Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011
| |
|
Verfasst am: 23.01.2015 23:14:01 Titel: |
|
|
@toyota_Bastler: Danke Christian für die lobenden Worte, freue mich sehr darüber
übrigens... sehr geile Felgen ! | _________________ www.donkey-offroad.de Veranstalter OFCK und Donkey-Trophy |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 24.01.2015 12:35:45 Titel: |
|
|
Frage - wo sitzt das zweite Ventil?
Die Unwucht der Beadlocks sollte sich in Grenzen halten
Da ich gerne im Gelände mit mäßig bis stark reduziertem Luftdruck unterwegs bin ärgere ich mich jedesmal wenn nach ausgiebigem Spielen im Schmodder die Vorderräder undicht sind. (35er BFG auf 8x17 irgendwie schützt die Felgenhornschutzlippe am Reifen weniger die Felge als das sie Dreck zwischen Felge und Reifen schaufelt)
Die Beadlocks sehen echt schick sind aber schätzungsweise nix für den daily driver? oder DOCH???
Gruß Klaus | _________________ 1997 Toyota HDJ 80 24V
07 JK Rubicon 2door 3.8 V6 auto |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 24.01.2015 12:53:25 Titel: |
|
|
Empfehlung : Das Loch für das zweite Ventil wird entweder gegenüberliegend des Originalloch gebohrt oder 10 cm neben dem Originalloch.
Die überlappende Verstärkung des Beadlocks wird dann gegenüberliegend der Bohrung montiert
Das Wuchten ist kein Problem und nach 100m Schlamm oder Pampe hat sich das Thema eh erledigt
 | _________________ www.donkey-offroad.de Veranstalter OFCK und Donkey-Trophy |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 24.01.2015 14:33:47 Titel: |
|
|
@ Black Donkey
Danke fürs Bild - zweit Ventil gegenüber vom originalen macht natürlich Sinn.
Ich hatte so den Gedanken das Ventil für den Beadlock Schlauch innen hinter einer Felgenspeiche zu "verstecken".
Andererseits muß es erst mal jemandem (einem freundlichen TüV Onkel zB.) auffallen das die Felge halt zwei Ventile hat
Das haben will feeling wird stärker
Gruß Klaus | _________________ 1997 Toyota HDJ 80 24V
07 JK Rubicon 2door 3.8 V6 auto |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 24.01.2015 18:20:53 Titel: |
|
|
möglicherweise passt das wegen der Bremse nicht und ist auch sehr schlecht zugänglich | _________________ www.donkey-offroad.de Veranstalter OFCK und Donkey-Trophy |
|
|
Nach oben |
|
 |
|