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Disco my 99 VTG Sperre

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Johannes
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BeitragVerfasst am: 02.07.2014 11:47:33    Titel:
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Und dann noch Info betr. Der TrueTrac:
Disco II hat hinten immer die P38 Achse.
Da passt die TrueTrac mit einem Spacer rein.
Ist bei Ashcroft Transmissions so erklärt.

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Grizzly 79
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...und hat diesen Thread vor 4060 Tagen gestartet!


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1. Granny 5,2 : Fendt 412 Vario TMS, Rasentrecker: Kleintransporter
BeitragVerfasst am: 02.07.2014 12:39:05    Titel:
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Danke werde ich mich mal drum Kümmern.
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der präsident
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BeitragVerfasst am: 02.07.2014 23:40:19    Titel:
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Grizzly 79 hat folgendes geschrieben:
Na das Blech mit einem Stahlzug hab ich mitbekommen, weiß nur noch nicht wie ich die Betätigung an der Mittelkonsole befestige da ich die Sperre mermals die Woche brauche, gerade von Herbst bis Frühjahr fast Täglich.



servus !!

wenn du sie täglich EIN mal ein und auschalten musst dann reicht doch der hebel unter dem schweller .

der antrieb verträgt es schon wenn du die sperre auch mal drinnen läst auch wenn der untergrund zeitweise fest ist.
es tut ja auch keiner die sperre ständig raus und rein wenns mal ein paar meter trocken und griffig ist.
blöd wirds nur wenns SCHARF ums eckt geht und der boden fest und griffig ist ,da wärs dann schon ratsam die sperre zu öffnen.

wenn du anfängst dir einen bowdenzug IN das fahrzeug legen zu wollen dann greif besser gleich zu dem fertigen bausatz von ashcroft. die arbeit lohnt nicht da der teufel im detail steckt.


gruss ,michi
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Grizzly 79
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...und hat diesen Thread vor 4060 Tagen gestartet!


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1. Granny 5,2 : Fendt 412 Vario TMS, Rasentrecker: Kleintransporter
BeitragVerfasst am: 04.07.2014 15:23:47    Titel:
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Ich werd mir das unter der Mittelkonsole erstmal anschauen und entscheide dann, ob Bowdenzug oder fertige Mechanik.

Andauernd die sperre rein oder raus mach ich natürlich nicht, da kann man schon wie du auch geschrieben hast mal auf der Strasse fahren, nur eben keine engen Kurven. Selbst bei harten Schotter habe ich sie nicht raus genommen, das kratzt zwar etwas, wenn mans nicht übertreibt hält der Antriebsstrang das Locker, ist ja alles um vielfaches Stabiler wie in meinem Jeep.
Da konnte ich alle 10 TKM die Kardanwellen neue Kreuze rein machen.
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eds_s_h
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BeitragVerfasst am: 29.07.2014 08:14:22    Titel:
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Ich hole das nochmal hoch.

Also hat jedes Disco VTG eine Sperre oder nicht ?
Wie erkenn ich das ?
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gsmix
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BeitragVerfasst am: 29.07.2014 09:00:43    Titel:
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Disco I hat immer Sperre, DiscoII bis 6/2000 danach wurde sie nur bei Bestellung eingebaut.

Ob Sperre eingebaut ist, sieht man an dem Bolzen der nach oben aus dem VTG rausschaut, ist er da, ist Sperre eingebaut.
An dem Bolzen ist M8 Gewinde und ne Mutter mit SW 13. Damit wird die Lasche befestigt in welche das Hebelgestänge zur Sperrenbedienung eingreift. So kann man mit einem 13er Schlüssel die Sperre einlegen, wenn keine Bedienhebel da sind.

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eds_s_h
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BeitragVerfasst am: 29.07.2014 13:34:47    Titel:
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Ok danke. Ich gucke mal.
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eds_s_h
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BeitragVerfasst am: 29.07.2014 14:44:12    Titel:
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Wenn ich das richtig sehe, hat das VTG eine Sperre ?
MfG
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gsmix
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BeitragVerfasst am: 29.07.2014 14:54:43    Titel:
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Das siehst Du richtig, da wo der gelbe Farbklecks dran ist.

_________________
Cheers

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eds_s_h
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BeitragVerfasst am: 29.07.2014 15:12:06    Titel:
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gsmix hat folgendes geschrieben:
Das siehst Du richtig, da wo der gelbe Farbklecks dran ist.


okay super dank YES
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