Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Against Kryptografie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Westerwald
| Fahrzeuge 1. F70 |
|
Verfasst am: 01.08.2006 13:49:16 Titel: |
|
|
Frag mich grad ob im Nahen Osten es auch ein Witz war, der die Terroristen veranlasste, Bomben zu legen.
Gruß Holger | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 01.08.2006 13:58:05 Titel: |
|
|
Hulg hat folgendes geschrieben: | Frag mich grad ob im Nahen Osten es auch ein Witz war, der die Terroristen veranlasste, Bomben zu legen.
Gruß Holger |
Offensichtlich wirst Du Dich noch lange fragen müssen....
( sei beruhigt: Da befindest Du Dich in einer großen Gemeinschaft! )
Ich würde allerdings bezweifeln, daß vielen Palästinensern, Libanesen etc. sehr nach Witzen zu Mute ist! | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 01.08.2006 13:59:24 Titel: |
|
|
@vishnu:Spanien ist aber nicht überall wirklich tolerant gegenüber Homosexuellen, ich konnte mir letztes Jahr im Urlaub eine ganz schöeens Geschimpfe über die Homehe anhören (allerdings von Bekannten die für die Konservativen im Stadtrat sitzen, war vermutlich eher Frust über die sozialdemoktratische Regierung und es war in Katalonien).
Jüdischer Faschismus : Ich mag das Wort, auch wenn es aus deutschem Mund immer falsch verstanden wird.
@all: Bitte nicht "wirklich" streiten, gerne ernsthaft diskutieren. Immer locker bleiben auch bei ernsten Themen und die Ironie nicht vergessen (Zynismus ist für mich auch Ironie).
Mal ein Verweis aufs Nachbarforum wo unser "Schweizerblitz" (zum Schluß werden seine geistigen Ergüße wieder heftig) sich mal wieder völlig daneben benimmt Bei dem Kerl kriege ich ernsthaft die Wut! http://www.viermalvier.de/forum_php/showflat.php?Cat=0&Number=357619&an=0&page=0#Post357619
Aber ich weiß wo seine Serie3 in Deutschland steht, lohnt bei dem Schrotthaufen leider nicht mehr die Karre anzuzünden  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 01.08.2006 14:04:31 Titel: |
|
|
Das sind keine Themen zum ernsthaft diskutieren fürchte ich. Antisemitismus, Antimuslimismus(falls es das Wort gibt) sind meist schon tief in der Muttermilch verankert oder das Halbwissen über Privatfernsehgerichtssendungen gelernt wenn der Ali grad mal wieder seine freundin verprügelt hat.
Ich bin auch nicht superschlau kann euch aber raten nicht mit Antiparolen zu schleudern sondern sich mit den Menschen auseinanderzusetzen.
Siehe meine Signatur. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 01.08.2006 14:05:37 Titel: |
|
|
Zitat: | Aber ich weiß wo seine Serie3 in Deutschland steht, lohnt bei dem Schrotthaufen leider nicht mehr die Karre anzuzünden |
Man kann zu Flashs Aussagen (über alle möglichen Themen) stehen, wie man will - aber der obenstehende Satz bzw. die naheliegernderweise hineinzuinterpretierenden Gedankengänge sind schon ein echtes Armutszeugnis.
Es grüßt,
ein unsympathischer Jeeper | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

|
Verfasst am: 01.08.2006 14:28:58 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Aber ich weiß wo seine Serie3 in Deutschland steht, lohnt bei dem Schrotthaufen leider nicht mehr die Karre anzuzünden |
Man kann zu Flashs Aussagen (über alle möglichen Themen) stehen, wie man will - aber der obenstehende Satz bzw. die naheliegernderweise hineinzuinterpretierenden Gedankengänge sind schon ein echtes Armutszeugnis.
Es grüßt,
ein unsympathischer Jeeper |
Wie oben gesagt nicht zu ernst nehmen, ich kenne Dich nicht, fand Dein Statement halt so alleine wie es da steht etwas undifferenziert (ich habe keine Problme damit wenn jemand z.B. mit einem bestimmten ausländischen Menschen schlechte Erfahrungen gemacht hat und diesen Einen in sein Heimatland zurückwünscht, alles andere sind Stammtischparolen). Die einzigen unsymphatischen Jeeper habe ich bisher in Frankreich kenngelernt (was auch wieder nicht stimmt, unsymphatisch waren nur 2 der 3 Beifahrerinnnen). Man merkte Jonnyan das er sich auch seinen Teil zu der Truppe gedacht hat. Zum brennenden Landy: Achtung pure Ironie oder Sarkasmus, bin doch pazifistischer Exzivi  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

|
Verfasst am: 01.08.2006 14:31:45 Titel: |
|
|
Ausserdem laßt Ihr euch ja schon Dienstags provozieren , verprochen ich schreibe Donnerstag nix!! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Against Kryptografie

| Fahrzeuge 1. F70 |
|
Verfasst am: 01.08.2006 14:43:39 Titel: |
|
|
Zitat: | Gibt auch deutsche Männer teutonischer Abstammung mit akademischen Titeln, die sich in einem Autohaus nicht von Frauen beraten lassen... |
Verpack das in en Witz und wir haben die nächste Diskriminierung!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Against Kryptografie

| Fahrzeuge 1. F70 |
|
Verfasst am: 01.08.2006 14:52:47 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: | Hulg hat folgendes geschrieben: | Frag mich grad ob im Nahen Osten es auch ein Witz war, der die Terroristen veranlasste, Bomben zu legen.
Gruß Holger |
Offensichtlich wirst Du Dich noch lange fragen müssen....
( sei beruhigt: Da befindest Du Dich in einer großen Gemeinschaft! )
Ich würde allerdings bezweifeln, daß vielen Palästinensern, Libanesen etc. sehr nach Witzen zu Mute ist! |
Woher nimmst du eigentlich aus meinen Worten dass ich mit Terroristen Palästinenser oder Libanesen meine? oder hat das Wort schon klar die Definition für eine Bevölkerungsgruppe inne?
Und ist dieses Diskriminierung?
@Disco68
Jüdischer Faschismus?? Also stimmt dann auch die Achse des Bösen oder auch das alle muslime durchgeknallte Bombenattentäter sind.
Schwarz Weiss LEBE HOCH!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 01.08.2006 14:58:51 Titel: |
|
|
Hulg hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Gibt auch deutsche Männer teutonischer Abstammung mit akademischen Titeln, die sich in einem Autohaus nicht von Frauen beraten lassen... |
Verpack das in en Witz und wir haben die nächste Diskriminierung!
Gruß Holger |
Deutsche Männer teutonischer Abstammung mit und ohne Titel leisten sich nicht nur in Autohäusern Dinge, die am Witz weit vorbei gehen und so faktisch sind, daß da nix mit Diskriminierung ist.....
Und die Wortwahl macht es: Freiheitskämpfer, der altertümliche Begriff für Terroristen, legen Bomben - der Terror wirft Bomben, so richtig stattlich staatlich.... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 TinkyWinkyDipsyLaaLaaPo

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Duisburg
| |
|
Verfasst am: 01.08.2006 15:08:48 Titel: |
|
|
Auch Homsexuelle erzählen homsexuellen Witze,
Blondinen, Blondinenwitze
Männer männerfeindliche Witze,
Frauen frauenfeindliche Witze,
Politiker Witze die Politik lächerlich machen,
Ostfriesen Ostfriesenwitze u.s.w.
Witze gehen meistens auf Kosten Anderer, ansonsten sollte man halt alle Witze abschaffen................  | _________________ Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?
Stanislaw Jerzy Lec
06.03.1909 - 07.05.1966
polnischer Satiriker |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Against Kryptografie

| Fahrzeuge 1. F70 |
|
Verfasst am: 01.08.2006 15:09:15 Titel: |
|
|
Über Terminologie wurde zu anderer Zeit auch gut beeinflusst und in die richtige Denkweise gezwungen.
Interessantes Wortgeplänkel! Die Phalanx des Richtigdenkens und mit der Lizenz zur absoluten Wahrheit iss wieder unterwegs.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Against Kryptografie

| Fahrzeuge 1. F70 |
|
Verfasst am: 01.08.2006 15:11:35 Titel: |
|
|
sechsmillionendollarfrau hat folgendes geschrieben: | Auch Homsexuelle erzählen homsexuellen Witze,
Witze gehen meistens auf Kosten Anderer, ansonsten sollte man halt alle Witze abschaffen................  |
Aber die Bruderschaft des Kellerlachens sieht das halt anderster, die neudeutsche Verhaltensregel Nummer Eins, zwinge deinen Mitmenschen dazu noch besser noch netter noch liberalter und überhaupt Israelfeindlich zu werden.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 01.08.2006 16:53:43 Titel: |
|
|
Hulg hat folgendes geschrieben: | sechsmillionendollarfrau hat folgendes geschrieben: | Auch Homsexuelle erzählen homsexuellen Witze,
Witze gehen meistens auf Kosten Anderer, ansonsten sollte man halt alle Witze abschaffen................  |
Aber die Bruderschaft des Kellerlachens sieht das halt anderster, die neudeutsche Verhaltensregel Nummer Eins, zwinge deinen Mitmenschen dazu noch besser noch netter noch liberalter und überhaupt Israelfeindlich zu werden.
Gruß Holger |
Jammer, Jammer, Murr, Murr......
(passiert schon mal, wenn die Argumente ausgehen. Allerdings ist nicht jedes Argument auch automatisch ein gutes Argument....) | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 01.08.2006 17:01:51 Titel: |
|
|
@smdf: ging auch nicht um den Witz sondern den Stammischplörr der dann kam | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|