Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: 67549 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4133 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 04.04.2014 21:32:52 Titel: Akkuschrauber Bosch GSR 10,8 V-LI |
|
|
Hallo zusammen,
das Gerät ist 3 Jahre alt, lief nur im ambitionierten Hausgebrauch, kein Gewerbe, kein Sturz, nur normale Gebrauchsspuren. Incl. Ladegerät, Bedienungsanleitungen und 2 Akkus (Li-Ion 1,3Ah). Die Akkus wurden im Wechsel immer vollständig entladen/geladen und in der Wohnung gelagert.
Kein Kapazitätsverlust zum Neuzustand feststellbar. Der Schrauber ist schön kompakt und hat richtig Kraft.
Preis 75€ incl. Versand (ohne die wunderschöne Tischdecke)
Gruß
Andreas  | _________________ Seit ich die Menschen richtig kennengelernt habe, liebe ich die Tiere. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: neuerdings auf Arbeit, sonst Spremberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. XJ 4,0 PickUp Umbau 2. VW Crafter AL! 3. Skoda Superb TDI 4x4 4. Kawasaki ATV |
|
Verfasst am: 06.04.2014 00:58:04 Titel: |
|
|
Ist der nur für Bit-Aufnahme oder kann man da auch ein Schnellspannfutter montieren
Micha | _________________ Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: 67549 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4133 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 06.04.2014 11:28:46 Titel: |
|
|
Hi,
der ist nur für 1/4" Bits, es gibt aber Bohrfutter 1-10mm mit 1/4" Sechskant zum Aufstecken.
Gruß
Andreas | _________________ Seit ich die Menschen richtig kennengelernt habe, liebe ich die Tiere. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|