Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
ARB Straßensperre? 413er Diff hinten.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suzuki Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Traildriver
ich laß den Crack Tracker frei!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Siegen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4130 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Samurai long
2. 50%"
3. crack Tracker"
5. DR350S
6. KLR250
7. 125 Fantic Trial
BeitragVerfasst am: 10.04.2014 21:12:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hier "ich" hab das mit der Verschränkung geschrieben,sollte eigentlich kein Problem sein so lange man die Räder nur ganz langsam drehen läßt zumindest konnte das schon die supersimple Schiebemuffen Sperre mit vier Klauen. Der Airlocker hat durchaus einen Monat vorher noch tadellos im Trial funktioniert .Wie auch immer ich habe jetzt zumindest die Info worann ich die jeweilige Bauart erkennen kann! DANKE! YES

_________________
"Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Scorp
Nimmt uns noch ernst
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Chemnitz
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Isuzu Trooper V6
2. Opel Astra V6
BeitragVerfasst am: 11.04.2014 15:00:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:

Dreißig dieser Flanken unterteilen den Vollkreis. Das macht bei einem 360° Radius genau 12° von Flankenmitte zu Flankenmitte. Zum Einspuren des Zahnrades werden lediglich 1/3 dieser 12° genutzt , schon reduziert sich der nötige Zahnversatz auf (maximal) mickrige 4°, da die Abrundung hilft einzuspuren.


Ich hab jetzt 5 Minuten über den Satz nachgedacht. Ich begreife ihn leider nicht so recht...ich bin nur blöder Maschinenbauer...
Wenn dann ist der maximal mögliche Versatz die Hälfte, ev etwas weniger, je nachdem, wieviel Spiel in der Verzahnung ist.

Mfg Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 13.04.2014 18:21:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ traildriver
wenn de hilfe bei der reparatur der sperre brauchst sag bescheid, habe schon zwei mal ne arb komplett zerlegt und repariert( die alter version mit schiebekolben)
Nach oben
sammy1600
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Oldenburg


BeitragVerfasst am: 13.04.2014 23:36:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@trialdriver

Du hast eine RD88, da es die neue RD208 noch nicht sooooo lange gibt, als das se schon gebraucht zu bekommen ist.
Es gibt für den RD88 ALLE Teile einzeln.

Dichtringe hab ich, als Suzuki-Spezi, immer da. Alle anderen Teile lassen sich schnell besorgen.

Wenn es garnicht mehr geht, ausbauen und herschicken.

Gruss,
sammy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Traildriver
ich laß den Crack Tracker frei!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Siegen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4130 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Samurai long
2. 50%"
3. crack Tracker"
5. DR350S
6. KLR250
7. 125 Fantic Trial
BeitragVerfasst am: 15.04.2014 12:58:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wunderbar da hab ich drauf gewartet das ist mal echte Hilfe zur Selbsthilfe oder eine ausgezeichnete Lösung wenn man selber nicht mehr weiter weiß! YES YES YES Jetzt wird das Ding erstmal ausgebaut und dann "schauen" wer mal was da so im argen liegt! Danke liebe Gemeinde! Knuddel

_________________
"Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Traildriver
ich laß den Crack Tracker frei!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Siegen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4130 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Samurai long
2. 50%"
3. crack Tracker"
5. DR350S
6. KLR250
7. 125 Fantic Trial
BeitragVerfasst am: 26.05.2014 21:24:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So das dürfte den Luftverlust erklären.Man muß ja nicht immer gleich den "worst case annehmen"!


_________________
"Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suzuki Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.245  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen