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 Black Forrest Gump


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
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Verfasst am: 02.07.2014 11:47:33 Titel: |
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Und dann noch Info betr. Der TrueTrac:
Disco II hat hinten immer die P38 Achse.
Da passt die TrueTrac mit einem Spacer rein.
Ist bei Ashcroft Transmissions so erklärt. | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
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 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Hillerse
...und hat diesen Thread vor 4060 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Granny 5,2 : Fendt 412 Vario TMS, Rasentrecker: Kleintransporter |
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Verfasst am: 02.07.2014 12:39:05 Titel: |
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Danke werde ich mich mal drum Kümmern. | |
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 Karpatenfuchs


Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
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Verfasst am: 02.07.2014 23:40:19 Titel: |
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Grizzly 79 hat folgendes geschrieben: | Na das Blech mit einem Stahlzug hab ich mitbekommen, weiß nur noch nicht wie ich die Betätigung an der Mittelkonsole befestige da ich die Sperre mermals die Woche brauche, gerade von Herbst bis Frühjahr fast Täglich. |
servus !!
wenn du sie täglich EIN mal ein und auschalten musst dann reicht doch der hebel unter dem schweller .
der antrieb verträgt es schon wenn du die sperre auch mal drinnen läst auch wenn der untergrund zeitweise fest ist.
es tut ja auch keiner die sperre ständig raus und rein wenns mal ein paar meter trocken und griffig ist.
blöd wirds nur wenns SCHARF ums eckt geht und der boden fest und griffig ist ,da wärs dann schon ratsam die sperre zu öffnen.
wenn du anfängst dir einen bowdenzug IN das fahrzeug legen zu wollen dann greif besser gleich zu dem fertigen bausatz von ashcroft. die arbeit lohnt nicht da der teufel im detail steckt.
gruss ,michi | |
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 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Hillerse
...und hat diesen Thread vor 4060 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Granny 5,2 : Fendt 412 Vario TMS, Rasentrecker: Kleintransporter |
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Verfasst am: 04.07.2014 15:23:47 Titel: |
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Ich werd mir das unter der Mittelkonsole erstmal anschauen und entscheide dann, ob Bowdenzug oder fertige Mechanik.
Andauernd die sperre rein oder raus mach ich natürlich nicht, da kann man schon wie du auch geschrieben hast mal auf der Strasse fahren, nur eben keine engen Kurven. Selbst bei harten Schotter habe ich sie nicht raus genommen, das kratzt zwar etwas, wenn mans nicht übertreibt hält der Antriebsstrang das Locker, ist ja alles um vielfaches Stabiler wie in meinem Jeep.
Da konnte ich alle 10 TKM die Kardanwellen neue Kreuze rein machen. | |
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 Offroader

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: Northeim Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 110 TD5 2. Simson S51 85ccm 3. Simson Schwalbe 70ccm |
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Verfasst am: 29.07.2014 08:14:22 Titel: |
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Ich hole das nochmal hoch.
Also hat jedes Disco VTG eine Sperre oder nicht ?
Wie erkenn ich das ? | |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
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Verfasst am: 29.07.2014 09:00:43 Titel: |
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Disco I hat immer Sperre, DiscoII bis 6/2000 danach wurde sie nur bei Bestellung eingebaut.
Ob Sperre eingebaut ist, sieht man an dem Bolzen der nach oben aus dem VTG rausschaut, ist er da, ist Sperre eingebaut.
An dem Bolzen ist M8 Gewinde und ne Mutter mit SW 13. Damit wird die Lasche befestigt in welche das Hebelgestänge zur Sperrenbedienung eingreift. So kann man mit einem 13er Schlüssel die Sperre einlegen, wenn keine Bedienhebel da sind. | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
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 Offroader

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: Northeim Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 110 TD5 2. Simson S51 85ccm 3. Simson Schwalbe 70ccm |
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Verfasst am: 29.07.2014 13:34:47 Titel: |
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 Offroader

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: Northeim Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 110 TD5 2. Simson S51 85ccm 3. Simson Schwalbe 70ccm |
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Verfasst am: 29.07.2014 14:44:12 Titel: |
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Wenn ich das richtig sehe, hat das VTG eine Sperre ?
MfG | |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
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Verfasst am: 29.07.2014 14:54:43 Titel: |
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Das siehst Du richtig, da wo der gelbe Farbklecks dran ist. | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
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 Offroader

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: Northeim Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 110 TD5 2. Simson S51 85ccm 3. Simson Schwalbe 70ccm |
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Verfasst am: 29.07.2014 15:12:06 Titel: |
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gsmix hat folgendes geschrieben: | Das siehst Du richtig, da wo der gelbe Farbklecks dran ist. |
okay super dank  | |
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