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 Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2016 Wohnort: Haustadt Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3326 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y60 2. Mercedes W201 2.3 3. Dodge Ram 2500 Cummins |
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Verfasst am: 02.08.2016 14:22:56 Titel: Leerlaufdrehzahl sinkt nicht unter 1000/min |
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Hi!
Ich bin neu hier und hab da leider auch gleich ein Problem mit meinem . Die Vorstellung meinerseits ist in dem entsprechenden Thread erfolgt :-) Nun zu meinen Problem... Anfangs hat der Motor einfach nicht über 1800/min gedreht und hatte demnach auch null Leistung. Habe daraufhin die Dieselleitung überprüft und diese zum Teil neu gemacht. Weiter den Dieselfilter und das Sieb in der Rückleitung der ESP. Leider ohne Besserung. Dann habe ich den Zahnriemen gewechselt, da erstens, einer dabei war und zweitens, der alte schon so locker war, dass er an der ESP übergesprungen ist. Anschließend habe ich die Kompression geprüft und die ist noch absolut top. Leider drehte er wieder nicht weiter als 1800/min. Habe mir dann eine Messuhr besorgt und die ESP wirklich auf die 0,86 eingestellt. Immernoch nicht besser. Da habe ich dann an der Volllastschraube gedreht und siehe da, er dreht hoch bis zum Ende. Allerdings bekomme ich die Leerlaufdrehzahl jetzt nichtmehr unter 1000/min.
Jetzt weiß ich mir eigentlich keinen Rat mehr und hoffe, dass hier der ein oder andere Patrolschrauber ist, der mir weiterhelfen kann.
Vielen Dank schonmal im vorraus...
Gruß, Benne | |
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 Offroader


Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Döbritschen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. VW T5 Caravelle 2. Rekord E 3.0 24V 3. Vectra A Turbo |
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Verfasst am: 02.08.2016 14:26:42 Titel: |
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Ich frag nur mal ganz blöd, dein "Handgas" hast du aber nicht hochgedreht? | _________________ Fährt man rückwärts gegen einen Baum, verkleinert sich der Kofferraum.
Fährt man vorwärts gegen einen Baum, verkleinert sich der Motorraum.
Hat man Stoßstang' selbst gebaut, lacht man wie der Baum ausschaut! |
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 Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2016 Wohnort: Haustadt Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3326 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y60 2. Mercedes W201 2.3 3. Dodge Ram 2500 Cummins |
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Verfasst am: 02.08.2016 14:30:58 Titel: |
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Wenn es nur das wäre, würde ich mich in Grund und Boden schämen :-D
Ne, hab ich kontrolliert, dass es ganz unten ist und sogar die Anschlagsschraube an der ESP zurück gedreht.
Grüße... | |
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 Extremfrager


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
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Verfasst am: 02.08.2016 17:18:33 Titel: |
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 Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2016 Wohnort: Haustadt Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3326 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y60 2. Mercedes W201 2.3 3. Dodge Ram 2500 Cummins |
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Verfasst am: 02.08.2016 18:15:04 Titel: |
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Hat der denn sowas? Weiß zumindest nicht wo. :-)
Hinzuzufügen wäre noch, dass er zu dem Zeitpunkt, als er nicht höher 1800/min gedreht hat, war die Leerlaufdrehzahl in Ordnung. Nur dreh ich die Volllastschraube wieder runter, dreht er wieder nicht hoch. | |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
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Verfasst am: 02.08.2016 18:27:27 Titel: |
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Wenn du Volllast-Menge hoch drehst, musst du das Standgas runter drehen.
Die Schraube findest du an dem Verstellhebel, wo der Gaszug eingehängt wird.
Natürlich musst du auch darauf achten, das der Zug etwas Spiel hat.
Bei manchen Pumpen kommt es vor, das sie kein oder nur noch wenig Treibstoff fördern.
Hier kann eine kleine elektrische Niederdruck Pumpe helfen. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
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 Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2016 Wohnort: Haustadt Status: Verschollen
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| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y60 2. Mercedes W201 2.3 3. Dodge Ram 2500 Cummins |
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Verfasst am: 02.08.2016 18:37:28 Titel: |
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Die Schraube kenn ich, nur leider hab ich die schon so weit zurück gedreht, dass da sogar Luft ist und die Drehzahl nicht weiter runter geht.
Vielleicht hatte der Fehler, dass er nicht weiter hoch drehte auch eine andere Ursache.
Grüße... | |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
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Verfasst am: 02.08.2016 19:55:35 Titel: |
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Die Schraube kannst du bis ans Ende raus drehen.
Der Gashebel muss bis zum Schluss anliegen.
Macht er das nicht, hat deine Pumpe ein Problem. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
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 Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2016 Wohnort: Haustadt Status: Verschollen
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| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y60 2. Mercedes W201 2.3 3. Dodge Ram 2500 Cummins |
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Verfasst am: 03.08.2016 15:23:19 Titel: |
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mmmmmmmmh...
Dann scheint meine Pumpe ein Problem zu haben. Das ist dann natürlich sehr doof. | |
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