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Es hat mich wieder, nun Disco 2 und natürlich ein paar Fragen

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gsmix
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BeitragVerfasst am: 20.10.2015 20:49:56    Titel:
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Mach mal ein Bild, damit man sich ein Bild machen kann was du mit "Plastikkoffer" meinst . Winke Winke
Ich habe jetzt auf der Fahrerseite nichts im Hinterkopf was ich als "Plastikkoffer" bezeichnen würde.

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Cheers

GSMIX


MOLON LABE
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Hookman
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BeitragVerfasst am: 21.10.2015 07:36:56    Titel:
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ja ok , danke dann laufen die Leitungen nach hinten im Träger ?

kann ja schon was dieser Wankausgleich ... schaukeln ist ja fast nicht machbar

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Allrad, aus Freude am tanken
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gsmix
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BeitragVerfasst am: 21.10.2015 08:22:20    Titel:
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Der ACE-Ventilblock sitzt am Rahmen auf der rechten Seite. Die Leitungen lassen sich zu den Stabi´s verfolgen, die einen Hydraulikzylinder auf der rechten Seite haben. Falls du ACE hast, (sieht man im Motorraum ohne sich zu bücken) hat dein Behälter fürs SERVÖl 2 Einfüllstutzen Winke Winke

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GSMIX


MOLON LABE
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BeitragVerfasst am: 21.10.2015 09:22:27    Titel:
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Richtig. ACE (Wankausgleich) und SLS (Luftfederung) sind zwei paar Stiefel!
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Hookman
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BeitragVerfasst am: 21.10.2015 12:34:34    Titel:
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ja wollte an sich grade das AGR bestellen aber MCE hat ja 50.- mindestbestellwert und sonst nichts was ich effektiv für den Disco 2 nutzen kann

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Allrad, aus Freude am tanken
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Hookman
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BeitragVerfasst am: 25.10.2015 21:14:46    Titel:
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Nee, oder?


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El-Dracho
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BeitragVerfasst am: 25.10.2015 21:19:33    Titel:
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What happened? Unsicher

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Hookman
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BeitragVerfasst am: 25.10.2015 22:04:08    Titel:
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heute losgefahren 50 Meter , nix mehr vortrieb

-nach mehrfachem Versuch eine Fahrstufe einzulegen kamen dann "M&S"
-2 minuten batterie ab - Fehler weg aber noch immer kein Vortrieb
-Verdacht VTG evtl auf Neutral gerutscht ... Hebel bewegt ... kein Widerstand einfach hin und her bewegbar ohne Gefühl von Rasten oder sowas
-Motor aus auf D - ich kann das Auto schieben
-Motor aus auf P - rastet ein Kann nicht schieben

nochmal ein bisschen probiert bei laufenden motor auch bei 3500 Touren kein vortrieb - aber beim abschalten dann Schleifendes Mechanisches Geräusch beim "abtouren" wenn er ausgeht

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BeitragVerfasst am: 26.10.2015 18:22:54    Titel:
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Viel Glück das die Fuhre bald wieder läuft.
Zum Thema Höherlegung: Ich finde den Weg über den Bodylift (also Distanzblöcke zwischen Rahmen und Karosserie) gar nicht soo aufwändig. Ich hab bei mir 3,5cm (1,5") verbaut und das fummeligste war die Frontstoßstange wieder an den richtigen Platz zu bekommen. Alles andere war eigentlich bolt on bzw. Kleinere Anpassungsarbeiten. Noch HD Federn (+2") vorne und 5cm Spacers unter die Luftbälge, schon hast Du gut Luft für mehr Gummi im Radhaus (bis 32" (235/85 oder 265/75l geht ohne Übersetzungsangleichung). Ein wenig Schraubererfahrung und Fingerspitzengefühl natürlich als Voraussetzung...

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BeitragVerfasst am: 26.10.2015 18:40:22    Titel:
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Diagnose ... Psychose !


Wandler gebrochen .... mehr weiss ich auch noch nicht

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BeitragVerfasst am: 26.10.2015 20:38:43    Titel:
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Vermutlich die "Schwungscheibe". Wäre ein "known issue"...

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BeitragVerfasst am: 26.10.2015 20:49:04    Titel:
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Hookman hat folgendes geschrieben:
Nee, oder?



Immerhin haste den passenden Sticker auf dem linken hinteren Fenster. YES

Mir geht's auch abundzu so, darum habe ich ja auch die goldene CAA-Card Grins




Gute Besserung deinem Disco.

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BeitragVerfasst am: 27.10.2015 07:31:46    Titel:
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ja was es genau ist wird sich denk ich noch rausstellen , Fakt ist der Wahlhebel für VTG war auch nie dran , aber hab ich nicht getestet Obskur

kann mal Passieren rotfl

und wenn das Getriebe raus ist können die Jungs mehr sagen

passt natürlich alles wieder garnicht in diese Woche aber das ist ja immer so , nun muss das Sommerauto noch ein wenig laufen

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BeitragVerfasst am: 27.10.2015 22:06:10    Titel:
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Wenn das ATG eh schon raus soll würde sich der Wechsel der ATF-Schläuche von und zum ATG-Kühler anbieten!
Die lösen sich gerne mal an der Vercrimpung.
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BeitragVerfasst am: 29.10.2015 07:41:25    Titel:
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Also , dubios aber es geht weiter

Werkstatt hat zuerst vermutet das der Wandler durch ist mit der Schicht (die Werkstatt die vor dem Kauf das Getriebe eingebaut hat und und TÜV auf das Auto gemacht hat)

jetzt wo alles draussen ist, haben sie festgestellt das es die "Mitnehmerscheibe" ist dieses Dreieckige ding was gerne mal aufgibt ...sie ist gebrochen.
Ich finde es schon höchst bedenklich das dieses Teil nicht vor einer Woche neu gemacht wurde als das AT Getriebe reingekommen ist .

auch wurde kein neuer Wandler verbaut ... verstehe ich auch nicht und kenne auch keine Werkstatt die das so machen würde. Denn auch wenn man den Wandler zumindest theoretisch testen kann ist bisher jeder beim Test durchgefallen es sein denn er war nur eine Woche verbaut.

naja mal schauen was als nächstes kommt

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Allrad, aus Freude am tanken
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