Lottogewinnvordrängler

Mit dabei seit Ende 2020
| |
|
Verfasst am: 11.08.2026 17:38:45 Titel: |
|
|
| Team-Wildsau hat folgendes geschrieben: | Aber wie es halt ankommt ist mein Problem und nein, ich habe dir nicht den negativen smily gegeben.
Ich bin kein Prüfer.
Habe das meinem Ingenieur erzählt was da abging und das mit den Karosserielagern war seine Antwort.
Ich bin kein Prüfer.
Also was denkst du, wie ich denn darauf antworten soll? |
Dass das mit den Daumen runter nicht du warst ist mir klar, das sind immer die gleichen Deppen. Pawlow und so.
Also ich hätte den Prüfer garantiert erstmal völlig überrascht und ungläubig angesehen und ihn gefragt ob das sein Ernst ist. Und dann hätte ich nur konsterniert den Kopf geschüttelt.
Wenn man sieht wegen was die teilweise ein Fass aufmachen könnte das doch verständlich sein, oder? | _________________ Warum einfach wenn es umständlich auch geht? |
|
|
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5094 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 11.08.2026 21:18:05 Titel: |
|
|
Man muss trennen.
Bei der Prüfstelle wo ich durchgefallen bin, hatten mich 3 Prüfer attackiert, nachdem ich sie gefragt hatte, ob sie wissen was sie machen. Und nachdem die mich so angemacht haben, ist es richtig rund gegangen!
Die haben die Lager nicht moniert.
Meinem Prüfingenieur, der den Umbau abnimmt, bekommt von mir alle Bilder zugesendet, um genau nach seinen Vorgaben zu arbeiten.
Dem hatte ich auch das Bild vom Karosserielager geschickt und darauf habe ich die Antwort bekommen, das dies bei einer HU nicht Gegenstand der Prüfung ist.
Aber das die gewechselt werden war klar.
Und den Ingenieur, der mir in der heutigen Zeit so einen Umbau abnimmt, gehe ich nicht an!
Persönlich ist mir das auch egal, weil wenn was defekt ist, wird es ausgetauscht. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|