Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Mein Sankey hat jetzt auch den Segen des TÜV
und gleich beim ersten mal

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MichaelG
Rücklichtkiller
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6971 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. 90 Tdi
2. Sankey Bj. 69
BeitragVerfasst am: 04.07.2006 13:45:56    Titel: Mein Sankey hat jetzt auch den Segen des TÜV
 Antworten mit Zitat  

sodele, mein sankey hat jetzt auch seine voll-abnhame hinter sich YES .

im gleichen aufwasch wurde gleich der eintrag wahlweise softtop sowie die nato-kupplung eingetragen. alles vollkommen ohne probleme, der prüfer hat das ja auch nicht zum ersten mal gemacht.

vorhin noch schnell die unbedenklichkeitsbescheinigung beim kba angefordert, dann wird er angemeldet und der weitere umbau auf "camping-sankey" kann weitergehen O lappaloma blanke, i am just a bird in the sky

so hier noch ein paar bilder:

so wie ich ihn bekommen habe:

heckansicht

1 woche urlaub in der eltern's carport beschlagnahmt wurde. die original dreieck-rückstrahler sind das einzige dass vom tüv bemängelt wurde, die werde ich noch gegen neue austauschen.

nachdem mir der 37 jahre alte kabelbaum nicht ganz geheuer war hab ich den gleich durch einen "selbstgemachten" erneuert. im gleichen zug hab ich dann auch die original leuchten bei denen eh die gläser fehlten durch komplette "serie" fassungen ersetzt. fantastischerweise haben diese fassungen ohne etwas am anhänger bohren zu müssen gepasst. damit ich den anhänger im rückspiegel sehen kann habe ich noch die langen umrissleuchten genommen, das passt jetzt ganz genau

so sieht er jetzt aus mit meinen alten original felgen und 7.50 bereifung

bis er zugelassen werden kann hab ich jetzt eine plane drüber geworfen und im geschäft auf dem hof abgestellt.

Michael
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eljot
benachbarter Haubenpopper
Abenteurer

Fahrzeuge
1. 90er TD5 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Discovery 3 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Audi A3 2.0TDI quattro Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Audi A4 2.0TDI Allroad Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. ZAR57 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 04.07.2006 13:48:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gratulation!! Smile Smile

freut mich für dich dass alles so reibungslos geklappt hat!! Respekt Respekt

bin derzeit auch grad am "dachzeltträgerrahmen" basteln für meinen sankey!! Nee, oder? Nee, oder?

grüsse, martin

..............................

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 04.07.2006 13:48:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gratuliere YES
MichaelG
Rücklichtkiller
Offroader

...und hat diesen Thread vor 6971 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. 90 Tdi
2. Sankey Bj. 69
BeitragVerfasst am: 04.07.2006 14:02:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Eljot hat folgendes geschrieben:

bin derzeit auch grad am "dachzeltträgerrahmen" basteln für meinen sankey!! Nee, oder? Nee, oder?

ausgemessen hab ich es schon, da ich aber für schweissarbeiten nicht ausgerüstet bin und bis jetzt auch nur einmal in meinem leben ein schweissgerät in den händen hatte (hüllen wir lieber das mäntelchen des schweigens und vergessens darüber rotfl ) werde ich das einem schlosser überlassen. dann kommt auf den rahmen noch eine riffelblech (alu) platte und darauf dann das dachzelt.

aber das hat jetzt noch etwas zeit, am sonntag gehts erst mal 1 woche mit dem eisenschwein (gs 1150) in die dolomiten und friaul schotter fahren Winke Winke

ich hoffe das ich alles bis zum nächsten summit, wo auch immer der dann statt findet, fertig habe.

Michael
zorro
Querdenker deluxe
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 04.07.2006 14:19:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

glückwunsch - das ging ja reibungslos.

summit ist bald wieder, sobald der sontra forumstreffentermin dann mal steht werden wir wegen spätsommer, herbst und winter nach terminen schauen um in lauterbach und/oder unterweikertshofen spaß zu haben

drive or be driven
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.208  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen