Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Erfolgreich-nicht erfolgreich...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hulg
Against Kryptografie
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. F70
BeitragVerfasst am: 01.08.2006 13:49:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Frag mich grad ob im Nahen Osten es auch ein Witz war, der die Terroristen veranlasste, Bomben zu legen. Hau mich, ich bin der Frühling

Gruß Holger

XJ-Ikone
Abenteurer

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 01.08.2006 13:58:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hulg hat folgendes geschrieben:
Frag mich grad ob im Nahen Osten es auch ein Witz war, der die Terroristen veranlasste, Bomben zu legen. Hau mich, ich bin der Frühling

Gruß Holger

Offensichtlich wirst Du Dich noch lange fragen müssen....

( sei beruhigt: Da befindest Du Dich in einer großen Gemeinschaft! )

Ich würde allerdings bezweifeln, daß vielen Palästinensern, Libanesen etc. sehr nach Witzen zu Mute ist!

Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
disco68
Christel in the postlux
Abenteurer

Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96
BeitragVerfasst am: 01.08.2006 13:59:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@vishnu:Spanien ist aber nicht überall wirklich tolerant gegenüber Homosexuellen, ich konnte mir letztes Jahr im Urlaub eine ganz schöeens Geschimpfe über die Homehe anhören (allerdings von Bekannten die für die Konservativen im Stadtrat sitzen, war vermutlich eher Frust über die sozialdemoktratische Regierung und es war in Katalonien).
Jüdischer Faschismus YES : Ich mag das Wort, auch wenn es aus deutschem Mund immer falsch verstanden wird.

@all: Bitte nicht "wirklich" streiten, gerne ernsthaft diskutieren. Immer locker bleiben auch bei ernsten Themen und die Ironie nicht vergessen (Zynismus ist für mich auch Ironie).

Mal ein Verweis aufs Nachbarforum wo unser "Schweizerblitz" (zum Schluß werden seine geistigen Ergüße wieder heftig) sich mal wieder völlig daneben benimmt Nee, oder? Bei dem Kerl kriege ich ernsthaft die Wut! http://www.viermalvier.de/forum_php/showflat.php?Cat=0&Number=357619&an=0&page=0#Post357619
Aber ich weiß wo seine Serie3 in Deutschland steht, lohnt bei dem Schrotthaufen leider nicht mehr die Karre anzuzünden Heiligenschein
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 01.08.2006 14:04:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das sind keine Themen zum ernsthaft diskutieren fürchte ich. Antisemitismus, Antimuslimismus(falls es das Wort gibt) sind meist schon tief in der Muttermilch verankert oder das Halbwissen über Privatfernsehgerichtssendungen gelernt wenn der Ali grad mal wieder seine freundin verprügelt hat.
Ich bin auch nicht superschlau kann euch aber raten nicht mit Antiparolen zu schleudern sondern sich mit den Menschen auseinanderzusetzen.
Siehe meine Signatur.
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 01.08.2006 14:05:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
Aber ich weiß wo seine Serie3 in Deutschland steht, lohnt bei dem Schrotthaufen leider nicht mehr die Karre anzuzünden

Man kann zu Flashs Aussagen (über alle möglichen Themen) stehen, wie man will - aber der obenstehende Satz bzw. die naheliegernderweise hineinzuinterpretierenden Gedankengänge sind schon ein echtes Armutszeugnis.

Es grüßt,
ein unsympathischer Jeeper

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
disco68
Christel in the postlux
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 01.08.2006 14:28:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BlueGerbil hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Aber ich weiß wo seine Serie3 in Deutschland steht, lohnt bei dem Schrotthaufen leider nicht mehr die Karre anzuzünden

Man kann zu Flashs Aussagen (über alle möglichen Themen) stehen, wie man will - aber der obenstehende Satz bzw. die naheliegernderweise hineinzuinterpretierenden Gedankengänge sind schon ein echtes Armutszeugnis.

Es grüßt,
ein unsympathischer Jeeper

Wie oben gesagt nicht zu ernst nehmen, ich kenne Dich nicht, fand Dein Statement halt so alleine wie es da steht etwas undifferenziert (ich habe keine Problme damit wenn jemand z.B. mit einem bestimmten ausländischen Menschen schlechte Erfahrungen gemacht hat und diesen Einen in sein Heimatland zurückwünscht, alles andere sind Stammtischparolen). Die einzigen unsymphatischen Jeeper habe ich bisher in Frankreich kenngelernt (was auch wieder nicht stimmt, unsymphatisch waren nur 2 der 3 Beifahrerinnnen). Man merkte Jonnyan das er sich auch seinen Teil zu der Truppe gedacht hat. Zum brennenden Landy: Achtung pure Ironie oder Sarkasmus, bin doch pazifistischer Exzivi Heiligenschein
disco68
Christel in the postlux
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 01.08.2006 14:31:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ausserdem laßt Ihr euch ja schon Dienstags provozieren rotfl, verprochen ich schreibe Donnerstag nix!!
Hulg
Against Kryptografie
Abenteurer

Fahrzeuge
1. F70
BeitragVerfasst am: 01.08.2006 14:43:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
Gibt auch deutsche Männer teutonischer Abstammung mit akademischen Titeln, die sich in einem Autohaus nicht von Frauen beraten lassen...

Verpack das in en Witz und wir haben die nächste Diskriminierung! Hau mich, ich bin der Frühling

Gruß Holger

Against Kryptografie
Abenteurer

Fahrzeuge
1. F70
BeitragVerfasst am: 01.08.2006 14:52:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

autoclaus hat folgendes geschrieben:

Gruß Holger

Offensichtlich wirst Du Dich noch lange fragen müssen....

( sei beruhigt: Da befindest Du Dich in einer großen Gemeinschaft! )

Ich würde allerdings bezweifeln, daß vielen Palästinensern, Libanesen etc. sehr nach Witzen zu Mute ist!

Woher nimmst du eigentlich aus meinen Worten dass ich mit Terroristen Palästinenser oder Libanesen meine? rotfl oder hat das Wort schon klar die Definition für eine Bevölkerungsgruppe inne?

Und ist dieses Diskriminierung?

@Disco68
Jüdischer Faschismus?? Also stimmt dann auch die Achse des Bösen oder auch das alle muslime durchgeknallte Bombenattentäter sind.

Schwarz Weiss LEBE HOCH!

Gruß Holger

XJ-Ikone
Abenteurer

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 01.08.2006 14:58:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
Gibt auch deutsche Männer teutonischer Abstammung mit akademischen Titeln, die sich in einem Autohaus nicht von Frauen beraten lassen...

Verpack das in en Witz und wir haben die nächste Diskriminierung! Hau mich, ich bin der Frühling

Gruß Holger

Deutsche Männer teutonischer Abstammung mit und ohne Titel leisten sich nicht nur in Autohäusern Dinge, die am Witz weit vorbei gehen und so faktisch sind, daß da nix mit Diskriminierung ist.....

Und die Wortwahl macht es: Freiheitskämpfer, der altertümliche Begriff für Terroristen, legen Bomben - der Terror wirft Bomben, so richtig stattlich staatlich....

Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt.....
sechsmillionendollarfrau
TinkyWinkyDipsyLaaLaaPo
Offroader

BeitragVerfasst am: 01.08.2006 15:08:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Auch Homsexuelle erzählen homsexuellen Witze,
Blondinen, Blondinenwitze
Männer männerfeindliche Witze,
Frauen frauenfeindliche Witze,
Politiker Witze die Politik lächerlich machen,
Ostfriesen Ostfriesenwitze u.s.w.
Witze gehen meistens auf Kosten Anderer, ansonsten sollte man halt alle Witze abschaffen................ Hau mich, ich bin der Frühling

polnischer Satiriker
Hulg
Against Kryptografie
Abenteurer

Fahrzeuge
1. F70
BeitragVerfasst am: 01.08.2006 15:09:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Über Terminologie wurde zu anderer Zeit auch gut beeinflusst und in die richtige Denkweise gezwungen.

Interessantes Wortgeplänkel! Die Phalanx des Richtigdenkens und mit der Lizenz zur absoluten Wahrheit iss wieder unterwegs.

YES YES

Gruß Holger

Against Kryptografie
Abenteurer

Fahrzeuge
1. F70
BeitragVerfasst am: 01.08.2006 15:11:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

sechsmillionendollarfrau hat folgendes geschrieben:
Witze gehen meistens auf Kosten Anderer, ansonsten sollte man halt alle Witze abschaffen................ Hau mich, ich bin der Frühling

YES YES Aber die Bruderschaft des Kellerlachens sieht das halt anderster, die neudeutsche Verhaltensregel Nummer Eins, zwinge deinen Mitmenschen dazu noch besser noch netter noch liberalter und überhaupt Israelfeindlich zu werden. Vertrau mir

Gruß Holger

XJ-Ikone
Abenteurer

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 01.08.2006 16:53:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

sechsmillionendollarfrau hat folgendes geschrieben:

YES YES Aber die Bruderschaft des Kellerlachens sieht das halt anderster, die neudeutsche Verhaltensregel Nummer Eins, zwinge deinen Mitmenschen dazu noch besser noch netter noch liberalter und überhaupt Israelfeindlich zu werden. Vertrau mir

Gruß Holger

Jammer, Jammer, Murr, Murr......

(passiert schon mal, wenn die Argumente ausgehen. Allerdings ist nicht jedes Argument auch automatisch ein gutes Argument....)

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 01.08.2006 17:01:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@smdf: ging auch nicht um den Witz sondern den Stammischplörr der dann kam
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 2 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.347  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen