Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2015 Wohnort: Moosinning Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3556 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Disco 1 |
|
Verfasst am: 03.11.2015 19:09:22 Titel: Kupplungspedal |
|
|
Hallo ich brauch eure Hilfe ,Kupplungspedal ging durch ,Motor abgestellt dann hat sich das Pedal wieder auf normal Stellung gedrückt ,jetzt lässt es sich nicht mehr drücken bin mit gurgelten Motor 2ten Gang bis nach Hause gerollt ,meine Frage was kann da Defekt sein. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das Original

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: achtern Diek! Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 110 300tdi HT RHD 2. LR 90 200tdi 3. Disco I 200tdi 4. so n Quad-Dingens und n Vito |
|
Verfasst am: 03.11.2015 20:42:39 Titel: |
|
|
- Kupplungsgeber- oder Nehmerylinder. Schau mal in den Vorratsbehälter, ob da noch was drin ist. Wenn leer, mit Bremsflüssigkeit (DOT4) auffüllen und ein paarmal am Pedal pumpen, dann sollte sich wieder Druck aufbauen. Dann kannst du erstmal fahren und in Ruhe nach dem Defekt suchen.
- wenn es keiner der beiden Zylinder ist, ist wahrscheinlich der Ausrückhebel der Kupplung durch. | _________________ Gruss aus der Spätzles-Diaspora,
Monny
-------------------
nachts isch kälter wie draussen!
------------------- |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Kissing Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 05.11.2015 10:46:14 Titel: |
|
|
Wenn sichs nicht mehr drücken lässt, Ausrückhebel durchgebrochen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2015 Wohnort: Moosinning Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3556 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Disco 1 |
|
Verfasst am: 05.11.2015 15:14:56 Titel: Kupplungspedal |
|
|
Servus Klaus ja du hattest recht der Ausrückhebel hat den Geist aufgegeben.haben Gestern in der Werkstatt mit einer Kamera reingeleuchtet.Mall sehen was noch alles dazu kommt ich hoffe das mein Getriebe nichts abgekommen hat,sind jetzt am Zerlegen, werde auch eine neue Kupplung einbauen.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|