Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Einfuhrzoll, was kostet das.
Paket hängt beim Zoll

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 12.08.2006 16:34:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn du es schaffst vom Versender der Uhr eine Bestätigung zu bekommen das
es sich um einen kostenlosen Ersatz aus z.B. Garantiegründen handelt, dann
könnte es sein das du beim nächsten mal keine Probleme hast.
Hat aus USA schon mal so funktioniert, war aber trotzdem ne langwierige und nervige Sache.

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 12.08.2006 16:45:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kurz zum Thema Asien/Plagiate.
Vielleicht für viele interessant.
In Singapur gibt es keine Plagiate im herkömmlichen Sinne- die Bullerei da ist sehr streng, das Land/der Stadtstaat hochgeordnet.
Casio Protrek Plagiate habe ich persönlich gesehen in Bankok, Kathmandu, Pokhara, andere Casio auch in Genua.
Habe witzigerweise auch mal eine Protrek aus Singapur mitgebracht, gleicher Grund....
Wenn Du in D Ärger mit der Uhr bekommst kannst Du die (im Falle von Casio) zum Därr schicken mit einem kleinen Brieferl- dann musst Du weil nicht dort gekauft die Portokosten übernehmen.
Wie Casio Deutschland, bzw. der Vertrieb D auf ein Nicht- Europa Gerät reagiert bzw. ob die überhaupt reparieren/agieren dürfen bezweifle ich.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 12.08.2006 16:53:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ahso, kurz noch:
Sollte das Paket von einem Singaporean aus Malaysia- z. B. Johor Bharu direkt am malayischen Festland kommen wär ich skeptisch. Über Johor Bharu wird so ungefähr alles abgewickelt was in Singapur nicht geht.....Nutten, Spucken, Fluchen, Gambling,.... Hau mich, ich bin der Frühling J.B. wie es liebevoll genannt wird gleicht nicht dem eher konservativen Rest Malaysias. Keine Ahnung ob ebay-Dinge von J.B. über Singapore abgewickelt werden können.
Disco-GM-551
Halogenjunkie
Abenteurer

Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6933 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. BMW E83 X3 35D
BeitragVerfasst am: 12.08.2006 17:51:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bondgirl hat folgendes geschrieben:

Casio Protrek Plagiate habe ich persönlich gesehen in Bankok, Kathmandu, Pokhara, andere Casio auch in Genua.
Habe witzigerweise auch mal eine Protrek aus Singapur mitgebracht, gleicher Grund....

Ne oder? Kaum zu glauben, wer baut denn diese Kompass/Höhen/Baro/was weiß ich Ihren nach?

Lohnt doch gar nicht, die kosten doch original nur ein Bruchteil von ner Rolex, Breitling etc.

Wie Casio Deutschland, bzw. der Vertrieb D auf ein Nicht- Europa Gerät reagiert bzw. ob die überhaupt reparieren/agieren dürfen bezweifle ich.

Ich ab viele Casios, die laufen alle ohne Probs.
EIn Kollege hat mal eine aus Amitland mitgebracht, war ne FUnkuhr die hier nciht ging, zu Casio eingeschickt, war kein Thema nur halt kostenpflichtig da keine Garantiereparatur.

Bei der letzten Casio aus Fernost, lag ein Garantieschreiben von Casio bei, irgenwas von wegen Touristen und Weltweitgarantie u.a stand da auch Casio Deutschland trunter.

Micha

Geht nicht, gibts nicht

Discovery, der bessere Defender.

Holzblog

Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Disco-GM-551
Halogenjunkie
Abenteurer

Fahrzeuge
1. BMW E83 X3 35D
BeitragVerfasst am: 12.08.2006 17:55:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bueti hat folgendes geschrieben:
reine neugier: was für ne pro trek war das den?

Ist eine PRG-80YT-1V Black Titanium

Micha

Geht nicht, gibts nicht

Holzblog

Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 12.08.2006 18:00:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Plagiat. Nein, die Uhr hat nicht immer, meist aber ein Teil der vollen Funkionen. In Nathon, Ko Samui hab ich eine gesehen die mein damaliger Freund kaufen wollte, die hatte einen Höhenmesser der aber wassweissich anzeigte- nicht die Höhe.
Weltweite Garantie ist nicht bei jeder Firma gewährleistet. Ich bezog dies auch auf den speziellen Fall eines in D nicht erhältlichen Modells. Die Serviceleute sind bei einem speziellen Schaden evtl. angehalten nichts zu unternehmen da sie an dem Modell nicht geschult sind. Winke Winke
Schöne Uhr übrigens.
Disco-GM-551
Halogenjunkie
Abenteurer

Fahrzeuge
1. BMW E83 X3 35D
BeitragVerfasst am: 12.08.2006 19:37:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Plagiat. Nein, die Uhr hat nicht immer, meist aber ein Teil der vollen Funkionen. In Nathon, Ko Samui hab ich eine gesehen die mein damaliger Freund kaufen wollte, die hatte einen Höhenmesser der aber wassweissich anzeigte- nicht die Höhe.

Na super, wäre nichts für mich.

Micha

Geht nicht, gibts nicht

Holzblog

Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 12.08.2006 19:46:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nein, natürlich nicht- sind i.d.R. auch nicht wasserdicht... Hau mich, ich bin der Frühling
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.258  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen