Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Reiheneinspritzpumpe Bosch

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Team-Wildsau
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Hochborn
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 3474 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 02.02.2016 10:11:29    Titel: Reiheneinspritzpumpe Bosch
 Antworten mit Zitat  

Wer kennt sich gut mit der Reiheneinspritzpumpen aus.
Genauer gefragt.
Bosch Pumpe, OM602 Saugdiese, Mercedes Wolf Motor.

Mit welcher Schraube stelle ich die Abregeldrehzahl ein?
Meine Rexroth Axialkolbenpumpe am Radlader darf maximal 3000Umin drehen.
Der Wolf Motor dreht mit Sicherheit höher und muss begrenzt werden.

_________________
Owner of the "Bastelbudenfred"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
otto1
Weit weg von Allem
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Schäbisch Sibirien
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ja, hab ich
BeitragVerfasst am: 02.02.2016 10:30:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ist das hier nicht beschrieben?

http://www.en.mercedes-wolf.pl/manuale-serwisowki/

_________________
Schönen Gruß

René


Denken ist wie Googlen, nur krasser!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kai
Lärry Bremser
Offroader


Mit dabei seit Ende 2011
Wohnort: Homberg /Ohm


Fahrzeuge
1. MAN KAT 16VT
2. Mercedes G
BeitragVerfasst am: 02.02.2016 11:02:32    Titel: Re: Reiheneinspritzpumpe Bosch
 Antworten mit Zitat  

Team-Wildsau hat folgendes geschrieben:
Wer kennt sich gut mit der Reiheneinspritzpumpen aus.
Genauer gefragt.
Bosch Pumpe, OM602 Saugdiese, Mercedes Wolf Motor.

Mit welcher Schraube stelle ich die Abregeldrehzahl ein?
Meine Rexroth Axialkolbenpumpe am Radlader darf maximal 3000Umin drehen.
Der Wolf Motor dreht mit Sicherheit höher und muss begrenzt werden.



Wenn ichs richtig im Kopf habe, direkt am Drehzahlverstellhebel per Anschlag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Neumarkt
Status: Online


Fahrzeuge
1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4
BeitragVerfasst am: 02.02.2016 17:23:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Foto?


Kini

_________________
"Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!

auf twitter von @haekelschwein


Kein Popel mehr.


Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Team-Wildsau
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Hochborn
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 3474 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 02.02.2016 18:57:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

otto1 hat folgendes geschrieben:
Ist das hier nicht beschrieben?

http://www.en.mercedes-wolf.pl/manuale-serwisowki/

Die Funktionsweise ja.
Aber nicht direkt.
Weis nicht ob ich es richtig interpretiere.

_________________
Owner of the "Bastelbudenfred"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Team-Wildsau
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Hochborn
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 3474 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 02.02.2016 19:18:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

https://www.german-spob.de/bilder/EBAYBILDER/G9_55_21.jpg

_________________
Owner of the "Bastelbudenfred"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 02.02.2016 19:23:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Beim Turbo saß die Abregeldrehzahlschraube hinter der Abdeckung hinten an der Pumpe, obs beim Sauger genauso ist?
Nach oben
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Neumarkt
Status: Online


Fahrzeuge
1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4
BeitragVerfasst am: 02.02.2016 19:38:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Scheint so, würd ich sagen.

Diese Pumpe sauber hin zu kriegn war immer wieder ne Herausforderung und oft Glückssache...


Kini

_________________
"Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!

auf twitter von @haekelschwein


Kein Popel mehr.


Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Team-Wildsau
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Hochborn
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 3474 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 02.02.2016 20:28:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ihr macht mir Hoffnung.
Hinter dem Blechdeckel sind die Einstellschrauben.

_________________
Owner of the "Bastelbudenfred"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Neumarkt
Status: Online


Fahrzeuge
1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4
BeitragVerfasst am: 02.02.2016 22:18:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

JIch gehe davon aus, ja.

Und wenn ich mich nicht irre, sind da mehr als zwei drin.


Kini

_________________
"Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!

auf twitter von @haekelschwein


Kein Popel mehr.


Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Team-Wildsau
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Hochborn
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 3474 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 03.02.2016 06:49:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das ist das Problem.
Werde es aber so halten, das ich immer nur an einer drehe und die Umdrehungen zähle.
So kann ich den Ursprungszustand wieder herstellen.
Auch werde ich versuchen den Schraubenüberstand zu messe.
Nun muss er erst einmal eingebaut werden.

_________________
Owner of the "Bastelbudenfred"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 03.02.2016 13:32:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

da war was ...

kannst du finnisch? Smile

http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=14726&start=144

weiter unten ist das Bild mit Beschreibung

aus der Erinnerung: es sollte das Vielzahndingens sein, aber lies bitte besser selbst nach
Nach oben
Team-Wildsau
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Hochborn
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 3474 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 03.02.2016 15:21:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Leider nicht.
Aber ich lese mir das durch.
Kann nur helfen.
Danke.

_________________
Owner of the "Bastelbudenfred"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Neumarkt
Status: Online


Fahrzeuge
1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4
BeitragVerfasst am: 03.02.2016 16:20:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Markier Dir die Stellungen sehr genau.

Schon weniger als eine 4tel Umdrehung kann immense Auswirkungen haben.


Kini

_________________
"Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!

auf twitter von @haekelschwein


Kein Popel mehr.


Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Grader
Dornröschen MAN
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Weißenborn
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 03.02.2016 17:40:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Braucht der nicht den RQV- Regler?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 1 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.198  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen