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 Lärry Bremser


Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Homberg /Ohm
| Fahrzeuge 1. MAN KAT 16VT 2. Mercedes G |
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Verfasst am: 24.12.2014 17:38:03 Titel: |
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Der Grader hat folgendes geschrieben: | Holgi hat folgendes geschrieben: |
Weiß ich doch . Vielleicht hätte ich noch dazuschreiben sollen: Achtung!!! Ironie!!!
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Ich wusste doch das Du mit der Materie vertraut bist .
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Das halte ich fürn Gerücht!  | |
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 Dornröschen MAN

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Weißenborn Status: Verschollen
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Verfasst am: 24.12.2014 23:10:02 Titel: |
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Kai hat folgendes geschrieben: | Der Grader hat folgendes geschrieben: | Holgi hat folgendes geschrieben: |
Weiß ich doch . Vielleicht hätte ich noch dazuschreiben sollen: Achtung!!! Ironie!!!
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Ich wusste doch das Du mit der Materie vertraut bist .
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Das halte ich fürn Gerücht!  |
Wer später bremst hat länger Gas  | |
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 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Werdohl Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki NGV 2,4 2. Suzuki SX4 S-Cross 3. Suzuki SV1000-N |
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Verfasst am: 25.12.2014 09:35:31 Titel: |
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Morgen zusammen,
ist echt schon interessant was manch einer von euch erlebt. Ich bin ja nur Hobbyschrauber, aber auch da erlebt man hin und wieder die tollsten sachen.
Mich rief mal mein vater an, sagte mir das ein Bekannter von denen probleme hat mit seinem Auto, der läuft einfach nicht mehr. Ok, habe dann dort angerufen, gefragt wie es zeitlich passt und bin dann dort hoch gefahren und habe mir das mal angeschaut. Also, gefragt was los ist, er sagte mir dann: "Gestern waren wir noch einkaufen, dann sind wir nach Hause gekommen und ich habe nen Ölwechsel gemacht. Bis dahin lief der Wagen ohne Probleme!"
Nagut, Motorhaube auf, erstmal gucken ob irgendwas total offensichtliches ist, nö, soweit alles gut. Dann dreht er am Zündschlüssel um mir zu zeigen das nichts geht. Tatsächlich, der Anlasser dreht, aber nichts passiert. Hört sich nur ein bisschen gequält an. Warum auch immer, mein nächster Griff war dann der Griff zum Öldeckel, das Teil abgeschraubt und mir schwabte ne Ladung Öl entgegen.
Da hat der Kerl tatsächlich soviel Öl in den Motor gekippt, bis er das oben an der Einfüllöffnung sehen konnte!
Ich weiß nicht wieviel Liter Öl der da rein geschüttet hat, habe ihn auch gefragt ob er das nicht komisch fand, weil da ja vorher auch nur 4 Liter raus gekommen sind. Er meinte, das er sich gewundert hat, aber nichts weiter bei gedacht hat.
Ein anderes mal waren wir bei einem Kollegen in der Schrauberhalle, mein Auto steht auf der Bühne, wir beseitigen die Spuren von meinem Alpen Ausflug. Kommt ein bekannter von uns, sagt uns das sein Auto in letzter Zeit schwer zu fahren wäre. Kurz gefragt wie er das meint, ja, das Auto würde sich ganz komisch fahren lassen, so schwammig, die Lenkung würde total eigenartig funktionieren und beim Bremsen fährt das Auto ne Kurve.
Mein Auto dann runter, raus gefahren und den kleinen Polo rein geholt. Beim weg zum Auto sieht man das vorne irgendwas tropft und das zumindest hinten links keine, bzw kaum Luft auf den Reifen ist.
Wagen auf die Bühne, erstmal Luft auf die Reifen, die waren alle ziemlich Platt, daher das schwammige. Vorne Reifen abgenommen, Linke Bremse fest, rechts total blank, der fährt schon länger so. Dann die Lenkung, da war die Servopumpe im Eimer. Er meinte das wäre schon nen Monat oder so. Dem Füllstand im Ausgleichsbehälter nach zu urteilen, wäre das auch nicht mehr lange so gegangen.
Wir haben ihm dann gesagt das er so auf keinen Fall mehr fahren kann, er machte dann auch nen Aufstand weil er das Auto brauchen würde, das wäre doch alles nicht so wild...unglaublich was manche denken.  | _________________ Gruß
Sauerländer |
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 Offroader


Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Karlskron Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3880 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 25.12.2014 14:20:49 Titel: |
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So heute Morgen ging es weiter :-)
zunächst fiel auf das das Sicherungsblech der Muttern fürs Radlager nur nach innen abgebogen war .Die äußere Mutter war ungesichert.
Beim Rechten Bremssattel fehlten 2 Äußere Dichtringe samt Blechring völlig
Beim Linken Sattel waren die beiden Vielzahnschrauben zur Befestigung des selben mit Höchstwahrscheinlich Schraubensicherung Endfest eingeklebt zumindest fanden sich Grüne Hinweisspuren reichlichen Ausmaßes davon wieder .
Die Bremsscheibe hatte noch 6mm Stärke Mindestmaß sind 13mm
Der Sattel Links zeigte ebenfalls einen festen Kolben .
Hier ist wohl auch der Simmerring im Achsrohr ( Achsöl in der Radnabe ) undicht ,sowie der Simmerring des Radträgers
der Simmerring des Radträgers wurde im Zuge dieser Not Rep erneuert, die Simmeringe im Achsrohr sowie die Simmerringe der Achskugel der Swivel Pin Lager usw dann in Ruhe. ( kunde muss erst spaaren )
die Sättel sind Überhohlt und trocknen gerade in 3 Stunden gehts weiter | _________________ Das Leben ist zu Kurz ich habe nur das eine |
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 Offroader


Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Karlskron Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3880 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 25.12.2014 20:20:32 Titel: |
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soo fertisch :-)
grad dann noch einen X5 reingeschleppt der Ohne Saft liegengeblieben war , schaun mer Morgen mal nach em Keilrippenriemen und der Lima . Wir werden berichten :-)
achso falls einer Motzt das die Pseudo Federn fehlen , hatte einfach keine mehr kommen Montag dann noch rein
Jetzt muss ich dem Kunden Morgen früh nur noch beibringen das entweder seine Vakuumpumpe oder seine ESP kaputt ist , das Ding rasselt wie ne Nähmaschine  | _________________ Das Leben ist zu Kurz ich habe nur das eine |
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 Offroader


Mit dabei seit Ende 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. roten G 2. schwarzen G 3. JCB 525-50 4. noch reichlich |
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Verfasst am: 26.12.2014 10:32:39 Titel: |
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Interessante Beiträge...
Wenn der Kunde selber rumgebastelt hat habe ich schon keine Lust mehr und sage dem Kunden das auch, oftmals erlebt das auf der Fehlersuche noch 2-3 weitere eingebaut wurden und ich der blöde war wo am Ende natürlich alles viel zu teuer war für eine "Kleinigkeit"
Wenn der Kunde mir erzählt was er schon alles neu gemacht hat gebe ich darauf nichts mehr, etwas über einen Tag Fehlersuche um festzusetellen das die neue Verteilerkappe vom Plastik zu den Metallteilen einen messbaren Widerstand hatte und die Kiste darum immer abgesoffen ist... (war natürlich auch zu teuer)
Aufgrund solcher Erfahrungen sage ich den "Selberbastlern" gleich das Fehlersuche auch Geld kostet und ich meine Zeit berechnen muss.
Gruß
Michael | _________________ Zerstöre deine Freude an dem, was du bereits besitzt, nicht dadurch, dass du nach Dingen verlangst, die du nicht hast; aber erinnere dich daran, dass das, was du heute besitzt, einmal zu den Dingen gehörte, die du dir erhofft hast.
Epicur |
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 Offroader


Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Karlskron Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3880 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 26.12.2014 12:02:22 Titel: |
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So es geht zu wie im Taubenschlag ( is ja auch Weihnachten )
den eingeschleppten X5 mal untersucht , fazit Lima blockiert in unregelmäßigen Abständen und produziert mal genau 0 Volt
Tja nur diesmal nix happy end oder hat einer um die Ecke ein liegen ist ex X5 Bj 2001 286 Pferdchen
und mal eben getauscht ist das Ding au net da braucht s smarte Finger
 | _________________ Das Leben ist zu Kurz ich habe nur das eine |
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 Hirnfurz-Vergolder


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Donauwörth Status: Offline
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Verfasst am: 26.12.2014 12:25:21 Titel: |
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Geiler Thread!
Hier mein kleiner Beitrag (schon Jahre her), leider ohne Bilder.
Kunde bestellt für seinen Landy einen PTO und eine Hydraulikpumpe sowie ein einstellbares Stromregelventil.
Anmerkung: wir beliefern nur Handel und Gewerbe sowie Wiederverkäufer, jedoch keine Privatkunden UND auf der Rechnung steht "Einbau und Inbetriebnahme durch einen Fachbetrieb".
Kunde meldet sich einige Tage nach Auslieferung mit dem Kommentar "die Pumpe fördert nicht und dreht auch nicht"
Rückfrage nach Fotos zeigt, daß die Pumpenwelle abgedreht ist.
Rückfrage beim Kunden zum Procedere von Einbau und Inbetriebnahme: "alles angebaut, Stromregelventil in die Leitung, Öl rein, Motor an, PTO rein, Kupplung losgelassen, *KNACK*."
Was war passiert?
Der Kunde (kein Fachmann) hat selbst eingebaut und dabei das Stromregelventil nicht geöffnet, geschweige denn eingestellt. DBV war von ihm auch nicht geplant gewesen, um Schlimmeres zu verhindern (wir hatten auch keinen Auftrag Hydraulik-Systemauslegung, nur Komponentenlieferung - das ist dann der Fall, wenn der Kunde eigenverantwortlich plant und auslegt und unsere entsprechende Dienstleistung nicht wünscht).
Die Pumpe lieferte demzufolge gegen eine verschlossene Leitung auf hydraulischen Block, das Drehmoment hat die Welle abgeschert. Der Kunde hat dann 600,-EUR umgebucht auf das Konto "Lehrgeld" und eine neue Pumpe geordert.
Axel | _________________ NEU - vollhysterisches Motoröl 0W-180 - www.power-trax.de |
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 Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Bad Steben Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Unimog 406 2. Toyota HZJ78 3. 911 Rommel 4. 911 Safari Martini, 944 Safari, Hawk Loader XM501 |
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Verfasst am: 27.12.2014 18:59:55 Titel: |
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Sehr schöner Thread!!
Mein Kumpel und ich, wir haben für ein neues Projekt einen "günstigen" alten 911er gekauft.
Das er diverse Reperaturen hinter sich hatte, unter anderem einen Schaden vorne rechts, war klar und kein Problem.
Beim Zerlegen zeigte sich dann die besondere Qualität der Reparatur vorne rechts.
So sah das von innen aus:
Und so von aussen
Offenbar hatte es den Kotflügel abgerissen, dabei geht dann auch immer der Befestigunsfalz über den Jordan.
Die Helden haben dann kurzerhand den neuen Falz an den Kotflügelgeschraubt, und von innen an die Karrosserie gebraten.
Aussen haben sie gar nichts gemacht
Der Spalt den man sieht, ist der Schlitz, der übrig geblieben ist, als sie den alten Falz abgetrennt haben.
Darüber hinaus sieht die Naht aus als ob sie zum allerersten mal geschweißt haben, und ihnen auch niemand erklärt hat wie das geht .  | |
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 Offroader


Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Karlskron Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3880 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 27.12.2014 23:38:49 Titel: |
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Musterbeispiel für Durchgeschweißte Naht
Ps: dein 911 Rommel ist  | _________________ Das Leben ist zu Kurz ich habe nur das eine |
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 Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Bad Steben Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Unimog 406 2. Toyota HZJ78 3. 911 Rommel 4. 911 Safari Martini, 944 Safari, Hawk Loader XM501 |
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Verfasst am: 28.12.2014 09:55:13 Titel: |
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Bayernlandy hat folgendes geschrieben: |
Ps: dein 911 Rommel ist  |
Oh, dankeschön, ein Lob am Sonntagmorgen wird immer gerne genommen :-)
Wenn das neue Projekt fertig ist, werd ichs hier auch mal vorstellen.
J. | |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 29.12.2014 10:45:44 Titel: |
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Oh - der fred hat potential! Bin gespannt wie lange es dauert das sicheine beschwert das er als kunde hier blosgestellt wird oder sowas..
Einige toller klassiker aus meinem Verkaufsleben
Ein Mann südländischentyps betritt den Laden:
- Hascht du anlasser?
- Hallo, ja wir haben auch anlasser.
- was koscht diese?
- 250.-
- da hast du
mann verlässt den Laden und ich weiss bis heute nicht in was für ein auto der den Anlasser einbauen wollte.....
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ein junger Kerl so mitte 20 kommt in in den Laden, (Voerne großes Scholde mit JEEP, Chrysler & Dodge überall Jeepteile.
- Hallo, wie kann ich helfen?
- ich suche einen Ständer
- ähhhh wie meinen?
- für meinen Roller
- Entschuldiung wie machen hier nur Jeep teile und solche sachen so wie es vorne am Schild steht.
- ja ich dachte nur weil ein roller vor der Laden steht!
- Gut dann bin ich froh das ich da nicht meine Turnschuhe hingestellt habe sonst müsste ich Trainigsanzüge verkaufen
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früher vor vielen Jahren war in diesem Laden ein Handyshop - das müsste nun gute 15 Jahre her sein:
- Man kommt in den Laden und starrt dabei auf sein Handy.
- Hallo, wie kann man helfen?
- Ich möchte mein Handy zur reparatur abgeben
- Gut dann würde ich ihnen empfehlen in ein entsprechendes Geschäft zu gehen, wie machen hier eher KFZ
- Hier steht aben das hier ein Handyladen ist!
- verzeihung aber hier gibt es nur Autoteile und keine Handys.
- Laut internet ist hier aber ein Handyladen und ich will nun mein Telefon repariert haben!
- guter Mann sehen sie hier irgendwo handys? (mann sieht sich um)
- ja aber hier im internet steht das hier ein Handyladen ist!
- Gut ich versethe warum sie ihr Telefon repapriern wollen, es zet wirklich mist an. Ich kann es aber dennoch nicht reparieren!
- Ja was mach ich denn nun? ist hier wirklich kein Handyladen?
- Nein
der Mann verlässt etwas verstört den Laden und geht nebenann zum ADAC....
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 29.12.2014 11:01:18 Titel: |
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hier einer aus meine IT Zeit. (ist schon etwas her)
Ein Kunde kommt in den Laden und erkundigt sich nach einem Set zum Auffüllen für tintenpatronen, ich zeige ihm die unterscheidlichen varianten. Er kauft natürlich das billigste. Ich warne ihn das es eine mords sauerei gibt wenn er da nicht aufpasst.
3 Tage später kommt selber mann wieder in den laden, diesmal mit einem weissen teppich auf der Schulter. Forsch wirft er selbigen auf den Boden und brüllt sofort los das er den Teppich von ersetzt haben will.
Diese Fall wurde wurde ohne scheiss durch das Amtsgericht zu unseren gunsten entschieden, denn dieser Idiot hat seine tinte auf dem Wohnzimmertisch versucht nachzufüllen wobei ihm die flaschen mit tinte ungefallen sind und seinen teppich versaut haben.
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Ein weiterer sehr geiler Fall aus dieser Zeit:
Ein kunde hat seinerzeit einen sehr teuren Gamingpc für seinen Sohn bauen lassen! nach tagen kam der Rechner zurück mit Garantieantrag das die Festplatte defekt sei. Wir haben die Platte getauscht und alles neu installiert. Mir fielen dabei schon einige Kratzer und macken am gehäuse auf. Dieses spiel wiederholte sich dann noch 2 mal in kurzen abständen. Beim 4ten mal bot ich dem Kunden an den Rechner abzuholen. Ich betrat die wohnung uns hab dann auch schonden PC gesehen der auf einer art wohnzimmertische mit glasspaltte stand davo hocke der Junior (13) und "tobte" just in diesem moment sprangder bub auf fluchte und schrie und trat den pc vom tisch runter so das selbiger mitsamt tastatuer, bildschrim stec auf dem fliesenboden landete.
Die Garantierfälle waren damit geklärt. Der zievater erzählte mir dann das der Junge an eine Krankheit leidet die ihn wohl agressiv und cholerisch macht worauf er dann so ausflippt. Die Reparaturen - und auch die folgenden wurden alle beglichen und alles war gut.  | |
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 Offroader


Mit dabei seit Ende 2014 Wohnort: Wuppertal Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 2 2. Subaru Libero (möge Afrika seiner Seele gnädig sein) |
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Verfasst am: 29.12.2014 16:41:03 Titel: |
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Erinnert mich an nen Fall von meinem Trainer aus den Bogensport-Fachgeschäft.
Kommt ein Kunde wutentbrand rein und möchte seinen frisch erworbenen Bogen Umtauschen.
Reklamationsgrund..............
Der Schießt nicht in die Mitte
Na gut, Bogen aufgespannt kurz eingestellt und mein Trainer gab mir das Gerät in die Hand und sagte: "Guck mal eben ob da was nicht stimmt"
Pfeile genommen, auf die Einschießbahn, Schießen alle Pfeile in der Mitte Platziert.........
-> Reklamation abgelehnt! | _________________ Kein ABS, Kein ESP, Kein Airbag........ Wir sterben noch wie echte Männer! |
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 ich laß den Crack Tracker frei!


Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Siegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Samurai long 2. 50%" 3. crack Tracker" 5. DR350S 6. KLR250 7. 125 Fantic Trial |
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Verfasst am: 30.12.2014 17:37:27 Titel: |
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Ruft ein Kunde an :"Ich hätte gerne einen Termin für eine 30 000er an meinem Toyota." Antwort :"Ja kein Problem was für ein Modell haben sie denn"? Kunde:"Das weiß ich doch nicht den hab ich doch bei ihnen gekauft"!
Kunde ruft an :" Gute tag ,brauche Starter für weiße Toyota." Antwort :" Das tut uns leid wir haben nur welche für rote "!
Ach ja ganz gerne werden feste Termine ca eine halbe Stunde nach dem eigentlichen Termin Datum abgesagt!
Ach so für Bremsscheiben und Beläge brauch man je nach Beladung und Fahrstil kein Jahr zum "runterheizen" ,Hilux (mit dem starken Diesel)
voll beladen mit ca Tempo 180-200 Kmh einmal die Woche bis ich sage mal "weit hinter die spanische Grenze" da reicht ein dreiviertel Jahr das die Scheiben ausgeglüht von Rissen übersäht sind.
Auch eine beliebte Aussage:"Das war vor der Inspektion aber noch nicht gewesen"! Oder :"Seit der letzten Inspektion (die dann nachweislich zwei Jahre zurück lag) habe ich dieses Problem"!
Ein Vorteil kann auch sein wenn man südost europäische Sprachen beherrscht da man sich sonst in "Deutschland" kaum noch verständigen kann.
Dann noch viele Kunden fahren heut zu Tage irgenwelchen riesen Trümmerschlitten aber wenn z.B. eine Bremsenreperatur ansteht kommen sie schon ins schleudern und müssen in Raten zahlen.
Diesel sind nix für Kurzstreckenfahrer ,beschwert wird sich dann aber über ein häufig verschmutztes EGR System.  | _________________ "Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!" |
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