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wie Not Aus verkabeln?
beim Defender TD5


 
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BeitragVerfasst am: 18.06.2014 14:06:35    Titel: wie Not Aus verkabeln?
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ich möchte gerade einen Not Aus verkabeln. Nur frage ich mich mit den 2 unteren Anschlüssen (im Bild) wo ich die abgreifen soll. Ich vermute mal ich muss die eine Leitung vom Zündschloss kappen. Mach ich das wirklich dort (welches Kabel) oder geht es evtl. an geschickterer Stelle (z.B. beim Sicherungskasten im Fussraum)?


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schafle
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1. ISUZU Trooper RSC 2.6i, P 406 HDi 110 Break
BeitragVerfasst am: 18.06.2014 23:43:12    Titel:
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Als "Total AUS" für das gesamte Bordnetz gedacht?

Wozu das, hast Angst, das dir (wegen unsicherer Elektrik) die ganze Karre abfackelt?

Normal brauchst so'n Trenner nur für die Winde oder 2. Batterie.

Am einfachsten das "-" von der Batterie zur Karosseriemasse mit dem Schalter unterbrechen. (vorausgesetzt, du hast kein 2-Batt System verbaut).

Im "+" Kabel von der Batt kannst den auch einbauen; dann aber schauen, ob ni noch extra zusätzlicher "Dauer +" für Radio, Wegfahrsperre und ZV weggehen. Die solltest mit dem Schalter besser nicht unterbrechen, ABER es darf von da auch kein "+" zu weiteren Verbrauchern im Auto gehen, sonst ist der Trenner eh sinnlos..
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eds_s_h
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1. LR Defender 110 TD5
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BeitragVerfasst am: 19.06.2014 06:22:10    Titel:
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Beim TD5 gehen 2 plus Kabel an die Batterie. Die an dem Knochen und gut. Alles tot.
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