| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen   | 

| Autor | 
		Nachricht | 

Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: 67549 Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 4232 Tagen gestartet!

|   |  
  | 

Verfasst am: 04.04.2014 21:32:52    Titel: Akkuschrauber Bosch GSR 10,8 V-LI | 

| 

| 

Hallo zusammen,

das Gerät ist 3 Jahre alt, lief nur im ambitionierten Hausgebrauch, kein Gewerbe, kein Sturz, nur normale Gebrauchsspuren. Incl. Ladegerät, Bedienungsanleitungen  und 2 Akkus (Li-Ion 1,3Ah). Die Akkus wurden im Wechsel immer vollständig entladen/geladen und in der Wohnung gelagert. 

Kein Kapazitätsverlust zum Neuzustand feststellbar. Der Schrauber ist schön kompakt und hat richtig Kraft.

Preis 75€ incl. Versand (ohne die wunderschöne Tischdecke)

Gruß

Andreas    |   _________________ Seit ich die Menschen richtig kennengelernt habe, liebe ich die Tiere. |  
  | 

| 

| Nach oben | 

| 

| 

Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: neuerdings auf Arbeit, sonst Spremberg Status: Urlaub

|  Fahrzeuge 1. XJ 4,0 PickUp Umbau 2. VW Crafter AL! 3. Skoda Superb TDI 4x4 4. Kawasaki ATV  |  
  | 

Verfasst am: 06.04.2014 00:58:04    Titel:  | 

| 

| 

Ist der nur für Bit-Aufnahme oder kann man da auch ein Schnellspannfutter montieren    

Micha |   _________________ Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben |  
  | 

| 

| Nach oben | 

| 

| 

Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: 67549 Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 4232 Tagen gestartet!

|   |  
  | 

Verfasst am: 06.04.2014 11:28:46    Titel:  | 

| 

| 

Hi,

der ist nur für 1/4" Bits, es gibt aber Bohrfutter 1-10mm mit 1/4" Sechskant zum Aufstecken.

Gruß

Andreas |   _________________ Seit ich die Menschen richtig kennengelernt habe, liebe ich die Tiere. |  
  | 

| 

| Nach oben | 

| 

| 

|