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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6957 Tagen gestartet!
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 Querdenker deluxe


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
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Verfasst am: 19.07.2006 19:09:00 Titel: |
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entlastet ist der dreieckslenker aber, oder? sorry für dioe blöde frage
| _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
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 Stoßstangenkaltverformer


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Amsterdam Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 110 TD 2. Cagiva Elefant 900 3. KTM 640 LC4 |
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Verfasst am: 19.07.2006 19:15:35 Titel: |
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hab das auch letztens gemacht, es war nur etwas Gewalt vonnöten. Die Achse muss natürlich frei hängen.
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Stefan
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6957 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 19.07.2006 19:16:29 Titel: |
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rahmenhalterung ist oben lose, alle drei schrauben ab,
muttern von nr. 3 sind auch ab,
da dachte ich der eine a-frame-arm muesste sich allein loesen lassen, auch wenn die schrauben nr. 3 noch drin sind.
aber da loest sich nichts.
wenn oben ab, warum muss dann die achse noch frei haengen?
dann ist der a-frame doch eh oben locker bis ab ... is doch egal wo dann die achse ist.
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6957 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 19.07.2006 19:22:47 Titel: |
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ist er wirklich locker oder sind nur die Schrauben ab? das ist ein himmelweiter Unterschied...
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 Titel geklaut...


Mit dabei seit Mitte 2005
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Verfasst am: 19.07.2006 19:52:50 Titel: |
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Hola!
Ist normal.
Die Schrauben am Kugelkopf rosten gerne fest.
Da hilft meisst nur noch oben ab machen, die grosse Mutter an der Achse abmachen, den ganzen A-Frame raus, die langen Bolzen abflexen und rausbohren.
KAnn auch sein dass wenn du den A-Frame draussen hast und damit auf dem Boden rumhaust sich die Teile lösen.
Ohne Gewalt geht da oft nix.
Gruss
Josh
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6957 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 19.07.2006 20:12:43 Titel: |
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grosse schraube ist auch gut ....
da passt zwar die nuss aber dann nicht mehr der nussbeweger rauf
die 4 12-fach verzahnten oben auf der achse gehen auch nicht auf
aber wenn die verbindung im bild oben mit gewalt aufgeht, dann mach ich da auch gewalt ran!
ansonsten kommt die komplette achse + a-frame raus.
auf die 10 schrauben mehr kommts nicht drauf an, aber irgendwas muss doch mal wie im WHB beschrieben gehen
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 Urgestein


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
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Verfasst am: 19.07.2006 22:10:18 Titel: |
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ja,wenn's neu ist
gruss siggi109
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SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
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 Titel geklaut...


Mit dabei seit Mitte 2005
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Verfasst am: 19.07.2006 22:43:37 Titel: |
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 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Liebenau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Discovery 1995, Automatik |
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Verfasst am: 20.07.2006 05:38:24 Titel: |
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Die große Mutter des Kugelgelenks auf der Achse ging bei mir auch nicht per Stecknuss.
30er Ringschlüssel drauf und mit Fäustel losgeschlagen.
Problem hat man dann beim Einbau wenn man Drehmomentschlüsselfreak ist.
Ich habe sie einfach wieder ordentlich festgehauen.
Die beiden Hälften des A-Frame habe ich übrigens auch nicht auseinanderbekommen, hat aber nicht weiter gestört.
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 Stoßstangenkaltverformer


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Amsterdam Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 110 TD 2. Cagiva Elefant 900 3. KTM 640 LC4 |
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Verfasst am: 21.07.2006 10:58:16 Titel: |
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superuser hat folgendes geschrieben: |
wenn oben ab, warum muss dann die achse noch frei haengen?
dann ist der a-frame doch eh oben locker bis ab ... is doch egal wo dann die achse ist. |
Es gibt noch so'n Dämpfer/Federnding (Boge Niveaulift oder so), wenn die Achse eingefedert ist, übt diese Druck auf das System aus, das kann beim Aus/Einbau hinderlich werden.
| _________________
Stefan
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6957 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 21.07.2006 19:13:55 Titel: |
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jojo, mit Niveauregulierung usw ...... sowas hat mein auto ja garnicht, da sieht das wohl alles anders aus.
<edit>der rest ist geloescht ....erst lesen dann machen, nochmal lesen und verstehen ring nicht maul </edit>
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