Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Haflinger Nachbau

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FakeR
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2023
Status: Offline

...und hat diesen Thread vor 717 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. W202
2. Hilux LN110
BeitragVerfasst am: 21.10.2025 19:06:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ReiseRex hat folgendes geschrieben:
Hmm. – Jetzt weißt Du, warum der Hallgeber im Ziegelsteinforum auch gelegentlich als "der Unaussprechliche" bezeichnet wird.
Hmja, da bist Du ja echt vom Pech verfolgt. – Aber eigentlich hat der erste Versuch (mit dem provisorisch angeklemmten Geber) ja bewiesen, dass es gehen KANN. – Woraus zu schließen ist, dass Du das auch hinbekommst.
Ob tatsächlich das Runterfallen den Geber geschossen hatte? – Kommt mir komisch vor. Ich mein: im Motor ist er ja auch Erschütterungen ausgesetzt, das muss er doch auch aushalten ...

Ja, über denn Sensor hört und liest man nichts gutes Hau mich, ich bin der Frühling
Ich werde das schon wieder hin biegen irgendwie aber ärgerlich, trotzdem sehr lehrreich das Ganze unterfangen.

Eine Vermutung habe ich auch in Richtung Powerbooster der ab und an zum Starten angehängt wurde. Der Liefert in der Spitze 15,5V was evtl. auch zu viel sein kann. Unsicher
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 =>
Seite 11 von 11 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+192 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.28  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen