Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Moinsen!

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gex
Clausthaler
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6952 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. 2003 Volvo V40 1.8
BeitragVerfasst am: 10.07.2006 15:06:58    Titel: Moinsen!
 Antworten mit Zitat  

moin leute,
kurze vorstellung von mir:

im wirklichen leben heiße ich Stefan, bin knackige 21, komme ursprünglich aus plön (in der nähe von kiel) und studiere im zweiten semester energiesystemtechnik an der TU clausthal. allerdings strebe ich einen wechsel an die FH kiel an.
ich bin noch in einigen anderen foren aktiv, vielleicht hat mich der eine oder andere schonmal gesehen.

mein fahrbarer untersatz ist seit oktober '04 ein 94er volvo 460, den ich auf lange sicht allerdings gern gegen was größeres und möglichst allradgetriebenes eintauschen möchte.
mir schweben z.b. vor: Nissan Patrol 160er, jeep Cherokee, toyota land cruiser J7, defender.
und deshalb bin ich hier. einfach mal ein bisschen mitlesen, meinungen hören, infos sammeln.

und weil es hier offenbar sehr freundlich und gesittet zugeht, was man ja nicht unbedingt von jedem forum behaupten kann, freue ich mich auf viele informative und unterhaltsame stunden Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 10.07.2006 15:13:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus Stefan und Willkommen in der kleinen Offroad Kemenate, quasi dem Vestibül vor der echten Offroad-Welt YES

Da hast Du Dich ja noch nicht wirklich festgelegt, mit was für einer Schüssel Du demnächst die sieben Weltmeere bereisen willst. Pro und Contras gibt es wie Sand im Waschvollautomaten für Monolithen Grins

An meinen Quervergleichen muss ich wohl noch arbeiten...Auf jeden Fall erstmal Hallo Winke Winke

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 10.07.2006 15:38:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Auch von mir ein gesittetes und keusches Hallo...... Winke Winke

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 10.07.2006 15:43:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hello Winke Winke
Offhand
Justus Jonas
Ein Mann, ein Wort!
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Defender 110 HT
2. Defender 110 SW
BeitragVerfasst am: 10.07.2006 15:59:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke Servus und Grüßgott ausm sonnigen Süden Winke Winke
Galloper-Joe
Don Rolf
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. Galloper 2,5 TCI SWB
2. Mitsubishi Outlander
BeitragVerfasst am: 10.07.2006 16:03:19    Titel: Re: Moinsen!
 Antworten mit Zitat  

Gex hat folgendes geschrieben:
... und weil es hier offenbar sehr freundlich und gesittet zugeht ...

Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

Moin Moin,

willkommen und viel Spas hier YES

wir werden schon für reichlich zusätzliche Verwirrung bei der Fahrzeugsuche sorgen Vertrau mir

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 10.07.2006 18:07:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Winke Winke

Einfach mal zu nem Offroad-Treffen (z.B. Sontra im Herbst) fahren und schnupper überall mal rein Ja
Gex
Clausthaler
Offroader

Fahrzeuge
1. 2003 Volvo V40 1.8
BeitragVerfasst am: 10.07.2006 20:54:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

na, denn mal herzlichen dank für die nette begrüßung!

@galopper-joe: davon gehe ich aus, ja. Ätsch Grins

@doc plato: vielleicht gar keine schlechte idee! wenn man da denn auch ohne allrad aufkreuzen darf Heiligenschein

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 10.07.2006 21:01:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@doc plato: vielleicht gar keine schlechte idee! wenn man da denn auch ohne allrad aufkreuzen darf Heiligenschein

Isch sach mal für die Allgemeinheit

JA

Winke Winke
Tonito
jaja ... ich überleg ja noch!
Abenteurer

Fahrzeuge
1. TOYOTA LandCruiser BJ70 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. HYUNDAI Galloper JK-T01 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. DATSUN 1300 L510 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 10.07.2006 21:01:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hiho Gex und willkommen,

greif lieber zu einem GW von der Insel, aber von der Insel mit den kleinen Menschen drauf Vertrau mir Winke Winke

Strada
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 10.07.2006 21:08:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Welcome!! YES YES
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 10.07.2006 21:27:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tonito hat folgendes geschrieben:
Hiho Gex und willkommen,

greif lieber zu einem GW von der Insel, aber von der Insel mit den kleinen Menschen drauf Vertrau mir Winke Winke

Es darf auch ein kleiner GW von der Insel mit den kleinen Menschen drauf sein. YES

Willkommen im Club Smile

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gex
Clausthaler
Offroader

Fahrzeuge
1. 2003 Volvo V40 1.8
BeitragVerfasst am: 11.07.2006 00:09:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@doc plato: hervorragend YES

@tonito: der K160 steht bei mir ganz oben auf der liste Ja

@henning: und viel kleiner sollte es dann auch nicht sein Ätsch

was ich brauche, ist ein wagen, der mich als studenten mit - wie üblich - nicht allzu dicker brieftasche nicht in den ruin treibt.
einigermaßen alltagstauglich sollte er sein, und man sollte halbwegs bequem auch längere strecken zurücklegen können, sich gleichzeitig aber auch mal abseits befestigter straßen bewegen können.

was ich nicht brauche ist ein fahrzeug mit wasweißichwieviel monströser achsverschränkung, mannshohen reifen und dem ganzen kram. ich will nicht durch schlammwüsten fahren, wo die karre zur hälfte drin versinkt und ähnliche scherze. ich glaub "trophy" nennt ihr das in allrad-kreisen Grins
zumindest erstmal nicht... Hau mich, ich bin der Frühling
aber nicht dass ich missverstanden werde: ich will auch kein chromblitzendes vehikel, mit dem ich bei der vielzitierten eisdiele vorfahren kann.

naja, ihr wisst schon, erstmal einen geländewagen, und dann mal weitersehen was man daraus machen kann... Heiligenschein
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 11.07.2006 00:18:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der K160, sofern nicht als LKW versteuert, treibt Dich sofort in den Ruin. Um die 1100 Euro steuern pro Jahr Vertrau mir

Ansonsten die Basis für viele Sachen:

http://rallyepatrol.de/videos/jump.mpg - Kleines Testvideo unseres ersten Patrols.

Und hier der aktuelle K160 quf der BB:

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 11.07.2006 00:23:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

zumindest erstmal nicht... Hau mich, ich bin der Frühling

rotfl Muhahaha... der war gut.....

Also Gex... wenn Du einmal selbst im Modder unterwegs warst dann gibt es nur 2 Möglichkeiten!

1. Du haßt es

oder

2. Du willst nix anderes mehr und dann ergibt sich der Rest gaaaaanz von alleine Vertrau mir

Für die schmale Tasche eigent sich hervorragend ne Suze! Im Gelände gehen die kleinen Dinger wie Sau! Ja - E-teile und Zubehör sind so weit ich weiss von allen am günstigsten....

Aber komm ruhig mal zum Treffen und schnupper mal etwas Offroadluft, es läßt Dich bestimmt der eine und andere mal mitfahren.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter =>
Seite 1 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.328  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen