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Patrol Y60 dröhnt beim anfahren


 
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Patrolist
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1. Patrol GR 1 Lang
BeitragVerfasst am: 01.03.2014 10:35:42    Titel: Patrol Y60 dröhnt beim anfahren
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Hi Leute,

ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen!?

Habe ein Patrol GR1 91`, 2,8 Liter und alles Original.

Mein Problem ist, wen ich mit ihm anfahre ist alles ok, schalt ich in den 2. Gang lass die Kupplung kommen dröhnt er so dermasen das es durch das ganze Auto geht, im 3. und 4. Gang auch im 5. nicht.
Kardangelenke sind gefettet, Schubstück auch, und Lager von Kreuzgelenke sind auch noch schön stramm.

Achso und immer bei der gleichen Drehzahl zwischen 900- 1100Upm.
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DerGlonntaler
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1. VW Amarok Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 01.03.2014 19:07:01    Titel:
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Zitat:
wen ich mit ihm anfahre ist alles ok, schalt ich in den 2. Gang lass die Kupplung kommen

und immer bei der gleichen Drehzahl zwischen 900- 1100Upm.


und das wundert Dich? das ist kein LKW mit 12 l Motor

willst du fahren oder nur den Verkehr behindern? unter 1700 upm tut sich doch nix bei dem Motor, also gib mal Gas dann dröhnt auch nix

bleib einfach mal auf dem Gas stehen, dann wirst merken das er erst «Êp0 das ziehen anfängt
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jensolli
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1. 02'erPatrol Y61 3.0 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. 04'erPatrol Y61 3.0 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
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BeitragVerfasst am: 01.03.2014 19:53:59    Titel:
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ich staune das er bei den Drehzahlen nicht aus geht und überhaupt noch Vortrieb leistet

Die Geschichte mit so früh wie möglich im höchsten Gang, kannst du bei diesem Motor vergessen Smile

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1. Patrol GR 1 Lang
BeitragVerfasst am: 02.03.2014 12:25:42    Titel:
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naja es geht ja nicht nur ums beschleunigen, es ist nervend wen man zum Beispiel im 2 Gang vor sich herrollt, der 160er macht das nicht, wenn du bei dem mit Standgas im 2.ten gang rollst brummt da nix, und beim GR fällt dir alles aus dem Handschuhfach
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Der-Dahl
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1. Männer Patrol mit mädchen Motor Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Rumänisches Fabrikat Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 02.03.2014 12:49:54    Titel:
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Der 2.8 ist ein Drehfreudiges Motörchen. Es ist normal das er erst ruhig ab 1100rpm wird. Auch wenn du halt öko fahren willst und bei 1700rpm schaltest, und dich dann wunderst das, dass Ding so gar nicht vorwärts kommt.... Der Turbo meldet sich halt erst ab 2000rpm.

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1. Patrol GR 1 Lang
BeitragVerfasst am: 02.03.2014 13:12:37    Titel:
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ja aber es sollte doch möglich sein ohne dröhnen und brummen langsam zu fahren, geht ja mit jedem anderen Jeep/Auto auch.... wie gesagt Beispiel 160er
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BeitragVerfasst am: 02.03.2014 13:16:06    Titel:
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Jup geht, in dem du in deinen 2.8 einen anderen Motor einbaust. Aber mit unserem 2.8 im 2 Gang unter 1000rpm ... Nein.


PS: Patrol ist ein Jeep !!!! Wut


@all Jeep driver Knuddel Love it

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1. Patrol GR 1 Lang
BeitragVerfasst am: 02.03.2014 15:13:20    Titel:
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ja aber warum liegt es am Motor, mich würde interessieren ob er als Neuwagen auch so gedröhnt hat, wie gesagt es ist richtig böse nicht nur als wenn ein Motor untertourig gefahren wird nein als ob eine direkte Verbindung zwischen Karosserie und Motor bestehe....
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jensolli
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BeitragVerfasst am: 02.03.2014 15:29:17    Titel:
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Sind denn bei höheren Drehzahlen irgendwelche Auffälligkeiten? Russt er oder kommt weisser Rauch aus dem Auspuff? Nimmt er willig Gas an oder schüttelt er?

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1. Patrol GR 1 Lang
BeitragVerfasst am: 02.03.2014 19:15:59    Titel:
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Nein es ist alles in Ordnung, er nimmt sauber Gas an alles.... aber wie gesagt ein sehr unangenehmes brummen/dröhnen
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BeitragVerfasst am: 02.03.2014 19:33:46    Titel:
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Patrolist hat folgendes geschrieben:
...wie gesagt es ist richtig böse nicht nur als wenn ein Motor untertourig gefahren wird nein als ob eine direkte Verbindung zwischen Karosserie und Motor bestehe....


Bei mir, btz. allen Patrols mit dem 2.8 dich ich gefahren habe (ca. 7 verschiedene) überall +/- das selbe grollen. Es scheppert alles rund herrum.... Und genau dann weiss ich das ich im richtigen Auto sitze und meine Mundwinkel erheben sich. Heiligenschein Smile

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