| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Karlsruhe Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 21.08.2026 19:34:55 Titel: Mitfahrende gesucht, für Herbst 2026 |
|
|
Hi,
ich bin Chris und mit einem Pathfinder(Overlanding und gemäßigtes Offroad) oder Suzuki SJ(wenn es etwas härter sein darf) unterwegs.
Ich habe noch Urlaub für den Herbst aufgespart. Ich habe noch nicht festgelegt, wo es hin geht. Ich bin auf der Suche nach ein/ zwei Autos, die mitkommen wollen und wir eine Tour gemeinsam planen.
Ich hatte mir vorgestellt:
-Gerne viel frei stehen, über Nacht
-Schotter und offroad fahren
-eher mehr Landschaft sehen, weniger die Städtetour
-aufgrund des Risiko auf schlechtem Wetter im Herbst, wäre meine Orientierung eher hin zu Länder im Süden.
-genauer Zeitraum ist flexibel.
ich bin für Ideen und Änderungen vollkommen offen.
Daher, wer Zeit und Lust hat, im Herbst etwas zu unternehmen meldet sich bitte. Den Rest arbeiten wir zusammen aus.
Viele Grüße
Chris | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Lottogewinnvordrängler

Mit dabei seit Ende 2020
| |
|
Verfasst am: 22.08.2026 19:52:52 Titel: |
|
|
Sollen da nur Autos mitkommen oder auch deren Benutzer?
Sollte es in den Südwesten Europas gehen, gib Laut. | _________________ Warum einfach wenn es umständlich auch geht? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2025 Wohnort: Essen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Opel Monterey 3.1 TD |
|
Verfasst am: 22.08.2026 21:12:38 Titel: |
|
|
| Ende Oktober geht's für uns auf Bosnienrundfahrt. Offroadanteil schätzungsweise 50%. Allerdings wollen wir auch die (wirklich sehenswerten) Städte nicht ausklammern und übernachtet werden soll überwiegend in irgendwelchen Unterkünften und nur zur Not mal im Dachzelt.. | _________________ Teile dieser Nachricht wurden mit Geheimtinte geschrieben. Sie können sie sichtbar machen, indem Sie sie über eine Kerzenflamme halten oder für kurze Zeit in der Mikrowelle erwärmen. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|