Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Rücklichtkiller

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6971 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 90 Tdi 2. Sankey Bj. 69 |
|
Verfasst am: 04.07.2006 13:45:56 Titel: Mein Sankey hat jetzt auch den Segen des TÜV |
|
|
sodele, mein sankey hat jetzt auch seine voll-abnhame hinter sich .
im gleichen aufwasch wurde gleich der eintrag wahlweise sowie die nato-kupplung eingetragen. alles vollkommen ohne probleme, der prüfer hat das ja auch nicht zum ersten mal gemacht.
vorhin noch schnell die unbedenklichkeitsbescheinigung beim kba angefordert, dann wird er angemeldet und der weitere umbau auf "camping-sankey" kann weitergehen
so hier noch ein paar bilder:
so wie ich ihn bekommen habe:
heckansicht
1 woche urlaub in der eltern's carport beschlagnahmt wurde. die original dreieck-rückstrahler sind das einzige dass vom tüv bemängelt wurde, die werde ich noch gegen neue austauschen.
nachdem mir der 37 jahre alte kabelbaum nicht ganz geheuer war hab ich den gleich durch einen "selbstgemachten" erneuert. im gleichen zug hab ich dann auch die original leuchten bei denen eh die gläser fehlten durch komplette "serie" fassungen ersetzt. fantastischerweise haben diese fassungen ohne etwas am anhänger bohren zu müssen gepasst. damit ich den anhänger im rückspiegel sehen kann habe ich noch die langen umrissleuchten genommen, das passt jetzt ganz genau
so sieht er jetzt aus mit meinen alten original felgen und 7.50 bereifung
bis er zugelassen werden kann hab ich jetzt eine plane drüber geworfen und im geschäft auf dem hof abgestellt. | _________________ Gruss
Michael |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 04.07.2006 13:48:34 Titel: |
|
|
gratulation!!
freut mich für dich dass alles so reibungslos geklappt hat!!
bin derzeit auch grad am "dachzeltträgerrahmen" basteln für meinen sankey!!
grüsse, martin | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 04.07.2006 13:48:57 Titel: |
|
|
Gratuliere  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Rücklichtkiller

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6971 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 90 Tdi 2. Sankey Bj. 69 |
|
Verfasst am: 04.07.2006 14:02:53 Titel: |
|
|
Eljot hat folgendes geschrieben: |
bin derzeit auch grad am "dachzeltträgerrahmen" basteln für meinen sankey!!
|
ausgemessen hab ich es schon, da ich aber für schweissarbeiten nicht ausgerüstet bin und bis jetzt auch nur einmal in meinem leben ein schweissgerät in den händen hatte (hüllen wir lieber das mäntelchen des schweigens und vergessens darüber ) werde ich das einem schlosser überlassen. dann kommt auf den rahmen noch eine riffelblech (alu) platte und darauf dann das dachzelt.
aber das hat jetzt noch etwas zeit, am sonntag gehts erst mal 1 woche mit dem eisenschwein (gs 1150) in die dolomiten und friaul schotter fahren
ich hoffe das ich alles bis zum nächsten , wo auch immer der dann statt findet, fertig habe. | _________________ Gruss
Michael |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 04.07.2006 14:19:22 Titel: |
|
|
glückwunsch - das ging ja reibungslos.
ist bald wieder, sobald der sontra forumstreffentermin dann mal steht werden wir wegen spätsommer, herbst und winter nach terminen schauen um in lauterbach und/oder unterweikertshofen spaß zu haben | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
|