winke Winke

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 25.02.2014 19:26:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Baloo,

leider stösst Du nach einer anfänglich rein forenpolitischen Diskussion um Zensur von Beiträgen mit Deinem letzten Beitrag
nun selbst eine mögliche politische Diskussion an, weil Du sehr einseitig Partei ergreifst und folglich das Thema politisierst.
Damit tust Du leider selbst das, was Du mir in Deiner PN unterstellt hast, was Du vermeiden wolltest und stellst Deine private
Meinung, die Dir selbstverständlich wie jedem anderen zusteht, nicht nur über meine Meinung, sondern über die jeden anderen
Users. Letztendlich ist es aber nur ein Stein, den Du in Richtung der Meinungsfreiheit geworfen hast.

Winke Winke

Nein, es geht nicht um die Diskussion ansich, es geht um das Ende der Diskussion und ihre Auswirkungen.
Ich persönlich bin nicht gegen politische Diskussionen im Forum, sehe aber, dass damit die Gemeinschaft hier im Forum
eher zerstört, als gefördert wird.
Die Entscheidung, das Video zu entfernen, war nicht getrieben durch meine persönliche Meinung, denn dann wäre es geblieben.

Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 25.02.2014 20:17:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ganz ehrlich: Durch Deinen jedenfalls voreiligen Eingriff hast Du dem Forum ein lustiges Video vorenthalten, welches von der Oberforums-Crew als lustig eingestuft wurde.

Stop mal! Erstens gibts keine Oberforumscrew und zweitens steht die restliche Crew auch hinter der Entscheidung. Mag in diesem Fall die Goldwaage zwischen "No Politics" und "Eigensatire" sein, aber dieses Video als eigenes Thema impliziert den Wunsch nach Diskussion. Und da hat er absolut richtig gehandelt, denn politische Themen können gerne auf der Datscha von U4250 beplauscht werden, aber hier wird davon eher Abstand genommen. wäre es einfach nur bei den sinnlosesten Videos im Thread gelandet, sähe die Welt ggf. anders aus.

Anyway: Wayne Quadrat. Vertrau mir

Holgi
Buford t´ Justice
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA
2. 76er IHC 433
3. 78er Yamaha DT 250
4. 2011er Utopia Silbermöwe
5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo
BeitragVerfasst am: 25.02.2014 20:21:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wie kann man sich nur so aufregen über die Entfernung? Nee, oder?

So ein langweiliger Scheiß hat es nicht besser verdient, als entfernt zu werden.
Ich mag ja gern Humor, besser noch tiefschwarzer Humor, aber der Mist hat meine Mundwinkel noch nicht mal ansatzweise zu einem Zucken motivieren können.

Aber wem es gefällt.......

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hans K
Kommt auch nicht schlecht
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2011
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. 270 CDI 350 BT 300 GE 230 GE
BeitragVerfasst am: 25.02.2014 20:52:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich finde es immer wieder lustig wie Overflow , es schafft als Troll inkognito
die ein oder andere Sinn freie Diskussion ins leben zu rufen.

Es dauert bestimmt nicht mehr lange bis dem ein oder andren Braunes Gedankengut unterstellt wird.

Ich hole mal Möhrensaft und Brennsessel Salat und warte auf weiteres :-)

Werde Fan bei Facebook und Instagram
www.facebook.com/4x4Kiefer / https://www.instagram.com/4x4kiefer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 2 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.299  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen